Beiträge von bebado

    Ach was, ist doch überhaupt kein Problem. Schließlich hat Jörgensen eingeschlagen wie eine Granate und Ulf Kirsten hat in seiner Mannschaft Stürmer in Massen!

    Letztens war doch ein Bericht über unser Leihspieler-Konzept und da stand doch auch drin, dass man lieber die Spieler verleiht in die 1. oder 2. Liga anstatt sie in der 2. Mannschaft spielen zulassen. Das ist halt der eingeschlagende Weg. Hat so seine Vor- und Nachteile.

    Ich stimme dir zu. Gegen Dortmund kann man einfach mal verlieren. Die haben in diesen Monaten einfach das, was wir letztes Jahr ab und zu hatten: sie nutzen jeden noch so kleinen Fehler eiskalt aus und haben das Glück einer Spitzenmannschaft. Das Angriffsspiel vom BVB fand ich hingegen noch relativ planlos(vergleichbar viele lange Bälle), die Art und Weise zu verteidigen war jedoch ausgezeichnet.
    Unsere Leistung in der Vorwärtsbewegung war wirklich nicht unterirdisch (ein traumhafter Angriff Mitte der ersten Halbzeit, "Drangphase" gegen Ende") und auch einzelne Spieler kommen mir in der Bewertung viel zu schlecht weg (Rolfes). Garnicht gefallen haben mir hingegen Castro und Helmes, Sam zu verspielt.


    Sieht man sich unsere Bank an, bin ich jedoch zuversichtlich, was die nächsten Wochen angeht. In den nächsten vier Spielen sind wir Favorit, zehn Punkte sollten drin sein.

    Ja, kein Problem gegen Dortmund kann man wirklich verlieren, aber nicht so.
    Dortmund hat ja noch nicht mal 100% gespielt. Das sagst du ja selber--->Angriffsspiel relativ planlos. Normalerweise haben die Dortmunder ein recht attraktives und variantenreiches Angriffsspiel, wenn man andere Spiele von denen sieht.
    Der Unterschied zu uns ist einfach, dass die Dortmunder immer 100% geben und wenn nötig auch mehr. Die arbeiten erst, bevor sie anfangen zu spielen.
    Zu Rolfes braucht man ja wohl nur sagen, dass er starke 11% Zweikämpfe gewonnen hat als Defensivermittelfeldspieler....

    Ich bin einfach nur enttäuscht.


    Was war das bitte?
    Der BvB hat noch nicht mal 100% gebraucht um uns eindeutig zuschlagen. Das war einfach nur ne schlechte Leistung!!! Das war quasi nichts. Unser Mittelfeld war quasi nich vorhanden(siehe Rolfes 11% gewonnene Zweikämpfe) Verstehe auch nich warum wir unseren Besten man auf der Bank lassen. Besonders in diesesm Spiel ist ein Vidal sehr sehr wichtig. Wie viele Chacnen hatten wir 1 1/2 plus Tor? Naja hätte mir viel mehr erwartet von dem Spiel....

    Es wäre schön, wenn er jetzt wieder ne gute Runde spielen würde und zur alter Form findet. Da muss er aber auch das Vertrauen von Heynckes bekommen!

    Zitat

    Original von BigB
    Die Weiterentwicklung der Mannschaft, die er nach dem Spiel in dieser Hinrunde gesehen haben will, kann ich nicht erkennen. Sonst wären wir doch besser als letzte Saison.


    Naja ich würde mal sagen Weiterentwicklung in der Hinsicht, dass die Mannschaft sich nach einem Gegentor nicht aus dem Konzept werfen lässt und nicht wie die letzten Jahre blind nach vorne rennt(z.B. Hamburg).
    Ich finde schon, dass da ein Reifeprozess vollzogen wurde.
    Ich denke, dass wir in der RR wieder mit 2 Stürmern spielen, zum Glück ist Kießling endlich wieder da!

    Man muss auch mal überlegen was alles dahinten dran hängt. Das ist keine so einfache Entscheidung. Sowas hat auch überhaupt nichts mit Eier in der Hose haben zu tun.
    Außerdem ist er auch erst 26. In 2,3 Jahren kann er immer noch wechseln ins Ausland.

    Leverkusen: Heynckes will noch zwei Siege
    Kießling gegen Madrid dabei?


    Es ist so eine Sache mit dem Herzen und dem Verstand. Wenn das eine laut "Ja" sagt und der andere "Nein" brüllt. Stefan Kießling (26) kann aktuell ein Lied davon singen. "Mein Herz sagt mir, dass ich unbedingt spielen will. Aber mein Verstand bremst", beschreibt der Leverkusener Stürmer seinen Gemütszustand.


    kicker.de