Beiträge von Kuhli1904

    Nach dem heutigen Auftreten (während und nach dem Spiel) würde ich ihn am liebsten auf der Bank verschmoren sehen. Das Spiel hat nach seiner Einwechslung, die völlig zurecht statt fand da Sam abgetaucht war, weiter und weiter stagniert. Klar ist das nicht nur an Ballack auszumachen, aber ich habe nicht eine einzige nennenswerte Aktion von ihm gesehen. Ich hätte mir gewünscht dass er sich wenigstens in der Druckphase der Bremer als erfahrener Spieler mal dazwischen haut und dem Team ein Zeichen gibt, dass es so nicht mehr weiter geht. Aber da kam heute NICHTS, REIN gar NICHT von ihm. Und man hat ihn doch auch deswegen gekauft um genau so Spiele zu gewinnen?


    Den ersten Satz bitte nicht ganz so wörtlich nehmen da ich immer noch sehr enttäuscht bin von dem heutigen Spiel. Ich weiss um die Qualitäten von Ballack und respektiere ihn für die Verdienste die er für Leverkusen und den Deutschen Fußball geleistet hat, aber mit solch einem Auftreten bringt er uns überhaupt nichts. Meiner Meinung nach wäre ein Balitsch oder Bender, die beide heute leider nicht dabei sein konnte, die richtige Einwechslung gewesen.


    Ich hoffe er findet schnell zur Normalform, dann wird er uns noch helfen - denn Fußball spielen kann er, das weiss jeder.


    Edit: Was ich auch ziemlich mies fande war wie er nach dem Spiel schön grinsend mit Mertesacker und Fritz geplaudert hat. Vergleicht man die Reaktionen von Rolfes und Adler ( :bayerapplaus ) mit denen von Ballack, kommt mir die Mocke hoch.


    Stimmt, echt schade solch ein Bild sehen zu müssen, direkt nach so einer Enttäuschung. Bitte gegen Wob wenn fit erstmal Bender oder Balitsch (für mich erste Wahl) den Vorzug geben. Rein sportlich ist er finde ich auch noch nicht so weit und somit ein zu grosses Risiko wenn es um so viel geht.

    Bitte jetzt schon kommen!!! In Anbetracht der Barnetta Verletzung und einem möglichen Helmes Abgang könnte die vorzeitige Verpflichtung nun schon wertvoll sein. Zumindest kann er sich hinsichtlich der nä. Saison schonmal beim Bayer akklimatisieren.

    Ist denn der E - Block auch so (übermäßig) stark von der gelben Pest betroffen? Dachte eher an A und H, sowie vereinzelt natürlich B und F??? Wäre schon schade wenn nur C und D in schwarzroter Hand sind... Und in D sieht man bestimmt sogar auch eine Handvoll gelber Trikots :LEV16

    Bitte von Anfang an. Brauchen einen der den dummen Hummeln gleich zeigt wo der Hammer hängt. Sollte es nicht ganz reichen, dann halt gegen Bender auswechseln. Der hat bis jetzt bei jeder Einwechslung gefunzt!!!

    Habe mir im schwatzgelb Forum eben mal den Bericht "Leverkusener Allerlei" durchgelesen. Auch wenn von den Zecken nix anderes zu erwarten ist, zeugt dieses immer wieder dämliche Geschwätze von Dummheit.
    Aber steht denen ja zu, die haben den Fußball, das "Fan da sein" und alles andere ja auch erfunden.


    Auch wenn ich eh schon heiss auf morgen war.... Jetzt bin ich´s noch mehr!!!


    Jungs, nehmt das Dreckspack auseinander! ....Bitte!!!!!!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    verdient is das :LEV8

    Das sehe ich auch so. Und mir ist es auch egal wenn die drauf sitzen bleiben. Nur dachte ich, ich frag hier mal, weil so würden die Karten in die Hände von Lev Fans gehen, die vielleicht dankbar sind, wenn Sie Karten für das Spiel unter Preis erwerben können. Und so schön ist das nun auch nicht, wenn der A Block an dem Spiel entweder leer bleibt oder in Händen der Hannoveraner ist, die die Karten bei ebay von den Doofmundern hinterhergeschenkt bekommen haben. Aber egal... Sorry :LEV6

    Hallo,


    hat jemand interesse an Karten gegen H96? Nen gelber Zeckenkumpel hat die bei Aktion Doppelpack mit kaufen müssen und will die nun los werden. Dachte ich frage mal hier, bevor die Karten bei ebay an irgendwelche Hannoveraner gehen.


    Plätze im Block A5. Ich denke nebeneinander, frage aber noch einmal nach.
    4 Stück sind abzugeben, aber nicht einzeln. Entweder alle vier oder zwei.


    Bei Interesse bitte melden.

    Tickets zum Spiel gegen Leverkusen

    04.01.11Am 9. Januar 2011 bestreitet der VfL Osnabrück das zweite Testspiel in der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2010/2011. Gegner in der am kommenden Sonntag in der osnatel ARENA stattfindenden Begegnung ist der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen.



    Das Spiel wird um 15.00 Uhr angepfiffen. Eintrittskarten für die Partie gegen die „Werkself“ gibt es ab sofort in beiden VfL-Fanshop am Stadion und im VGH-Gebäude am Neumarkt. Sitzplätze sind zum Preis von 15,00 Euro (ermäßigt 10,00 Euro) und Stehplätze für 8,00 Euro (ermäßigt 5,00 Euro) erhältlich. Kinder bis einschließlich des 14. Lebensjahres haben freien Eintritt. Dauerkartenbesitzer zahlen lediglich den jeweils ermäßigten Eintrittspreis.


    Beim Spiel gegen die Bundesligamannschaft von Bayer 04 Leverkusen werden sämtliche Stadionbereiche geöffnet. Besitzer einer Eintrittskarte für eine der beiden Sitzplatztribünen haben freie Platzwahl, das Stadion öffnet eine Stunde vor Spielbeginn um 14.00 Uhr.




    http://www.vfl.de/news/news/ar…iel-gegen-leverkusen.html

    Domagoj Vida hat das Interesse des VfL Osnabrück erweckt. Laut den ‚Osnabrücker Nachrichten‘ könnte der Kroate von Bayer Leverkusen eine Winterverstärkung für die Abwehr des Zweitligisten sein. Zur Debatte steht eine Leihe. Sportdirektor Lothar Gans kommentierte die Personalie nicht.
    Ebensowenig wie den Namen Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Der Innenverteidiger steht bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. Der Tabellenletzte der Bundesliga will im Winter die Defensive umbauen, möglicherweise fällt Callsen-Bracker diesen Plänen zum Opfer.


    http://www.fussballtransfers.c…-fohlen-verteidiger_15351