Beiträge von bebado

    Bin mal gespannt, was noch alles kommt zur neuen Saison. Hängt wahrscheinlich auch noch ab davon, welchen Platz wir erreichen.
    Wie alle würde ich mir noch einen (guten) Innenverteidiger wünschen!


    Auch interessant wird es sein, wie die taktische Marschrute von Dutt aussieht(damit meine ich weniger das System). Finde diese Diskussion um das System eh etwas überflüßig, wichtiger ist doch eher wie die Spiele das interpretieren bzw. der wie der Trainer das interpretiert. Ob jetzt ein 4-5-1, 4-1-4-1, 4-4-2, 4-4-2 mit Raute usw.

    Einfach mal abwarten jetzt. Bringt ja nichts auf jede Meldung zureagieren. Bin froh, wenn in der Sache Vidal endlich Fakten geschafft werden.

    Mich stören gerade auch so einige Aussagen, die der Heynckes die letzten Monate getätigt hat. Einen wirklichen Grund hat er ja jetzt auch nocht nicht genannt, wieso er jetzt geht.
    Ich hoffe wir holen mit ihm den 2.Platz dann bin ich sehr zufrieden.
    Bin aber überhaupt nicht traurig, dass er jetzt geht. Dafür haben wir einfach ne richtig gute Lösung mit dem Dutt. Eine Lösung mit Zukunft. Eigentlich hatte Heynckes ja auch gesagt, dass er sowieso nur noch für 1 Jahr zur Verfügung stehen würde, aber naja. Ich finde es gar nicht okay, was er jetzt hier abgezogen hat.
    Wie gesagt, bringt es nichts sich darüber aufzuregen, solange wir den 2. Platz holen!


    Noch ne andere Sache, ich kann Helmes sehr gut verstehen, wieso er gegangen ist. Natürlich redet der Helmes auch viel frei nach Schnauze. Aber es gehören immer 2 Seiten dazu, warum es mit ihm unter Jupp nicht geklappt hat. Meiner Meinung wurde bei ihm auch mit zweierlei Maß gemessen. Naja Schnee von gestern...

    Der Kiess hatte sich zur Anfangszeit vom Jupp so gut entwickelt. Da war er ruhiger vorm Tor, rannte weniger und knipste unglaublich gut.


    Irgendwie ist ihm mit seiner Verletzung die Lockerheit abhanden gekommen, ich finde, dass er immer schwächer wird...leider. :LEV16


    Mensch Junge, zieh Dich da raus...Du kannst es doch, das weiß ich!!! :LEV2


    Lass ihn doch erstmal wieder richtig in Tritt kommen. Mir gefällt er zur Zeit auch nicht. Aber das letzte halbe Jahr war auch nicht so einfach.

    Bin gespannt, wie er von den FCK-Fans empfangen wird. Er hat bekanntlich nach seinem Traumtor im Hinspiel gejubelt, wie auch bei seinem Treffer gegen den HSV. Das sind nicht gerade die besten Manieren und es kommt selten gut bei den Fans an.


    Bei so nem Tor wie gegen den FCK würde ich auch ausrasten ;)

    Ich finde übrigens die Diskussion um das System ist überflüßig. Es geht um die Philosophie und die ist die richtige. Da ist es egal o wir jetzt ein 4-5-1 oder ein 4-4-2 spielen!

    So zum Abschied jetzt noch den 2. Platz holen! Ich habe viel über Jupp gemeckert, aber unterm Strich muss man ganz klar sagen, dass er 2 Jahre sehr gute Arbeit geleistet hat!

    Im kicker stand letzte Woche ein interessanter Bericht über Dutt. Von der Mannschaftsführung ganz anderes als Jupp. Im Gegensatz zu Jupp, der eher väterlich ist, ist Dutt da eher zurückhaltend und die Spieler müssen auf ihn zukommen, wenn sie was haben. Leider gibt es den Artikel nicht online.


    Für mich genau der richtige Trainer. Auf dem Markt gab es keine bessere Lösung für Bayer.
    Weiß einer eigentlich ob er mehrere Sprachen spricht? Würde mich sehr interessieren auch bezüglich Renato und Vidal.

    Ich stelle mal eine weitere Verschwörungs-Theorie auf: Die Verlängerung von Vidal hängt mit der von Jupp zusammen. Geht Heynckes, nimmt er auch Vidal mit. Andersrum bleibt er. :LEV18

    Bringt hier leider keinen weiter;)

    Ich weiß auch nicht, was Heynckes an Jörgensen findet. Heute total mies. Natürlich ist der noch jung und kommt aus der 2. dänischen Liga. Aber mich hat er bis jetzt nicht in Ansetzen überzeugt...


    Kann sich eigentlich irgendwer vorstellen, dass ein Raul bei Schalke mal auf der Bank sitzen könnte? Selbst als der zu Saisonbeginn kein Scheunentor getroffen hat, hat er gespielt. Warum? Weil er ein Weltstar ist und dieses Vertrauen jetzt mehr als zurückzahlt. Wir haben auch so einen...

    Bender zahlt aber auch immer das Vertrauen zurück!

    Dazu noch Lazovic, Tadic oder Kurdov. Mit ausländischen Stürmertalenten lag man seit Berbatov eigentlich immer daneben. Derdiyok war immerhin schon Nationalspieler, als er zu uns kam.


    Ist aber auch nicht immer einfach für die Jungen, weil unsere Stammstürmer recht gut sind.