Wolfgang Holzhäuser

  • Ich mein den Doppelpass im DSF, war wohl irgendwann in der Hinrunde, weiß ich nicht mehr so genau. Da war das ganze Auftreten vom Holzi dann doch nicht so ganz das, was man sich von einem Repräsetanten eines Vereins vorstellt. Wofür hat man denn dann den Rudi?
    Unabhängig davon sind die Exzess und Blöd Leute meistens peinlich.

  • Dann meinen wir wohl dieselbe Sendung.


    Und in der fand ich ihn (W.H.) überhaupt nicht peinlich.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Seh' ich auch so........


    Der Holz hat bei uns jedenfalls 'ne Menge einstecken müssen.
    Manches vermutlich auch berechtigt. :LEV18


    Ich hab' nie " Holzhäuser raus " geschrien - war anfangs aber auch nicht unbeding ein Fan von ihm.


    Altlast Calli halt.


    Die halbe Tonne brabbelnde Leverkusener Fußballwelt auf nur zwei Beinen bleibt im Kopf.



    Gute Arbeit jedenfalls bis hierhin.Muß man einfach anerkennen und sollte man auch.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich rede auch nicht von den inhaltlichen Aussagen, sondern eher wie der da gesessen hat. Teilweise nicht wirklich am Gespräch teilnehmend, hab drauf gewartet, dass der anfängt an den Fingernägeln zu knabbern. Der Rudi macht sich halt vor den Kameras doch besser als der Holzi. Trotzdem Respekt von mir, wie er über so lange Zeit seine unpopulären Entscheidungen gefällt und verteidigt hat. Ohne diese wären wir jetzt wahrscheinlich pleite. Und irgendwie hätte er es auch mal verdient, dass man neben den Ovationen für Calli sich mal irgendjemand für die Holzhäuser-Raus-Gesänge entschuldigt.

  • @ Zwerg :


    Eben.


    Ein schlichtes Holzhäuser mit :bayerapplaus wäre ja mal ein Anfang.


    Von heiraten war nicht die Rede - aber Anerkennen......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Genau das meine ich ja. Erst ist ja auch nicht der Typ, der immer in der Menge badet und sich für seine Arbeit den Applaus abholen will. Und durch sein Auftreten auch nicht der Typ, den die Massen lieben werden. Aber er hat vieles richtig gemacht und ist, wenn mans jetzt rückblickend betrachtet, zu unrecht beschimpft worden. Und das jetzt wieder Geld in den Kader gesteckt werden kann und das Stadion ausgebaut wird ist zu großen Teilen auf seinem Mist gewachsen. Und das sollte mal honoriert werden.

  • den verein hat er konsolidiert.


    jetzt muß er zeigen, dass er ihn auch wieder nach oben führen kann.


    (daß ein substanzverlust über die letzten jahre stattgefunden hat ist ja zweifelsfrei)


  • Trotz allem war er auch an Calli´s
    Rausschmiss beteiligt!
    Und das war nicht die feine Art!! Ich mag solche aalglatten Finanzleute nicht.Die sind schon superglücklich wenn sie ihrem Arbeitgeber die schwarzen Zahlen in den Hintern drücken dürfen!
    Applaus?? Naja :LEV19

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Trotz allem war er auch an Calli´s
    Rausschmiss beteiligt!
    Und das war nicht die feine Art!! Ich mag solche aalglatten Finanzleute nicht.Die sind schon superglücklich wenn sie ihrem Arbeitgeber die schwarzen Zahlen in den Hintern drücken dürfen!
    Applaus?? Naja :LEV19


    Calli hat viel gutes für den Verein getan,er hat uns nach vorne gebracht,Calli hat die gestrigen Sprechchöre verdient,trotzdem darf nicht vergessen werden,dass Calli einen Berg Verbindlichkeiten hinterlassen hat und Holzhäuser damit leben musste.


    Holzhäuser hat den Verein finanziell wieder auf Vordermann gebracht und dabei haben wir trotzdem jede Saison uns für den UEFA-Cup qualifiziert.Eine Meisterleistung von Holzhäuser.Und der Stadionausbau zeigt deutlich,dass er hier wieder aufwärts geht.Ein Holzhäuser hätte auch mal den Beifall der Fans verdient.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat


    Holzhäuser hat den Verein finanziell wieder auf Vordermann gebracht und dabei haben wir trotzdem jede Saison uns für den UEFA-Cup qualifiziert.Eine Meisterleistung von Holzhäuser.Und der Stadionausbau zeigt deutlich,dass er hier wieder aufwärts geht.Ein Holzhäuser hätte auch mal den Beifall der Fans verdient.


    Würde ich so 100% unterschreiben.

  • ich dachte anfangs auch dass er dem ganzen verein schadet weil er halt ein geschäftsmann und kein fußballfan ist! aber so wie die vorraussetzungen für die nächsten jahre geschaffen wurden (stadion, neuzugänge...) kann man sagen dass er es doch ganz gut gemacht hat!

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ich denke mit dem kauf von spielern hat er nicht so viel zu tun!! er segnet nur alles ab!^^


    Er sagt,wieviel Geld insgesamt ausgegeben werden darf.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich denke es ist an der zeit dem Vorstand und auch der Person Holzhäuser ein Lob aussprechen wer hätte zu Beginn der Ära Holzhäuser je damit gerechnet das hier wieder was versucht wird auf die Beine zustellen!


    Daher ein Großes:LEV5 und Danke an Holzi und den Vorstand, die gerade im Zweiten Teil der Saison ein guten Job gemacht haben, beste Beispiele: Stadionausbau und Neuverpflichtungen



    Ja ich war auch einer der die Holzhäuser raus gerufen haben!


    Grüße Torsten

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von França
    Die Rufe kommen eh wieder wenns mal 2-3 Spiele nicht läuft.


    Also zuletzt ging es dann gegen Skibbe und nicht gegen Holzhäuser. Was ja auch albern wäre und schon immer albern war.

  • Wenn ich in der Kurve Stand und "Skibbe raus" gerufen wurde, da hab ich (und wohl auch viele andere) mich immer gefragt, was ich tun kann. Kann man, wenn solche Rufe kommen nicht einfach "schalalala Leverkusen" anstimmen und versuchen das zu übertönen? wurde das schon versucht?

  • gehört vielleicht jetzt nicht in diesen thread, aber das ist doch kappes! jeder soll doch seine meinung sagen dürfen und ich halte auch nichts vom skibbe und werde auch nie was von ihm halten, egal wie gut wir sind, sind wir das meiner meinung nach dann nicht wegen skibbe, sondern trotz skibbe! von daher darf man jawohl skibbe raus rufen, wenn man der meinung ist, dass der der falsche mann ist und er mal wieder völlig sinnlos aufstellt und auswechselt (immer mit diesem furchtbaren senior da im mittelfeld oder was der für merkwürdige positionen spielen soll). von daher gestehe ich auch jedem holzhäuser raus rufe zu, der der meinung ist, dass ein anderer das besser machen würde.....aber immer dieses von wegen die arme mannschaft leidet darunter und so weiter....wenn man 90 min positiiv anfeuert wird jawohl auch mal 30-40 sec zeit für kritik an einzelnen personen bleiben....

  • Zitat

    Original von Benni1603
    gehört vielleicht jetzt nicht in diesen thread, aber das ist doch kappes! jeder soll doch seine meinung sagen dürfen und ich halte auch nichts vom skibbe und werde auch nie was von ihm halten, egal wie gut wir sind, sind wir das meiner meinung nach dann nicht wegen skibbe, sondern trotz skibbe! von daher darf man jawohl skibbe raus rufen, wenn man der meinung ist, dass der der falsche mann ist und er mal wieder völlig sinnlos aufstellt und auswechselt (immer mit diesem furchtbaren senior da im mittelfeld oder was der für merkwürdige positionen spielen soll). von daher gestehe ich auch jedem holzhäuser raus rufe zu, der der meinung ist, dass ein anderer das besser machen würde.....aber immer dieses von wegen die arme mannschaft leidet darunter und so weiter....wenn man 90 min positiiv anfeuert wird jawohl auch mal 30-40 sec zeit für kritik an einzelnen personen bleiben....


    Leider passiert das aber viel zu selten.
    Es ist halt auch so, dass diese "Raus" Rufe nur bei schlechten Spielen kommen und somit die vermeintlichen Verantwortlichen für die Niederlage beschuldigen. Dabei zieht es die Mannschaft nur nochmehr runter. Es würde vielmehr zum Erfolg beitragen (was wir ja im Endeffeckt alle wollen), wenn man der Mannschaft zeigen würde, dass wir an sie glauben!