Beiträge von Bob

    Der Zeugwart macht seinen Job ordentlich, die Trikots wirken nicht verwaschen oder ausgebleicht...alles taco soweit das Auge reicht.
    Beim Taktikexperten bin ich mir da schon nicht mehr so sicher...und bei den Mentalspezialisten dürfte die Kohle mittlerweile für die Katz sein.


    Dazu müssten wir nochmal ne Kosten-Nutzen-Analyse erstellen, kann ja extern gemacht werden für nen 2stelligen Millionenbetrag.
    Oder wir fragen mal bei der Kanzlei vom Biner Bähr nach, der uns bei der Teldafax-Affäre seinerzeit rund gemacht hat. Der weiß, wie mal alle rausschmeisst und sogar noch Geld dafür bekommt.


    :LEV14 :bayerapplaus You made my day, geil :LEV14 :LEV5

    Ist mir auch beim Schlusspfiff bei dem ein oder anderen aufgefallen.
    Zeigt aber aus meiner Sicht nur, dass das Tischtuch zwischen Trainer und Mannschaft zerschnitten ist.
    Vermutung klar, aber wer hat noch einem solchen Spiel und Serie noch gute Laune?

    Ist der Herr Geschäftsführer, der vor nicht langer Zeit noch unter die Top 16 in Europa wollte eigentlich untergetaucht, oder warum hört man nix von dem?

    Auf Sky Sport News HD sagte man Grad Rudi hält weiterhin an Bosz fest , ich breche ab kein Bock mehr auf diesen kasperltheater. :LEV14


    Der Peter hat jetzt die Länderspielpause Zeit die Dinge zu ordnen und dann greifen wir gegen Schalke wieder richtig an!

    Das ist keine Delle mehr, schon lange nicht mehr, sondern ein Kollateral und Imageschaden.
    Aber damit kennt man sich beim Bayer ja bestens aus.
    Früher undenkbar, da war Image immer das Wichtigste.
    So ändern sich die Zeiten. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
    Bosz raus, aber schnell!!!

    Diese Mannschaft ist toter als tot. Warum sieht das kein Verantwortlicher in diesem Verein? Wie lang will man noch warten? Was muss noch passieren? Warum reagiert man hier immer erst wenn alles wieder zu spät ist? Warum kennen wir die Antwort und den Nachfolger auf Bosz jetzt schon? Wieso treffen wir uns deswegen in ca. 2Jahren mit dem gleichen Problem wieder hier? Wer ist das wahre Problem? Ich weiß die Antwort! Völler!


    :bayerapplaus
    Genau das sind auch meine Gedanken :bayerapplaus

    Wer gegen RWE im Pokal, Bern in der EL und gegen Bielefeld und Berlin so gar nix auf die Kette bekommt, der muss sich gefallen lassen gesagt zu bekommen, das er zu schlecht für dieses Geschäft ist. Da sind alle gefragt, vom Trainer über Völler bis zum Carro.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Tatsächlich. "Einigen HIER"? Dann sag das mal der GF.
    Solange ein Herr Carro und Tante Käthe vor der Saison großmäulig offensichtlich unrealistische Vereinsziele propagieren, muss man sich nicht wundern, wenn Erwartungshaltung und Realität meilenweit auseinander klaffen.


    So ein Quatsch!
    Ich erwarte ja keine Titel, (schon lange nicht mehr) aber gegen so Granaten wie Herta, Mainz, Bielefeld oder so einem Pokalschreck wie RWE, darf man wohl etwas mehr erwarten.
    Hier wird ja gerade so getan, als hätten wir einen der schlechtesten Kader oder Budgets in der Liga.
    Unglaublich...manch einer versteht wohl erst, wenn die Schachtis hier nen Dreier holen und wir uns endgültig der Lächerlichkeit preisgeben.

    In der zweiten Hälfte haben wir es schon viel besser gemacht, wenn auch noch nicht so toll wie wir uns das vorstellen. Aber wir sind auf dem richtigen Weg... :LEV19 :LEV8

    Ein ratloser Showman ist das, ein Schönredner der nix dahinter hat.
    Setzt immer auf die gleichen Pfeifen, Sturkopf und lernresistent!
    Aber der Völler hat auch nix anderes verdient!

    Wieder eine ganze Woche Trainingsvorbereiung ohne das was bei rumkommt.


    Wielange will man diesem Stümper die Mannschaft noch anvertrauen?

    Das sich heute kein Verantwortlicher hinstellt und etwas sagt, egal in welche Richtung, sagt mehr als 1000 Worte und ist in etwa so, als würde Armin Laschet heute auch nichts sagen.


    Da hast du aber so einiges verdrängt. Roger Schmidt und Robin Dutt haben sich da spätestens gegen Ende ihrer Zeit deutlich schlechter & bedenklicher geäußert. Auch Labbadia hat nach den schlimmsten Spielen fleißig seine Komplimente weiter verteilt. Klar ich bin auch unzufrieden, aber im Gegensatz zu den letzten Trainerentlassungen ist das immer noch meckern auf sehr hohem Niveau.


    Da war der Protagonist aber auch schon nicht mehr dabei.
    Fällt alles in die Verantwortung eines Rudi Völler, der einfach kein Timing hat, wann man es beenden muss um noch was zu retten.


    Wenn ein Trainer schon nicht mehr erklären kann warum was nicht läuft, dann muss man handeln!
    Aber hier wird erst wieder gehandelt, wenn die Saison im Sand gesetzt ist.
    Zum Thema, Jammern auf hohem Niveau, schau dir nochmal die Ergebnisse in 21 an :LEV19

    Ein Trainer mit einer solchen Bilanz in 2021, der immer die gleichen Sätze sagt nach Niederlagen und mittlerweile schon zugibt, dass er ratlos ist, darf weiterwurschteln und das wo noch eine Menge drin wäre. Gute Nacht, Bayer04!
    Der letzte der so Verse raushaute war Thomas Hörster und da wurde auch nicht abgeschenkt, sondern gehandelt und dadurch die Klasse gehalten.
    Da war der Protagonist aber auch noch ein anderer.