Beiträge von lev-tiger

    Zitat

    Original von Philipp
    Hab meinen Schal in D2 verloren er ist Rot und Schwarz un drauf steht "Bayer 04 Lebverkusen" drauf wär toll wenn du ihn mir gibst danke


    abgesehen von der äußerst detaillierten beschreibung des schals, wenn da tatsächlich lebverkusen draufsteht, dann hat ihn deine mutter für dich gestrickt.


    edith kann ich auch. bist wahrscheinlich genau so eine pappnase wie der hildebrand.

    Zitat

    Original von BigB
    @ GWM04: Auch wenn sich hier offenbar sonst keiner traut auf deinen Beitrag einzugehen, von mir erhältst du dafür volle Zustimmung. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum auf solch konstruktive Kritik wieder nur Schmarrn folgt in diesem Thread.


    tolle wurst! wo ist der schmarrn? :LEV9

    Zitat

    Original von BayLevBoy
    es werden hier von bayer fans immer karten für die nordkurve gesucht für spiele und diese werden bestimmt stimmung machen. ich sitze in a3 würde auch gerne im fanbereich sitzen und stimmung machen. sowas würde klappen. keine angst es kommen keine gegner rein. denn wenn man ne normale jacke anhat muss man diese ja aufmachen zur kontrolle. und noch etwas es würden bestimmt nochmehr zu auswärtsfahrten wenn diese nicht so teuer wären. ok für fanclubjahreskarteninhaber ist es billiger. man sollte ne tabelle machen wer schon wohin gefahre ist und dann dieser person auch günstig anbieten wer regelmäßig mitgefahren ist.


    ...sitzen...jacke... :LEV9

    das ist ein irrtum. in logen sitzen nicht zwingend VIPs. logen werden von firmen gemietet und wenn die chefs nicht mit irgendwelchen kunden oder geschäftspartnern hingehen, stehen die logen i.d.r. dem fußvolk ebendieser firmen für diese meist unentgeltlich zur verfügung.

    Zitat

    Original von ElFundi
    Der zentrale Punkt ist der eigene Tarifvertrag, da hat sich die Bahn bislang nicht sonderlich bewegt, außer vielleicht mit einer Alibi-Anerkennung. Ist ja auch klar, Mehdorn würde die Bahn schon in Hinsicht auf seine Bezüge und das Ausmaß seiner unternehmerischen Tätigkeit gerne an die Börse bringen; aber wer investiert schon gerne in ein Unternehmen, in dem viele kleine Gewerkschaften ihr Unwesen treiben. Für mich als Privatisierungsgegner ganz großer Sport der Gewerkschaften.
    Und zu den 31%...das ist doch endlich mal wieder eine Gewerkschaft, die vernünftige Forderungen stellt. Der Fehler liegt bei den anderen, die immer von 3% schwafeln. Die werden sich auch sehr wohl darüber im Klaren sein, dass man sich am Ende im besten Fall bei 20-25% trifft, haben sie ja im übrigen auch schon eingeräumt.


    im handel kann man nicht einmal 10% fordern. es interessiert nämlich keinen menschen, wenn beim karstadt gestreikt wird. dann geht man halt zum kaufhof.


    und man muss sich von einer gewerkschaft, deren boss ein halbes jahr vor seinem ruhestand noch in die kur muss, auch nicht erpressen lassen.


    heißt das, dass du hier jetzt wegbleibst?


    wenn du mit diesen arschlöchern leben kannst, ist das deine sache.

    Zitat

    Original von bastian1986


    übrigens ich fand die die stimmung gemacht haben gut :LEV5 trotz den leuten die wieder im fanblock saßen und nichts zur stimmung beigetragen haben außer nix.


    word!


    und ich bleibe dabei. weg mit den sitzarschlöchern z.b. in D3 und rechts davon, die einem die banner runterhängen über die werbung.


    und malle, ruhig blut!

    Zitat

    Original von selly771
    Ich weiß zum Beispiel vom Lehrer meines Sohnes das dieser als Schalke-Fan
    im Kölner Kaufhof beim Ticketshop Karten vom B1 Block kaufen konnte :LEV16


    klaro! kaufhof macht's möglich!

    Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    stehplätze würden meiner meinunng nach aber auf alle fälle die stimmung verbessern... dann würden die ganzen sitzer im block die fliege machen, das wäre schonmal was... wenn d2 und d3 komplett in stehplätze umgewandelt werden würden, würde es schon ne bessere stimmung geben, weil dann alle die, die supporten wollen, zusammen stehen könnten und nicht in einer viel zu grossen fankurve verteilt wären


    ist ja geplant. und teurer werden die jahreskarten auch.