Mi 22.08.2007 11:00 Uhr Testspiel Bayer 04 - MSV Duisburg

  • Ohne jetzt etwas schlecht reden zu wollen, aber um die Startaufstellung von uns würden uns normalerweise einige andere Vereine beneiden. Aber gegen die verstärkte U19 vom MSV kann man ja mal... :LEV16

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Das Spiel hat uns viele Erkenntnisse gebracht :


    Nämlich ............. die Leistungsdichte unseres Kaders ist enorm :D , egal wer spielt, es läuft nicht :LEV16


    .... und dann zeigt uns dann noch so ein oller, dicker Mann ohne Hals wie man Tore schießt und nen Elfmeter rausholt ....... manno :LEV15



    Schööön, das der Slawo mal wieder spielen konnte und gut, dass der Calle sogar komplett durchgehalten hat :LEV18

  • Zitat

    Original von Benni1603
    ein trauerspiel, eine hiobsbotschaft nach der anderen....


    :LEV9 So eng würde ich das jetzt nicht sehen :LEV14


    ........ wir haben doch "Die Null steht" weggeputzt :LEV6




    (ach ne, war ja kein Pflichtspiel :LEV15)

  • Also, ein paar gute Aktionen hab ich gesehen, bevor ich weg mußte. Und bevor Fragen aufkommen, ich mein unsere Spieler. Aber insgesamt zu wenig, auch wenn das eine Mannschaft war, die so wahrscheinlich nicht spielen wird. Das einzig positive war tatsächlich, dass unsere Verletzten offensichtlich gut auf dem Weg zur Spielbereitschaft sind.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    um die Startaufstellung von uns würden uns normalerweise einige andere Vereine beneiden...


    Das ist der springende Punkt. Und das ist ein Punkt, den ich nicht verstehe.
    Die Spieler die heut gespielt haben bzw. den Kader den wir haben MUSS MEHR BRINGEN.


    Daran hat der Trainer sicherlich auch Schuld aber vor allem die Spieler selber.
    Was nützt es wenn ich ein Spiel dominiere und trotzdem am Ende null dabei raus kommt?


    Den Maßstab sollte man jetzt natürlich nicht unbedingt für das heutige Spiel ansetzen.
    Aber das Spiel heute hat wieder gezeigt was zur Zeit geht und das ist, mit verlaub, sehr sehr schwach wenn man sich bekannten Kader genau ansieht.


    Zudem hat man die Chance vertan, ein bissl was fürs Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu tun, schade.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ach ja......


    Zitat

    Original von SoccerManiac
    Kann dem Skibbe Menschen da mal einer den Express Artikel unter die Nase halten und fragen was das soll?



    DAS wäre wirklich mal was gewesen. Aber ob er den Fans etwas dazu sagen würde ist die Frage.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • War auch vor Ort. Muß sagen, es gab wenig positive erkenntnisse. Hegeler hat mir sehr gut gefallen. Toure hat gezeigt, dass er keine ernsthaft Alternative ist. Ca. 75 % seiner (relativ unbedrängten ) Pässen laden beim Gegner. Barbarez war als Spielmacher bemüht, aber wenig effektiv. Faty war sehr enttäuschend, Vidal auf der sechs ebenfalls. Wer mir sehr gut gefallen hat war Manuel Friedrich. Er hat lautstark dirigiert, was mir gezeigt hat, dass auch eine Dreierkette mit ihm als Organisator möglich wäre. Der Russenbomber war bemüht,aber da er wenig Bälle bekommen hat, schwer zu einzuschätzen.

  • Fernandez - Touré, Sinkiewicz, Callsen-Bracker, Hegeler - Faty, Ramelow - Freier, Barbarez, Dum - Bulykin


    4 Amas und 3 langzeitverletzte,für die das, dass 1. bzw 2. spiel war.


    auch wenn das sicher enttäuchent ist,aufgrund der zich stammspieler die net von der partie waren,sehe ich das jetzt net so eng,auch wenns wieder ne niederlage war,und außerdem war das ja n testspiel...

  • Ailtons erstes Tor für den MSV

    Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton hat seinen ersten Treffer
    für den MSV Duisburg erzielt. Der Brasilianer traf beim 2:1 (1:0)-Erfolg des
    Aufsteigers in einem kurzfristig angesetzten Testspiel bei Ligakonkurrent
    Bayer Leverkusen zum 1:0 in der 30. Minute.

    Nach dem Wechsel holte der 34-Jährige noch einen Elfmeter heraus,
    den Markus Daun im Nachschuss verwandelte (66.).
    Carsten Ramelow konnte für Bayer nur noch verkürzen (70.)


    wdr-text Seite 207

  • Hat die Trainerwurst wenigstens was Neues probiert um gegen
    den KSC eine Chance zu haben?
    Oder war es die gleiche Lullentaktik wie immer....
    Ailton trifft und bei uns macht Ramelow das Tor...Diese Tatsache
    reicht eigentlich als Antwort.....

  • Zitat

    Original von Venceremos
    ok 3er hegeler - wer war der 19er ?


    edit: nein bulykin hatte die 9 war auch ganz ok was der da abgeliefert hat, der 19er kam in der zweiten hälfte rein


    Die Nummer 3 war nicht Hegeler, sondern Bastian Oczipka. Und die Nummer 19 hab ich jetzt nur undeutlich auf dem Foto gesehen, aber evtl. Alex Hettich?


    edit: Laut der Aufstellung war es wohl doch Hegeler... komisch :LEV9

  • Zitat

    Original von Propille
    Hat die Trainerwurst wenigstens was Neues probiert um gegen
    den KSC eine Chance zu haben?
    Oder war es die gleiche Lullentaktik wie immer....
    Ailton trifft und bei uns macht Ramelow das Tor...Diese Tatsache
    reicht eigentlich als Antwort.....


    Zitat

    Bayer 04 begann mit:
    Fernandez - Touré, Sinkiewicz, Callsen-Bracker, Hegeler - Faty, Ramelow - Freier, Barbarez, Dum - Bulykin


    noch Fragen?