• NUR NOCH MAL ZUR ERINNERUNG:


    Ich habe nach dem Dortmund-Spiel einen Bayer 04 Schal im Stadion gefunden.
    Wer seinen verloren hat, und mir per Email oder per PN eine Nachricht mit der Beschreibung des Schals, und dem Ort (also Block, Reihe usw...) wo er verlorengegangen ist, schickt, und dies mit dem gefundenen übereinstimmt bekommt ihn natürlich zurück.


    Sollte sich bis zum Ende der Hinrunde niemand entsprechend bei mir melden, habe ich mir gedacht werde ich den Schal für einen guten Zweck versteigern oder an ein Kinderheim oder so etwas spenden.


    Bitte tut mir den Gefallen und schreibt nur wenn Ihr tatsächlich einen Schal vermisst, und ratet jetzt nicht ins Blaue nur in der Hoffnung richtig zu liegen und einen Schal abzustauben. Das ist nicht der Sinn der Sache...



    Ach ja, sollten zufälligerweise mehrere Mails eingehen, die die richtige Beschreibung beinhalten, bekommt der jenige den Schal, der mir das meiste Bier ausgibt... :D. Nein natürlich der der zu erst da war...


    Gruß
    Marius

  • Zitat

    Original von Philipp
    Hab meinen Schal in D2 verloren er ist Rot und Schwarz un drauf steht "Bayer 04 Lebverkusen" drauf wär toll wenn du ihn mir gibst danke


    abgesehen von der äußerst detaillierten beschreibung des schals, wenn da tatsächlich lebverkusen draufsteht, dann hat ihn deine mutter für dich gestrickt.


    edith kann ich auch. bist wahrscheinlich genau so eine pappnase wie der hildebrand.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Hab meinen Schal in D2 verloren er ist Rot und Schwarz un drauf steht "Bayer 04 Leverkusen" drauf wär toll wenn du ihn mir gibst danke


    Bei so einer Signatur müsste man dich mit dem Schal erschlagen...

  • Zitat

    Original von lev-tiger
    abgesehen von der äußerst detaillierten beschreibung des schals, wenn da tatsächlich lebverkusen draufsteht, dann hat ihn deine mutter für dich gestrickt.



    Nun : nicht unbedingt........der Tyler hat auch ein Faible für derartiges...... :LEV18 :LEV8 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Sry in meinen acc war ein Freund von mir. Ich entschuldige mich nochmals meine Schals sind bei mir und nichts gegen die Siganatur:).



    Adler hat in seinem jahr alleine schon viel mehr für aufsehen gesorgt als ein hildebrand der den platz im nationalteam damals geschenkt bekam weils keine wirklich konkurrenz gab, in seinen ganzen jahren.


    Von daher echt witzig deine Signatur, da steckt ein unfassbares Maß an Ironie drin.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Sry in meinen acc war ein Freund von mir. Ich entschuldige mich nochmals meine Schals sind bei mir und nichts gegen die Siganatur:).


    Wo bekommt man diese Getränke, bzw. dieses Gebäck das Du konsumierst?

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.