Beiträge von Benni1603

    so langsam ist das maß wirklich voll! alle paar wochen bringt der kerl nen neuen brüller.... allein schon, dass der gegen jede halbwegs gute mannschaft vorher noch nie davon gesprochen hat, dass das ziel ein sieg ist, sondern immer sagt, mit einem punkt könnte man gut leben, egal ob auswärts oder zuhause! wenn die mannschaft sowas schon hört, ist kein wunder, dass die sich wenns nach 80 min unentschieden steht nicht mehr den arsch aufreißen!! sowas ist schlichtweg fatal!!! und jetzt der nächste hammer!! dieses weichei ist mir von anfang an ein dorn im auge und ständig setzt er einen drauf, das ist jetzt der höhepunkt! und wer neuer trainer wird ist völlig egal, alles besser als skibbe! wie wärs denn mit falko götz? der bringt direkt seinen co. andreas thom mit, dann haben wir 2 die sich mit dem verein identifizieren... ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn der rudi sich wieder auf die trainerbank setzt, der könnte ja so ne art felix magath vom bayer werden... der sorgt schon dafür, dass da mal wieder zug reinkommt....

    01. Bayern
    02. Schalke
    03. Dortmund
    04. Bremen
    05. Leverkusen
    06. HSV
    07. Stuttgart
    08. Wolfsburg
    09. Hertha
    10. Nürnberg
    11. Karlsruhe
    12. Hannover
    13. Frankfurt
    14. Duisburg
    15. Bochum
    16. Cottbus
    17. Bielefeld
    18. Rostock


    Bayern wird mit Abstand Meister, Schalke deutlich zweiter, danach wirds eng..... Dortmund hat Potenzial, für Werder wirds schwer, Stuttgart stürzt ab.... Wenn alles passst, könnten wir um Platz 3 mitspielen.... aber auch den HSV muss man wieder auf der Rechnung haben....

    hab den faty 2x für rom spielen sehen, hat mir ganz gut gefallen!


    für mich war er zwar offensiv nicht wirklich auffällig, aber in der defensive hat er einiges abgeräumt....dazu ist er kopfballstark! ist ein klassischer 6er á la patrick vieira......


    denke auch, dass das ein guter transfer ist.....

    ist für mich der perfekte spieler um ihn nach 70 oder 75 minuten bei führung (!!!) einzuwechseln.... er kann mal den ball halten ihn verteilen und tempo aus dem spiel nehmen, aber wenn man zurück liegt kann man mit ihm meiner meinung nach nichts anfangen.....

    irgendwie ist der friedrich für mich der etwas verspätete nowotny nachfolger. der erinnert mich total an den. hat auch führungsqualitäten und ist zwar zweikampfstark, beide hatten aber defizite was die schnelligkeit angeht. und auch vom aussehen beide mit ihrem drei-tage bart und nowotny kam doch auch erst so mit 27 oder so zu uns und er gab auch erst im fortgeschrittenen alten sein debüt in der nationalelf. dazu beide aus nem etwas kleineren club aus dem süden (karlsruhe/mainz) und friedrich hatte auch schon zwei kreuzbandrisse..... :LEV16

    was ich generell total kacke finde, ist dass nach meinem empfinden zwanghaft versucht wird jede sekunde des spiels durchzusingen! das ist einfach nichts, irgendwann haben die leute keine lust mehr und singen dann auch wenn die lieder geil sind nicht mehr richtig mit....wo hier schon so oft england erwähnt wurde möchte ich mal anmerken, dass in england generell während des spiels gar nicht so viel gesungen wird, nur WENN gesungen wird dann richtig laut und, so dass alle dabei sind! das find ich viel besser! es hilft doch keinem wenn david und seine leute jede sekunde des spiels versuchen irgendwelche dauergesänge durchzubringen, und dann teilweise 10 min am stück das gleiche gesungen wird, also da muss man sich doch nicht wundern, wenn keiner mitsingt! es ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn mal 3-4 minuten nicht gesungen wird und dafür dann danach der ganze fanblock für 1-2 minuten mal richtig auf die pauke haut!! das gefällt mir viel besser und das lässt sich den leuten meiner ansicht nach viel besser vermitteln!

    gehört vielleicht jetzt nicht in diesen thread, aber das ist doch kappes! jeder soll doch seine meinung sagen dürfen und ich halte auch nichts vom skibbe und werde auch nie was von ihm halten, egal wie gut wir sind, sind wir das meiner meinung nach dann nicht wegen skibbe, sondern trotz skibbe! von daher darf man jawohl skibbe raus rufen, wenn man der meinung ist, dass der der falsche mann ist und er mal wieder völlig sinnlos aufstellt und auswechselt (immer mit diesem furchtbaren senior da im mittelfeld oder was der für merkwürdige positionen spielen soll). von daher gestehe ich auch jedem holzhäuser raus rufe zu, der der meinung ist, dass ein anderer das besser machen würde.....aber immer dieses von wegen die arme mannschaft leidet darunter und so weiter....wenn man 90 min positiiv anfeuert wird jawohl auch mal 30-40 sec zeit für kritik an einzelnen personen bleiben....

    ganz meine meinung! ich glaube callsen-bracker und sinke, wenn man den beiden mal das vertrauen schenkt und ein bisschen geduld mitbringt (also nicht nach einem schlechten spiel wieder alles umbaut), können die eine richtig gute innenverteidigung werden! wichtig ist einfach dass die sich einspielen....dazu castro und vidal auf den außen, das könnte wirklich was werden!! wenn wir die 4 zusammenhalten können, bin ich davon überzeugt, dass wir in ca. 2 jahren so ziemlich die beste viererkette der liga haben....


    man muss den jungs einfach mal das vertrauen schenken und das nicht so kritisch sehen. und sooo unerfahren sind sie ja jetzt auch nicht, jicb und castro sind jetzt auch schon ein paar jahre dabei, auch wenn jicb desöfteren auf der bank saß, sinke hat schon länderspielerfahrung und war immerhin diese saison kapitän (!!!) in köln, also muss er schon gewisse führungsqualitäten und erfahrung mitbringen! und über vidal kann keiner von uns wirklich urteilen, aber ich gehe nicht davon aus, dass man 6 mio für einen spieler bezahlt der nichts taugt.... also lasst es uns versuchen mit diesen vier!


    PRO Vidal, Sinke, JICB, Castro in der Abwehr! :LEV2

    ja da würd ich mal sagen, ein problem weniger! damit haben wir doch ne gute abwehr nächstes jahr mit vidal links, innen jicb und sinke und rechts castro. da kann der olle friedrich bleiben wo der pfeffer wächst!

    nee, das glaub ich nicht... juan hat vor ein paar wochen gesagt, dass ein wechsel innerhalb deutschlands für ihn nicht in frage kommt!

    Es ist schlichtweg ein Skandal, dass wir in den einzigen drei Spielen ohne Barbarez 3:0 gegen Stuttgart (!!!!!!), 2:0 gegen Nürnberg und 3:2 in Berlin gewinnen und unser Wundertrainer trotzdem noch an dem Altherrenspieler festhält....

    ich war zwar heute nicht da, sondern nur gestern, aber da haben sie sich auch schon gut reingehängt....


    vor allem schneider glänzte mal wieder.... aber auch papadopulos, rolfes und barnetta waren meiner meinung nach stark!

    sollte hoffenheim nicht mal nach heidelberg umziehen und auch in FC Heidelberg oder so umbenannt werden, weil hoffenheim keiner kennt?


    wurde das wieder auf eis gelegt oder wie sieht das aus? :LEV9