Beiträge von Pucky

    ein sehr schwaches Spiel , hoffentlich findet er zu der Form der ersten 6 Spiele wieder, und verfällt nicht in die der Rückrunde 2008/2009 ...

    Zitat

    Original von turtle 04


    Ganz ehrlich? Glaub ich nicht. Derdiyok wirkt mir schon recht stabil und ich wette auch seine eigenen Erwartungen wurden schon übertroffen.
    Da wirft ihn ein Päuschen nich aus der Bahn, gerade weil Heynckes dazu sicherlich die richtigen Worte finden würde.


    Mal sehen, gehe tendenziell eh davon aus, dass er drin bleibt, gegen die groß gewachsene Dortmunder Defensive.


    :bayerapplaus ganz meine Meinung

    Zitat

    Original von T 1 E R


    Ist doch logisch wir haben jetzt einen Spieler weniger, deswegen müssen die restlichen mehr laufen :LEV19


    man seid ihr lustig :levz1


    Natürlich meinte ich, dass Rolfes eine Menge der Defensivarbeit geleistet hat und er jetzt fehlt , dass er 1 zu 1 ersetzt werden kann bezweifle ich. Und da Gekas mit Sicherheit weniger nach hinten arbeitet als Derdiyok wäre sein Einsatz dann doch eine sehr starke Schwächung der Abwehr...

    Zitat

    Original von Wäller Löwe
    er bleibt allein durch seine Laufstärke und Dynamik im Team :LEV2



    Er läuft leider zur Zeit aber nicht mehr soviel und seine Dynamik kann er leider auch nicht mehr ausspielen...
    Er ist noch ein verdammt junger Spieler, ich finde man merkt Eren einfach an, dass er einfach eine Pause braucht. Hat gar nichts mit Vertrauensentzug zu tun, nach den Länderspielen ist doch eine Pause ok.
    Lieber jetzt eine Pause und dann wieder voll motiviert und frisch Platz neben Kies festigen, bevor der Helmes wiederkommt.


    Aber ich wäre auch super froh, wenn er mich am Freitag doch eines Besseren belehrt :LEV18 :LEV18 :LEV18 :bayerapplaus

    Zitat

    Original von turtle 04


    Dem ist nichts hinzuzufügen.



    Kroos statt Renato ist ok , aber nur wenn Renato wirklich nicht fit ist.
    Aber mit Gekas habe ich so meine Probleme.... Er arbeitet zu wenig nach hinten, oder besser gesagt er arbeitet gar nicht nach hinten. Der paßt gar nicht in unser System. Derdiyok braucht wirklich mal eine Pause, leider.
    Aber warum soll Richie nicht mal eine Chance bekommen ? Endlich mal wieder einer aus unserer Jugend.

    Ich finde auch Löw sollte sich Manu nochmal angucken....
    So toll ist die Abwehr der Nationalmannschaft auch nicht.


    2 Jahre Lernzeit neben Sami wird Friedrich aber wohl schwer bekommen. Sami ist keine 20 mehr, leider :LEV15

    So leid es mir für Eren tut, aber er braucht eine Pause. Er hat eine menge Potential . Ist das Problem der jungen Spieler, die fehlende Konstanz.


    Statt Gekas hätte ich allerdings Richie eine Chance gegeben

    Zitat

    Original von BigB
    Von der taktischen Denkweise ist das sehr ähnlich dem, was Michael Skibbe hier spielen lassen wollte. Mit dem Unterschied, dass Heynckes (bisher) damit Erfolg hat.


    Ob man jetzt als Tabellenerster beim stark ersatzgeschwächsten Zweiten von der ersten Minute an auf 0:0 spielen muss, darüber kann man sicherlich streiten. Ich habe noch so meine Schwierigkeiten, mich mit der Spielweise anzufreunden, der Blick auf die Tabelle erleichtert das allerdings.


    Geht mir genauso, aber wenn wir so Meister werden... :LEV2

    Was ist los mit Derdiyok ? Er hat die Saison so super begonnen. Hat Helmes, finde ich, vergessen lassen, weil er auch so gut mit Kies harmoniert hat. Aber in letzter Zeit gelingt ihm nicht mehr sooo viel. :LEV15

    M.E. müsste man z.B. mal darüber nachdenken, ob ein Club, der schon eh viele Spieler abstellen muss, auch wirklich ausnahmslos ALLE Spieler abstellen muss.


    _______
    Dann sag Du mal Vidal, Adler, Rolfes und Co. Du darfst nicht fahren.
    Viel Spaß dabei :D

    Eigentlich kann Kies froh sein, dass er Gestern nicht dabei war.
    Die ganze Mannschaft war einfach nur schlecht, die Luft war einfach raus. Alleine hätte er da auch nichts gerissen !!

    :LEV11

    Zitat

    Original von Rolfo


    alles klar... dann also den barzagli... :(



    oh nein !! So ein Pech :LEV11


    Ein Glück, dass es mit Schwaab und Castro so gut klappt