Beiträge von Pucky

    Zitat

    Original von Lenniway
    Ich hab so ein Gefühl, dass er heute treffen wird.



    wenn er spielt..... : :LEV17 :LEV17
    Hoffe immer noch auf Richy :LEV18 :LEV18
    Bei 3-0 für uns kann Richy auch eine Chance bekommen :levz1




    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
    meine Woche ist versaut :LEV15 :LEV15 :LEV15
    wobei besser als die Bayern

    Zitat

    Original von mannimanni



    welche andere? du mit deinen gleichgesinnten schwarzmaler und nörgler...ja ihr erkennt bestimmt ne tendenz :LEV11


    Hey Leute was ist hier los ? :LEV17


    Wir sind Spitzenreiter und Ihr zofft Euch hier :LEV9


    Auch wenn ich die Meinung von BigB selten teile , ist es hier ein Forum und jeder kann seine Meinung äußern.
    Man kann seine Gegenmeinung gerne darlegen aber ohne die Anderen blöd anzumachen. :levz1 :levz1 :levz1



    Muß meinen Tipp für unser Spiel korrogieren :LEV16
    Mein Tipp war ein lockeres 0-3 :levz1
    Klar gewinnen wir auf Schalke, was sonst ??? :bayerapplaus aber vielleicht doch nicht so locker :LEV16
    Hoffe, dass wenigstens Renato wieder spielen kann...

    :LEV11 : Das Problem beginnt schon vor dem Spiel !!!
    Es kann nicht sein, dass das Stadion noch leer ist wenn die Mannschaft zum Aufwärmen raus kommt :LEV11


    Der Gästeblock war gänzlich gefüllt und die Dortmunder haben ihre Mannschaft schon beim Rauskommen angefeuert und auf unserer Seite waren die Ränge fast leer :D :D Das ist total ärgerlich. Die Plätze im Fan Bereich haben sich wirklich, ohne Übertreibung , erst so ca. 5 Minuten vorm Anpfiff gefüllt.

    Zitat

    Original von chris1312
    HAHA, FALSCH der Stefan Reinartz stand vor ein paar Wochen mit nem silbernen Ford Fiesta neben mir an der Ampel am konrad Adenauer :LEV8


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    sorry , jeder kann sich mal irren :LEV11
    War sicher das Auto von der Mama :levz1 :LEV14

    Zitat

    Original von xBrownstonex
    Meine Güte, der Junge is 21. Lasst ihn mal machen. Der trifft demnächst schon wieder. Da habe ich mehr Vertrauen als bei Gekas.



    da stimme ich Dir 100% zu :LEV6
    Das wird schon wieder. Rr war schon gegen Dortmund besser als gegen HSV.

    Ich finde das super.
    Nicht, dass er Dich beinahe überfahren hat :levz1 aber, dass er bei uns aus der Tiefgarage kam und nicht beim FC :LEV14


    Welches Auto er fährt ist doch ziemlich egal, die Jungs fahren alle nicht Ford Fiesta oder Skoda :levz1 :levz1

    Das kannst Du Eren nicht vorwerfen. Er läuft noch verdammt viel. Nur seine Aktion klappen leider nicht mehr so gut wie zu Beginn der Saison.
    Die 98 % Chance von Bender hat er super herausgearbeitet.

    Zitat

    Original von portello


    :D Ja genau, alles mal ausprobieren.. try & error als fussball-strategisches Element.


    Ich gehe mal davon aus, der Trainerstab weiß, auf welchen Erkenntnissen seine Wahl beruht.



    Naja besser mal was Neues ausprobieren als immer nur an error festhalten :LEV16

    Zitat

    Original von portello


    Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß z.B. ein treffsicherer WM-Quali Knipser wie Gekas auf das Interesse guter Vereine stößt. Nicht nachvollziehen kann ich, daß die Kritik am lauen Sturm gestern vor allem auf Gekas fokussiert wird. Derdiyok ist viel gelaufen, ebenso (wie gewohnt) Kies..hat aber nix wirklich Effizientes gebracht. Gekas ist ein anderer Stürmertyp wie hier schon xmal erwähnt, der nicht unbedingt die 1:1 Situation sucht, halt auf die langen Bälle wartet oder im Strafraum rumwuselt. Dahingehend ergab sich im Spiel gegen den BVB nichts wirklich Verwertbares, weil die komplette Offensive z.Zt. etwas hakt. Bis Helmes wieder fit ist und alte (Schuß)Qualitäten ins Spiel bringt, brauchen wir halt Variablen. Nix gegen Richy. Dem würde ich aus äh..lokaler Verbundenheit schon Einsätze wünschen. Aber wer hier kann schon schlüssig belegen, ob er sich im Training aufdrängt, tolle Spiele bei den Amas macht oder in der U20 Herausragendes gezeigt hat, was seinen Einsatz nahelegen würde?




    Es kann keiner belegen, daß Richy sich im Training aufdrängt, aber es kann auch keiner belegen, daß Gekas sich im Training aufdrängt :levz1
    Gekas hat aber bisher (nicht nur Gestern) belegt, daß er sich im Spiel ( bei uns ) nicht aufdrängt . ALSO EINE CHANCE FÜR RICHY :LEV2
    Wenn es in die Hose geht, ok Pech aber ein Versuch war es dann wert.

    Wie Platz 3 in der Winterpause ???? Herbstmeister sollte es schon sein :levz1 :LEV18 :LEV18 :LEV18


    Ich finde auch hier wird alles zu schlecht gemacht.
    War Gestern einfach ein "gebrauchter Tag " :LEV16


    Man muß einfach mal bedenken wer bei uns gefehlt hat.
    Rolfes , Kadlec, Augusto von Helmes ganz zu schweigen...
    Man kann mal 1 ersetzen, aber alle 3 ( Helmes mal ausgenommen :LEV18) auf einmal sind nun mal nicht zu ersetzen.


    Wenn man noch dazu einige Entscheidungen des Schiedsrichters addiert ist es ein super Ergebnis.


    Was bringt es Bayer, wenn er für Griechenland trifft ???


    An irgendetwas muß es ja liegen, daß er bei uns nicht trifft...
    Vielleicht doch am System ???? :levz1
    Wenn aus dem Mittelfeld die Bälle nicht kommen, wie Du ja richtig sagst, dann nützt ein Gekas nix.
    Dann sind Spieler wie Eren oder Kies, die auch mal laufen doch passender und Richy auch !


    Wie lange willst Du Richy langsam heranführen ? Bis er weg ist ? Wenn Helmes wieder da ist, wird er wahrscheinlich gar keine Chance mehr bekommen :LEV16


    Was hat das mit "dämliche typisch deutsche Nörgel" zu tun, wenn man mal Alternativen ( Richy) ausprobieren will ???


    Ich befürchte aber auch, daß Gekas im Winter nirgendwo hingeht, wer will Gekas ?? Während seiner Ausleihe hat er auch nicht grade geglänzt