Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Nowotny und das Geld......... das passt


    Wenn ich so'n Sch... Kommentar hier schon wieder lese kommt mir die Galle hoch! Wo bitte steht in dem Artikel irgendwas von Geld?

  • Auch schön die Aussage vom Alpay:
    "Das ist nicht mehr der Daum den ich kannte, ihm fehlt das Feuer von damals." :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Fall Novakovic
    Blitz-Frieden! Kremers lenkt bei Meier ein Köln – „Es muss jetzt Ruhe in die Sache kommen. Nova selbst hat darum gebeten.“ Helmut Kremers (58), Berater von FC-Torjäger Milivoje Novakovic (28), lenkt bei FC-Manager Michael Meier ein.

    In einer am Dienstag veröffentlichten gemeinsamen Presseerklärung ließ man verlauten, dass es für den Stürmer auch im Falle des Nichtaufstiegs „weder schriftlich noch mündlich eine Vereinbarung zu einer Ausstiegsklausel gibt“.


    Tags zuvor noch hatte Kremers dies bestritten (EXPRESS berichtete) und auf eine mündliche Vereinbarung gepocht, die ihm einst von Meier gegeben worden sei. Auch Novakovic, („Mein Berater lügt nicht“) der von den Bundesliga-Klubs Schalke und Frankfurt gejagt wird, hatte erklärt, von besagter mündlicher Vereinbarung zu wissen.


    Jetzt die Wende. In einem Telefonat am Dienstagmorgen einigten sich Meier und Kremers auf den Inhalt der Presseerklärung. „Wir waren uns einig, dass wir aus dieser Nummer rausmüssen. Sonst wird der öffentliche Druck zu groß“, so Kremers. Er hatte Nova den Text zunächst am Telefon vorgelesen, ehe er seine Unterschrift darunter setzte.


    Für Meier ist die Sache durch die gemeinsame Erklärung nun Geschichte. Ihr Text bestätigt seine Aussagen auf der Jahreshauptversammlung, nach denen es keine Ausstiegsklausel für Nova in irgendeiner Form gebe. Nur ein Passus macht stutzig:


    „Richtig ist lediglich, dass es früher einmal - bezogen auf einen anderen Sachverhalt - eine heute nicht mehr relevante Äußerung gab: Wenn der Spieler wechsele, wolle der 1. FC Köln aber in jedem Falle das Geld, was er bezahlt hat, zurückhaben.“ Kremers hierzu: „Ich möchte das Ding abschließen. Im Sommer sehen wir weiter. Hoffen wir, dass Nova mit dem FC aufsteigt.“ :LEV14
    (Express.de)


    Weiß da drüben eigentlich der eine vom anderen was er macht, oder sind die alle einfach nur doof ????

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Kein Platz für Egoismen
    Nach seiner Kritik an Trainer Christoph Daum ist der türkische Ex-Nationalspieler Alpay am Freitag vom 1. FC Köln bis auf weiteres suspendiert worden.



    "Ich konnte keine Identifikation mit dem FC mehr feststellen", sagte Daum dem Kölner Express. Der 34 Jahre alte Abwehrspieler hatte seinen Stammplatz in Köln verloren und zuletzt angekündigt, nach Saisonende in die US-Profiliga Major League Soccer (MLS) wechseln zu wollen.


    Konsequent


    Im türkischen Fernsehen sagte Alpay in Bezug auf Daum: "Er hat mich maßgeblich in meiner Karriere gefördert. Ich war einer seiner Lieblingsspieler. Aber das ist nicht mehr der Daum, den ich kannte. Er hat nicht mehr den Willen und die Aggressivität, die ich immer an ihm geschätzt habe."


    FC-Manager Michael Meier sagte dem Express zu Alpays Freistellung: "Wir haben beim FC schon schwierigere Entscheidungen getroffen als diese. Egoismen dürfen nicht zum Allgemeingut werden."


    bundesliga.de

  • Zitat

    Original von Webgard
    ... das ist nicht mehr der Daum, den ich kannte. Er hat nicht mehr den Willen und die Aggressivität, die ich immer an ihm geschätzt habe."


    Tja ja. Er muss es wissen. Einer der das ausspricht, was
    viele denken. :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Schade, habe gerade den Alpay immer gerne gesehen.
    Wenn ich alleine an seine Kabinettstückchen letztes Jahr in Essen beim 0:5 denke, einfach unerreicht!


    Wird mir Sonntagsnachmittag wirklich fehlen. Aber Gott sei Dank ist der FC ja so gut aufgestellt, dass er sicher noch so ein paar Granaten in der Hinterhand hat! :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Heute ist ein nettes Interview mit dem Grössenwahnsinnigen im Geisbockecho abgedruckt. Wo er , wie könnte es nach zwei gewonnen Spielen am Stück anders sein, mal wieder mächtig gegen uns auf die Kacke haut.
    Von in Acht nehmen, warm anziehen usw. ist da mal wieder die Rede...


    Lächerlich, der Typ!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Heute ist ein nettes Interview mit dem Grössenwahnsinnigen im Geisbockecho abgedruckt. Wo er , wie könnte es nach zwei gewonnen Spielen am Stück anders sein, mal wieder mächtig gegen uns auf die Kacke haut.
    Von in Acht nehmen, warm anziehen usw. ist da mal wieder die Rede...


    Lächerlich, der Typ!


    Warum liest du auch den Shice. Wenn der seine Sozialneurosen propagiert, ist doch sowieso Goat-Town von den Socken,aber du werter Freund?? Ich glaube ich muss dich mal wieder auf den rechten Weg bringen! :LEV18


    Horschti

  • Tja so ist das halt immer wieder mit den böcken, der Daum hätte das Interview niemals gegeben wenn er die letzten 2 spielen nicht gewonnen hätte, jetzt haben die mal wieder 2 spiele gewonnen und schon sind die wieder von der Champions League am Träumen hehe! Einfach lächerlich!!

  • Zitat

    express
    In Leverkusen werden sie nun sagen: Was will der Daum, er spielt doch nur in der 2.Liga.


    Richtig. Wir müssen noch kleine Brötchen backen. Aber irgendwann werden wir wieder in der 1.Liga sein. Und dann müssen sie sich in Leverkusen wieder warm anziehen, wenn wir wieder auf Augenhöhe stehen.


    Mir schlottern schon die Knie...:LEV15

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • alles was recht ist, aber auf den FC ist und bleibt Verlass


    wenn sie nun mal ausnahmsweise sportlich überzeugen und einem damit etwas die Hoffnung trüben, dass sie da bleiben, wo sie hingehören, so machen sie das ein paar Tage später wieder wett mit herrlich größenwahnsinnigen Interviews


    ein steter Quell zum amüsieren :LEV5

  • Das Interview sollte man ihm in acht Monaten nochmal vorlegen. Aber eigentlich fänd ich es jetzt richtig gut, wenn der FC aufsteigt. Dann kriegen die in beiden Spielen so die Fresse voll, da freu ich mich jetzt schon drauf!

  • Wie immer. Solange Sie (der FC) sich Woche für Woche blamieren, ist Ruhe.
    Kaum gewinnen Sie mal 2 Spiele, da hetzten diese Grössenwahnsinnigen Träumer schon wieder.


    Das ist genau einer der Gründe warum ich den FC nicht in der ersten Liga brauche.

  • "Und dann müssen sie sich in Leverkusen wieder warm anziehen, wenn wir wieder auf Augenhöhe stehen."


    Das Problem ist nur: die kommen nie wieder auf Augenhöhe... :D