Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Vidal04
    Der soll auch mal lieber im Mittelfeld als kleiner Wirbelsturm herum wuseln.


    Adler
    Castro - Sinke - Hofland - Vidal
    Rolfes - Freier - Barnetta - Schneider
    Kießling - Gekas


    Das ist ne geile aufstellung die du hast :LEV19 im Mittelfeld müsste noch Emerson hin und dann kann es los gehn :D

  • Zitat

    für den VfL besteht in diesem Jahr zum letzten Mal die Gelegenheit, eine Ablöse für den Manndecker zu bekommen. Bei zwei Millionen Euro dürfte er schwach werden


    Also für 2 Millionen Euro muss man ihn ja fast schon holen.
    Ich denke, man sollte bereit sein, bis zu 4 Mio. Euro für Hofland auszugeben. Der Preis wäre dann immernoch ok, auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Wir brauchen ihn denke ich mal jetzt, zu dieser Saison schon.


    Das Geld, was man bei der Helmes-Ablöse ''spart'' kann man dann ja darein investieren. :LEV18

  • Nur 2 Millionen für Hofland??? ZUGREIFEN, aber schnell!!! Wenn ich überlege was wir für Contreras, Friedrich, Tavlaridis usw für Ablösesummen hier diskutiert haben. Dann könnte ja tatsächlich noch ein wenige Geld für Pitroipa übrig sein, als Athirson-Ersatz evtl.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Nur 2 Millionen für Hofland??? ZUGREIFEN, aber schnell!!! Wenn ich überlege was wir für Contreras, Friedrich, Tavlaridis usw für Ablösesummen hier diskutiert haben. Dann könnte ja tatsächlich noch ein wenige Geld für Pitroipa übrig sein, als Athirson-Ersatz evtl.


    Grade steht in den News 5 Mio. Die Zahlen, die derzeit durch die Medien geistern, unterscheiden sich da doch ganz gewaltig!

  • 5 Mio Ablöse sind völlig aus der Luft gegriffen bei einem Spieler, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat.


    Für 5 Mio Ablöse hätten wir selbst Helmes kriegen können und Meier hätte ihn zur BayArena gefahren und das ganze auf der fc-homepage strahlend dokumentiert.



    im jetzt geposteten sport1-Artikel steht nix neues - die schnippseln ihre Artikel immer nur aus anderen zusammen


    in dem Fall sind es ein Artikel der WN und einer der WAZ:
    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2045/artid/6778968
    http://www.waz-online.de/sport/279823.html


    Und die WAZ nennt dort eine Ablöse von 5 Mio Euronen - so hoch wird es aber niemals werden. jede Wette.

  • Zitat: "Bei zwei Millionen Euro dürfte er [der Manndecker] schwach werden."
    Bei 2 Mio werde ich auch schwach.
    2. Zitat: "Rund fünf Millionen Euro dürfte der VfL verlangen."
    Was gibt es da nicht zu verstehen?

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

  • Zitat:
    "Letztlich wird alles eine Frage des Preises sein. Hoflands Vertrag läuft nach der neuen Saison aus; für den VfL besteht in diesem Jahr zum letzten Mal die Gelegenheit, eine Ablöse für den Manndecker zu bekommen. Bei zwei Millionen Euro dürfte er schwach werden,"


    Mit "DER" ist in dem Fall der VfL Wolfsburg genannt. Was ist daran nicht zu verstehen??? Wenn du schon zitieren willst, dann mach es wenigsten richtig, und ziehe nicht Aussagen komplett aus dem Kontext. Damit kannste höchstens zur Blöd oder zum Exzess gehen. :LEV19

  • Zitat

    Letztlich wird alles eine Frage des Preises sein. Hoflands Vertrag läuft nach der neuen Saison aus; für den VfL besteht in diesem Jahr zum letzten Mal die Gelegenheit, eine Ablöse für den Manndecker zu bekommen. Bei zwei Millionen Euro dürfte er schwach werden,


    Meiner Meinung nach bezieht sich das 'er' auf den VfL, und nicht auf den Spieler Hofland.

  • Das in V in VfL steht für Verein, also heißt es "der Verein". Von Wölfen ist hier gar nicht die Rede. Und jetzt isset auch gut damit! Anstatt froh zu sein, dass Hofland wohl keine 5 Millionen kosten wird.