Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • der paffi hat doch im auftrag der ak- stimmung angekündigt das man von der choreo etwas mit nach hause nehmen kann :LEV14


    also jeder der seinen sitz nicht schmeißen will darf ihn nach hause nehmen :D :LEV5

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Noil
    bla bla bla..... Aber die, die alles aus sich geben, die sind schon viel früher da.


    Wat für nen Quatsch !


    Ich bin mal ne halbe oder 3/4 Stunde vor Spielobeginn da, mal 5 Minuten vorher und manchmal auch erst 5 Minuten nach Anpfiff.


    Wann ich wann da bin hängt davon ab ob ich vorher Arbeiten mußte, ob ich vorhe genügend "gutes" Bier getrunken habe, ob ich Lust habe früher da zu sein oder nicht, kurz : je nachdem wie ich grade Lust und Laune habe.


    Ich stehe in D3, direkt am Aufgang, knapp unterhalb der Kolonne.


    und ich bin einer derjenigen, die da am meisten mitsingen und schreien u.s.w.


    und wat sachste dazu ?


    muß ich jetzt auch meine DK abgeben ??



    :LEV11

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Panther1810
    Zum Teil kann ich Noil leider nur zustimmen.


    Unser Hauptproblem in der D-Kurve sind die ganzen Kartenschmarotzer, die bei weiter entfernten Auswärtsspielen (Schalke und Umland haben wir das gleiche Problem) nicht dabei sind.


    Ich denke, wenn der D-Block so teuer wäre wie die übrigen Blöcke (oder natürlich viel besser umgekehrt) oder er nur aus Stehplätzen bestehen würde, dann wären dort nur die Fans, die auch supporten wollen und wir hätten eine super Stimmung.


    Schau Dir lieber mal ganz genau an wer dort im D-Block mit verschränkten Händen oder Händen in den Hosentaschen steht und Du wirst Dich sehr wundern

  • alles Kinderkacke...entscheidend is morgen um 15.30 - Skibbe hat völlig recht. Morgen ist so ein Spiel, was wir als Fans mit entscheiden können. Wir können der Mannschaft den Fighting Spirit geben, sie anfeuern, Gas geben ohne Ende, gerade wenn es vielleicht auf dem Platz etwas schwieriger ist, gerade wenn die Mannschaft nicht voran kommt. Ausspielen werden wir die Bayern nicht können, aber niederfighten ist möglich. Dafür braucht es aber uns! Klar, sollte eigentlich jedes Spiel so sein, aber lasst es uns wenigstens gegen die Bayern so machen und neunzig Minuten scheissen auf irgendwelche Eitelkeiten.


    Meine Fresse, so fickrig war ich lange nicht mehr vor nem Spiel... :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    alles Kinderkacke...entscheidend is morgen um 15.30 - Skibbe hat völlig recht. Morgen ist so ein Spiel, was wir als Fans mit entscheiden können. Wir können der Mannschaft den Fighting Spirit geben, sie anfeuern, Gas geben ohne Ende, gerade wenn es vielleicht auf dem Platz etwas schwieriger ist, gerade wenn die Mannschaft nicht voran kommt. Ausspielen werden wir die Bayern nicht können, aber niederfighten ist möglich. Dafür braucht es aber uns! Klar, sollte eigentlich jedes Spiel so sein, aber lasst es uns wenigstens gegen die Bayern so machen und neunzig Minuten scheissen auf irgendwelche Eitelkeiten.


    Meine Fresse, so fickrig war ich lange nicht mehr vor nem Spiel... :LEV18


    Mensch Uli,
    wir spammen diesen Thread zu bis zum Stehkragen und Du triffst den Nagel auf den Kopf !


    :LEV6 :bayerapplaus :LEV6

  • Zitat

    Original von Erik M.
    alles Kinderkacke...entscheidend is morgen um 15.30 - Skibbe hat völlig recht. Morgen ist so ein Spiel, was wir als Fans mit entscheiden können. Wir können der Mannschaft den Fighting Spirit geben, sie anfeuern, Gas geben ohne Ende, gerade wenn es vielleicht auf dem Platz etwas schwieriger ist, gerade wenn die Mannschaft nicht voran kommt. Ausspielen werden wir die Bayern nicht können, aber niederfighten ist möglich. Dafür braucht es aber uns! Klar, sollte eigentlich jedes Spiel so sein, aber lasst es uns wenigstens gegen die Bayern so machen und neunzig Minuten scheissen auf irgendwelche Eitelkeiten.


    Meine Fresse, so fickrig war ich lange nicht mehr vor nem Spiel... :LEV18


    das ist der Punkt - 200% agree
    dafür klatsche ich sogar
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Solange Du das nur machst und nicht trommelst sind wir ja alle froh


    Wenn sein Nachbar auch nicht trommelt, sind wir alle noch viel froher!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler


    das ist der Punkt - 200% agree
    dafür klatsche ich sogar
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    ich hoffe das dies auch viele leute im a- block lesen und den a- block kochen lassen.
    ich trink mir einfach vorher einen dann sinkt meine hemmschwellle und dann ist mir scheiß egal ob ich der einzige bin der singt.


    damit will ich natürlich nicht den alkohol anpreisen denn ich könnte das auch ohne alkohol.
    wo soll man sich denn sonst austoben, wenn nicht im stadion?

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich hoffe das dies auch viele leute im a- block lesen und den a- block kochen lassen.
    ich trink mir einfach vorher einen dann sinkt meine hemmschwellle und dann ist mir scheiß egal ob ich der einzige bin der singt.


    damit will ich natürlich nicht den alkohol anpreisen denn ich könnte das auch ohne alkohol.
    wo soll man sich denn sonst austoben, wenn nicht im stadion?



    Das sollten wirklich so einige mal machen ....... erst Saufen dann Supporten :LEV2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich hoffe das dies auch viele leute im a- block lesen und den a- block kochen lassen.
    ich trink mir einfach vorher einen dann sinkt meine hemmschwellle und dann ist mir scheiß egal ob ich der einzige bin der singt.


    damit will ich natürlich nicht den alkohol anpreisen denn ich könnte das auch ohne alkohol.
    wo soll man sich denn sonst austoben, wenn nicht im stadion?


    :LEV14 Ich kann nicht mehr der A Block ... :D Ich hock da seit 5 Jahren und die leute haben sich keinen Deut gebessert! Zu faul zum klatschen und wenn man den Mund aufmacht wird man auch noch dumm angeguckt ...Mir egal ich mach weiter ^^

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto



    :LEV14 Ich kann nicht mehr der A Block ... :D Ich hock da seit 5 Jahren und die leute haben sich keinen Deut gebessert! Zu faul zum klatschen und wenn man den Mund aufmacht wird man auch noch dumm angeguckt ...Mir egal ich mach weiter ^^


    Na im A Block ist es zwar auch nicht schön wenn die Leute nicht mal klatschen, aber viel schlimmer find ich das wenn das im Bereich C - D - E der Fall ist.


    Sind mit unserem Fanclub leider ein ganzes Stück nach rechts gerutscht und stehen jetzt in D4 Reihe 10 so etwa im Bereich zwischen Strafraumgrenze und Eckfahne. Die Reihen vor uns stehen eigentlich ganz selten mal auf und klatschen eigentlich nur bei nem Eckball direkt vor unserer Nase oder wenn ein Tor fällt. Ab und zu lässt sich dann mal jemand von unserem Klatschen und Singen anstecken und feuert auch ein wenig an.


    So ein Verhalten find ich echt traurig, bin mal gespannt wie das heute wieder aussieht, vielleicht geht wenigstens gegen die Bayern mal stimmungsmäßig mehr bei denen vor uns.

  • will auch hoffen das wir der mannschaft endlich mal zeigen können das wir auch entwicklungspotenzial haben.


    allerdings sollte man sich heute vielleicht schonen und dann morgen gas geben.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2