Hans Sarpei Thread

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Könnte jetzt schon kotzen, wenn es wirklich so ist.


    Und erst wenn das morgen im Stadion verkündet wird, die Doofmund "Fans" werden ihren Spaß haben.

  • So ist das wenn man Skibbys Worte falsch interpretiert.
    Große Hoffnungen wurden geschürt und nun werden sie wohl nicht erfüllt. Tja....mehr als das eine 4te fixe Verpflichtung bekannt gegeben wird, hat er nicht gesagt. Was man daraus macht ist wieder was anderes. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Und erst wenn das morgen im Stadion verkündet wird, die Doofmund "Fans" werden ihren Spaß haben.



    Die wissen nicht das sie AM mit nehmen müssen...so als Pfandrückgabe. :LEV19 Steht niergends das es im Stadion verkündet wird...was man aus einfachen Worten alles herleiten will/kann...ne, ne.


    Irgendwo vor den Arena Mikros oder in der PK wird schon irgendein Name auftauchen, wie bei Gekas halt. Als ob da sonst was inszeniert würde.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • Es sollte doch was verkündet werden, wurde doch versprochen oder?

  • Wie gesagt...wenn du Skibbys Worte so interpretierst dann gerne.
    Mehr als, das gesagt wurde das eine 4te fixe Verpflichtung bekannt gegeben wird, wurde doch nicht oder??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Wie gesagt...wenn du Skibbys Worte so interpretierst dann gerne.
    Mehr als, das gesagt wurde das eine 4te fixe Verpflichtung bekannt gegeben wird, wurde doch nicht oder??


    Wetten können ab jetzt abgegen werden...

  • also das ist sicherlich nicht der tranfer den man sich erhofft hat aber man muss ja auch nicht gleich auf dem kerl so rumhacken.


    wenn es stimmen sollten dann wird man den hans sicherlich häufiger beim schwatten in der oberliga finden. unser kader war eh nicht sooo besonders groß und jetzt gehen 5 feldspieler und es kommen nur 3 dazu.
    wenn wir dann wirklich probleme aufgrund von verletztungen bekommen dann haben wir den allrounder-hans der viele positionen sicherlich auch ganz ordentlich spielen kann.


    das gute ist ja: bei einem "allrounder" ist die wahrscheinlichkeit relativ groß das unser trainer ihn auf eine position stellt die er auch tatsächlich spielen KANN.


    :LEV2

  • So schlecht wie er hier von vielen gemacht wurde, is er auch nich.
    Ich sehe da kein Problem mit, weil er ablösefrei ist und ja nicht für die Stammelf eingeplant ist und er verbessert unsere Bank auf jedenfall.


    Ein bisschen Entäuscht währe ich trotzdem, wenn er der am Samstag verkündete Neue ist, da ich noch auf einen guten IV hoffe.

  • Finde ich jetzt nicht sooooo schlimm. Als Reservespieler sehe ich ihn als brauchbar an. Der wird uns sicher keine Spiele entscheiden oder dauerhaft in der Startelf stehen, aber durch die Dreifachbelastung (Liga, Pkal, UEFA-Cup) brauchen wir gute Ergänzungen im Team. Und das traue ich Sarpei durchaus zu.

  • Der Vergleich mit Madouni hinkt insofern, als dass Sarpei nicht in der IV spielen wird. Ein vielseitig einsetzbarer und dazu erfahrener Defensivmann ist schon sinnvoll. Da auch die finanzielle Belastung dieses Transfers nicht so stark sein sollte ist das zwar jetzt nicht die absolute Verstärkung, aber eine gute Ergänzung.