• Zitat

    Original von Onkel'78
    Ein weiterer Beweis gestern, dass unser Kader gewisse Ausfälle nicht verkraftet. Fällt mal eben Augusto und Hyppiä aus (neben Kadlec), schon reicht es nicht mehr.


    Ich bleibe dabei: Unser Kader ist NICHT extrem breit und gut besetzt!


    Für das System, das wir aktuell spielen, muss ich dir Recht geben. Dafür fehlen uns die Flügelspieler und vor allem auf der linken Seite hat man mit den Ausleihen von Djakpa und Dum Mist gebaut.

  • KAISERSLAUTERN, 24. SEPTEMBER 2009


    Kadlec bei der Heimkehr auf der Tribüne


    Ausgerechnet beim Gastspiel auf dem Betzenberg war Michal Kadlec zum Zuschauen verurteilt. Als gestern Kaiserslautern und Bayer Leverkusen im DFB-Pokal aufeinandertrafen, fehlte der tschechische Fußball-Nationalspieler in Diensten des Werksklubs.


    Ein Syndesmoseband-Anriss, erlitten beim letzten Gastspiel in der tschechischen Auswahl und offenbar dort weder erkannt noch behandelt, zwingt den 24-Jährigen zu einer längeren Pause. Bedauerlich, denn gerade Kaiserslautern hat im Leben der Familie Kadlec eine wichtige, fast schon dominierende Rolle gespielt. Vater Miroslav Kadlec, von 1990 bis 1998 Profi der Roten Teufel und ihr langjähriger Kapitän, ist so etwas eine FCK-Ikone.


    Filius Michal spielte als Jugendlicher zunächst beim Traditionsklub SV Alsenborn, dann in Kaiserslautern und durfte sogar einst auf dem Meisterwagen mitfahren. Dass sein Sohn nun selbst Bundesliga-Profi ist, hätte Kadlec senior so nicht erwartet. "Anfangs hätte ich das nie gedacht. Selbst als er in der Jugend in Kaiserslautern spielte, nicht. Wenn ich Michal jetzt in der Bundesliga sehe, bekomme ich eine Gänsehaut vor Stolz", sagte Miro Kadlec.


    Seit August 2008 steht der Filius nun in Diensten von Bayer. Der Linksverteidiger ist aus der Mannschaft der Rheinländer normalerweise nicht wegzudenken. dpa


    www.bietigheimerzeitung.de

  • Wäre wichtig, mit ihm wieder ne Alternative mehr zu haben, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass es am Mittwoch vorher (14.10.) wieder einige Länderspielabstellungen geben wird.
    Man weiß ja nie, wer da so alles angeschlagen zurückkomt.

  • schon was neues?? Wird er fit - Spielt er auch?? Könnte ja auch sein, dass Castro trotzdem auf links beginnen wird...


    plane wegen meiner comunio aufstellung... Entweder er oder Andrea Barzagli... Wobei ich lieber Kadlec hätte ;)

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • kicker-printausgabe 15.Oktober 2009 Seite 25 :


    .... Pechvogel Michal Kadlec (24, Syndesmose) musste das Lauftraining abbrechen, reist am Montag zur Untersuchung nach München, rechnet selbst mit mindestens zwei zusätzlichen Wochen Pause: "Ich fühle mich beschissen", so Kadlec. Einen Trost gab es vom Trainer, der ihn auf Heinmaturlaub nach Tschechien schickte. Kadlec : "Eine tolle Geste"


    :LEV16 gute Besserung Michal :LEV7 :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kicker-printausgabe 15.Oktober 2009 Seite 25 :


    .... Pechvogel Michal Kadlec (24, Syndesmose) musste das Lauftraining abbrechen, reist am Montag zur Untersuchung nach München, rechnet selbst mit mindestens zwei zusätzlichen Wochen Pause: "Ich fühle mich beschissen", so Kadlec. Einen Trost gab es vom Trainer, der ihn auf Heinmaturlaub nach Tschechien schickte. Kadlec : "Eine tolle Geste"


    :LEV16 gute Besserung Michal :LEV7 :LEV19


    alles klar... dann also den barzagli... :(

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kicker-printausgabe 15.Oktober 2009 Seite 25 :


    .... Pechvogel Michal Kadlec (24, Syndesmose) musste das Lauftraining abbrechen, reist am Montag zur Untersuchung nach München, rechnet selbst mit mindestens zwei zusätzlichen Wochen Pause: "Ich fühle mich beschissen", so Kadlec. Einen Trost gab es vom Trainer, der ihn auf Heinmaturlaub nach Tschechien schickte. Kadlec : "Eine tolle Geste"


    :LEV16 gute Besserung Michal :LEV7 :LEV19


    Das ist natürlich blöd... naja, auf dass er schnell wieder zurück kommt :LEV7

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)