Ricardo Faty

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Sehr schön, ein junger schwarzer athletisdcher Spieler!


    Welcome! Ich hab dich noch nie gesehn, aber du gehörst schon jetzt zu meinen Lieblingsspielern! :LEV2



    DAS MEINE ICH.....

  • Sehr schön, ein junger schwarzer athletisdcher Spieler!


    Welcome! Ich hab dich noch nie gesehn, aber du gehörst schon jetzt zu meinen Lieblingsspielern! :LEV2


    Hoffe, dass 4-4-2 recht behält und Bayer sich wirklich ne Kaufoption zusichern hat lassen!
    Rudi hat aber, wie man ja seit dem fast-Gentner-transfer weiß, die gleiche Einstellung wie ich und scheint Spieler prinzipiell nur mit Kaufoption auszuleihen!
    Daher bin ich sehr zuversichtlich, was diesen Punkt anbelangt!

  • Grundsätzlich würd ich zwar auch eine Kaufoption begrüssen. Aber da ich auch Castro über kurz oder lang wieder im DM sehe könnte Faty vllt auch nur die Zeit bis dahin überbrücken. Oder der Jung fühlt sich nach den 2 jahren so wohl, dass er nicht mehr zurück will... Warten wir die offiziellen Statements ab.

  • Die Frage die sich mir stellt ist nur: Was wollen wir mit dem? Gerade auf dieser Position haben wir doch nun wirklich keinen Bedarf! Ramelinho, Schwegler, Rolfes, Sarpei und nun noch er als 5.!! Mann?? Castro könnte man ja sogar auch noch dazurechnen. Verstehe das ehrlich gesagt nicht! Was ich aber jetzt verstehen kann, warum der Rolfes seinen Vertrag noch nicht verlängert hat! Würde ich bei diesem Hintergrund dann auch nicht tun!

  • Zitat

    Original von halminho04
    Die Frage die sich mir stellt ist nur: Was wollen wir mit dem? Gerade auf dieser Position haben wir doch nun wirklich keinen Bedarf! Ramelinho, Schwegler, Rolfes, Sarpei und nun noch er als 5.!! Mann?? Castro könnte man ja sogar auch noch dazurechnen. Verstehe das ehrlich gesagt nicht! Was ich aber jetzt verstehen kann, warum der Rolfes seinen Vertrag noch nicht verlängert hat! Würde ich bei diesem Hintergrund dann auch nicht tun!


    Sehe ich genauso. Wir haben eher Bedarf im Offensivbereich (1 Stürmer und eine "Art" Spielmacher)


    Willkommen heiße ich ihn trotzdem!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • hab den faty 2x für rom spielen sehen, hat mir ganz gut gefallen!


    für mich war er zwar offensiv nicht wirklich auffällig, aber in der defensive hat er einiges abgeräumt....dazu ist er kopfballstark! ist ein klassischer 6er á la patrick vieira......


    denke auch, dass das ein guter transfer ist.....

  • Hab auch grad mal geguckt: Er hat in allen Spielen, die er gemacht hat, als einer von 2 6ern gespielt. Passt daher perfekt ins System. Wenn man Sarpei eigentlich als Alternative für Castro auf RV sieht macht das schon Sinn. Vor allem weil auch Ramelow wohl nicht mehr so viel spielen wird. Zudem war ja die Kopfballstärke nicht grad unsere beste Waffe in dem Bereich.


    Zudem geniessen französische Spieler ja grundsätzliche eine gute taktische und technische Ausbildung. Also mittlerweile scheint unser Kader wirklich echt ausgeglichen, besonders in der Breite...

  • Ich will ja nicht die Spaßbremse spielen, aber was ist hiermit?


    J. Faty nach Marseille Jacques Faty wechselt von Stade Rennes zu Olympique Marseille. Der 23-jährige kommt ablösefrei und unterschreibt einen Vertrag bis 2010. An dem Innenverteidiger waren u.a. auch der PSG, Juventus Turin und Borussia Dortmund interessiert.


    http://www.transfermarkt.de/de…_05_20/news/anzeigen.html


    :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Weiß net, was damit ist.
    Aber wenn ich die Auswahl zwischen kicker und transfermarkt.de habe, dann weiß ich aber, wem ich mehr glauben schenken.


    Edit: Es scheint als wäre das sein bruder!!

    Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst..!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Das ist sein Bruder. :LEV19


    Lach, ok, dann sollten wir den vielleicht direkt mitverpflichten. :D


    Wiedereinmal eine hervorragende Recherchearbeit von tm. Aber das ist man ja gewohnt. :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Grundsätzlich würd ich zwar auch eine Kaufoption begrüssen. Aber da ich auch Castro über kurz oder lang wieder im DM sehe könnte Faty vllt auch nur die Zeit bis dahin überbrücken. Oder der Jung fühlt sich nach den 2 jahren so wohl, dass er nicht mehr zurück will... Warten wir die offiziellen Statements ab.


    Wer hat vorher rechts hinten gespielt? Da ist doch logisch welche Nachfolge Gonzo antreten wird. :LEV19 Da bleibt immer noch Platz im Defensiven Mittelfeld.


    Welcome

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • 2007.07.06
    Bayer 04 verpflichtet Ricardo Faty



    Der 20 Jahre alte Franzose Ricardo Faty hat heute bei Bayer 04 Leverkusen einen Zwei-Jahresvertrag bis zum 30.6.2009 unterschrieben. Der 1,92m große und 77kg schwere Faty spielt im defensiven Mittelfeld. Er wechselt vom AS Rom zu Bayer 04.
    Für die Römer absolvierte der Franzose in der abgelaufenen Saison elf Erstliga- und drei Champions League-Spiele. Vor seinem Wechsel nach Italien stand er bei RC Straßburg unter Vertrag.


    Ricardo Faty erhält bei Bayer 04 die Rückennummer 4.


    bayer04.de


  • Woran macht ihr eigentlich fest, dass es sich um ein Leihgeschäft handelt?

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Woran macht ihr eigentlich fest, dass es sich um ein Leihgeschäft handelt?


    Für eni Leihgescäft spricht die kurze Vertragsdauer. Aber da es mit keinem Wort erwähnt wurde, denke ich wird haben ihn ablösefrei "gekauft".

  • Wenn wir ihn aber ablösefrei "gekauft" hätten, könnten wir seinen Vertrag ja jederzeit verlängern. Von daher handelt es sich schon um ein Leihgeschäft, stand ja auch in den anderen Quellen so.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Wenn wir ihn aber ablösefrei "gekauft" hätten, könnten wir seinen Vertrag ja jederzeit verlängern. Von daher handelt es sich schon um ein Leihgeschäft, stand ja auch in den anderen Quellen so.


    Was heißt den "jederezeit verlängern". Das Wort Leihgeschäft stand bisher in keiner hier zitierten Quelle. Wir haben ihm erstmal ein zwei Jahresvertrag gegeben, was ja eine völlig normale Vertragsdauer ist, wenn man einen Spieler verpflichtet.Das er danach wieder nach Rom muss steht nirgendwo. Andererseits steht aber auch nirgendwo ne Ablösesumme oder Leihgebühr?!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()