Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • klar ist, dass der, den man ankündigen wird, kein bankspieler sein wird, oder soll.


    also ein "größerer" name.
    wenn man sinke aber auch schon anpreist, dann könnte friedrich das wirklich noch werden :LEV19


    ansonsten vielleicht ja wirklich noch einer von denen, die wir bisher nicht auf der rechnung hatten.
    positionen die noch frei bleiben haben wir ja noch ein paar.


    es fehlt noch ein stürmer, ein RV, ein IV (haggui wurde ja harsch kritisiert) oder vielleicht doch ein spielmacher?!


    würde dortmund absteigen, hätte ich gesagt, wäre einer von dort gekommen, wäre auch nett gewesen, so ein dede für die abwehr :LEV19


    aber vermute wirklich, das wir friedrich an land gezogen haben... oder eben kyrgiakos, weil halt der kumpel von gekas und somit 2. grieche bei uns wäre.


    ansonsten wären lucio und van buyten noch interessant, beide standen in münchen in der kritik und wohl vor dem abgang.
    was die 100 mio für neueinkäufe auch unterstreichen würde.
    jansen nach münchen, und die 2 zu anderen clubs.
    zudem wären beide für uns die "erfahrenen" spieler als dirigenten in der abwehr :bayerapplaus


    ich bin gespannt

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Na ja ich glaube für Van Buyten oder Lucio wären wir vll. die 20. Option und was bitteschön hat ein Transfer von Jansen mit diesen beiden zu tun...??

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Benni1603
    ja friedrich fänd ich auch total kacke....


    denke auch, dass das nur am ende des spiels verkündet wird in der pk, und tippe mal auf den fuchs aus österreich!


    der hat aber leider vor ein paar tagen verlängert

  • also wenn wir jetz noch nen richtigen knaller bekommen, das wär richtig geil!!!
    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5



    aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn man hat das ganze geld ja schon investiert?! :LEV16 :LEV19

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • also Placente glaub ich nicht, schliesslich ist ja vidal für die Pos geholt worden und ich habe gelesen das placente auch nicht mehr so stark ist wie noch vor Jahren.
    Friedrich wäre super, in Mainz Nationalspieler zu werden ist nicht so einfach und die Abwehrreihe Castro Sinke Friedrich Vidal wäre schon ok die ersten drei könnten sich auf deutsch verständigen und Castro kann doch bestimmt spanisch und sich mit vidal verständigen....
    dahinter mit Schwegler, CB, Haggui, Dum eine ganz gute Bank, dazu noch ein paar Talente.....
    in dem Artikel stand aber bisher noch nicht das Arthirson verabschiedet wird, oder?

  • ich denk ma von den "realistischen Spielern" passt friedrich am besten in unser konzept: nationalspieler(aber noch nicht richtig guter), ablösefrei, erfahren...

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • ich persönlich fände Friedrich auch gut, weil dann hat der haggui endlich mal druck. Nochmal eine Saison mit so vielen Elfmetern oder Toren wegen dem möchte ich nicht erleben :LEV8 nein spaß beiseite friedrich ist nen gestandener Profi der hinten die Abwehr zusammen halten könnte. :LEV18

  • ich tippe mal auf roque junior... :LEV18

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • wir brauchen auf jeden fall nen erfahrenen mann für die abwehr, da geht kein weg dran vorbei.


    ob der friedrich das hinkriegt is die frage, aber müsste man halt probieren.


    der haggui braucht aber auf jeden fall mal jemand der den an die hand nimmt. nicht weil er schlecht wäre, aber der spielt ohne mut und mumm, total verunsichert.
    und da der trainer das nicht hinkriegt, muss da einer hin, zu dem man aufschauen kann.
    (ähm ja, friedrich?! passt da wohl net so, son alter haudegen wäre da prima)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ...vielleicht wird auch Samstag der Beginn einer neuen Zeitrechnung sein, der Tag an dem Marquinhos uns allen erscheinen wird ;)


    Nee, im Ernst glaube ich eigentlich am ehesten an Manuel Friedrich oder einen der Österreicher, sprich Leitgeb oder Schmitz.


    "Verfügbar mit großem Namen" wären eigentlich auch Reiziger und Kluivert, aber so wirklich daran glauben tu ich eher nicht...

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)