• @ Schwatter :


    Das mim BigB stimmt nur bedingt.......wenn es niemanden jucken würde , kämen auch keine Antworten
    zu Gekas.


    Themen , die mich nicht interessieren , überlese ich und hab da auch nix zu kamellen.


    Was den Spieler angeht , liege ich zwar nicht mit BigB auf einer Linie , finde aber nicht , dass Gekas n fauler
    Sack war - im Gegensatz zu Helmes.


    Und ne Graupe war / ist er auch nicht.


    Torschützenkönig in der BL wirst Du nicht als "blinder" Holzfuss vorne.
    Richtiger (meiner Meinung nach :levz1 ) ist :


    Gekas braucht ein System , das auf ihn zugeschnitten ist.
    Konter-Fuppes , bei dem er vorne lauert und seine Buden macht.
    Das kann er ( siehe auch seine Treffer in der NM ).


    Wenn er nicht ins System passt , braucht man ihn erst gar nicht zu verpflichten - und sollte sich das
    tunlichst vorher überlegen.


    Mir fällt dazu Roy Makaay ein , den ich allerdings von der Klasse her noch wesentlich höher einstufen würde.
    Der war damals vor dem Wechsel zu den Bauern einer der gefährlichsten Konter-Stürmer in Europa.


    Irgendwann fingen sie dann in München damit an , dass Makaay sich dem Bauern-System anpassen muss.
    Und von da an sank sein Stern erheblich.
    Trotz ( bis dahin) sensationeller Trefferquote.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ Schwatter :


    Das mim Helmes ist menschlich tatsächlich untere Schublade...... :LEV16


    Wobei ich das dennoch unter einem positiven Aspekt sehe (sportlich) :


    Mit seiner Art und Weise Fuppes zu spielen , ist Helmes schon beim Osram angeeckt und
    hatte bei uns keine Chance mehr.
    Das hatte nix mit Team-Playing zu tun.....der zog sein eigenes Ding durch und die anderen
    konnten sich nen Wolf rackern.


    Und für einen Leistungssportler wirkte der einfach nicht austrainiert genug......Stichwort : "Pummel-Pat"


    Sollte Helmes jetzt unter Quälix nach der Tortur nochmal die Kurve kriegen :LEV5 , ist für ihn sportlich
    vielleicht in seiner Karriere doch noch was drin.....


    Ansonsten hätte man wohl nen Haken dranmachen können.


    Das macht die Art und Weise von Magath nicht besser / sympathischer , aber vermutlich ist Helmes einer von denen ,
    die man permanent in den Hintern treten muss.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Sollte Helmes jetzt unter Quälix nach der Tortur nochmal die Kurve kriegen :LEV5 , ist für ihn sportlich
    vielleicht in seiner Karriere doch noch was drin.....

    Helmes ist nicht im Wolfsburg-Kader gegen Mönchengladbach. :LEV5


    Da hat der Herr Magath die Presse mal wieder eine schöne Ente produzieren lassen. :wacko:

    Der Kader
    : Benaglio, Hitz – Ochs, Madlung, Russ, Lopes, Rodríguez, Salihamidžić ,
    Träsch, Dejagah, Josué, Hasebe, Jiráček, Schäfer, Sissoko, Polter,
    Mandžukić, Jönsson, Sio.

  • Warum Ente? Es reicht halt noch nicht, nichts mehr und nichts weniger.

    Zitat

    Madlung wieder im Kader, aber für Helmes reichts nicht
    Für Helmes, den Magath in dieser Woche vom VfL II zurückgeholt hatte, reichte es indes noch nicht. Ebenfalls nicht dabei sind im Vergleich zum vergangenen Samstag Yohandry Orozco, Abwehrmann Chris und Ja-Cheol Koo, den der VfL am Dienstag nach Augsburg ausgeliehen hat. Zurück im Kader sind neben Madlung wiederum Rasmus Jönsson und Patrick Ochs. Erstmals zum Aufgebot zählt Neuzugang Ibrahim Sissoko. Wolfsburer Allgemeine 04.02.2012

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • "Patrick, ich habe heute leider kein Bild für Dich."


    "Rasmus, du bist im Recall!"


    Magath ist schon ein wenig durcheinander...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Magath verriet, warum Helmes laufen musste
    Das war der nächste Schritt auf dem Weg zum Bundesliga-Comeback: Nach seiner Begnadigung und dem Wiedereinstieg ins Profi-Training war VfL-Stürmer Patrick Helmes am Freitag erstmals wieder im Kader. Inzwischen verriet Coach Felix Magath, warum Helmes im Sommer joggen gehen musste. Nachdem im August ein Wechsel gescheitert war, schickte Magath den Angreifer an den Mittelland-Kanal zum Laufen. Damals begründete der Trainer das Extra-Programm damit, dass Helmes nicht mannschaftsdienlich spiele und Zeit zum Nachdenken brauche. Beim Besuch der Fanklubs gab Magath am Samstag erstmals zu: Helmes lief, weil er zu dick war. „Er ist damals alleine am Kanal gelaufen, weil er aufgrund einer Pause mehr auf die Waage gebracht hatte als vorher. Und Ausdauerlauf das richtige Mittel ist, um Pfunde wieder runter zu bekommen“, so Magath. Nachdem der Ex-Kölner zum Ende der Hinrunde in der zweiten Mannschaft mittrainiert hatte, wurde er – nachdem auch im Winter ein Wechsel gescheitert war – begnadigt und trainiert nun seit zehn Tagen wieder bei den Profis mit. Gegen Freiburg saß Helmes erstmals wieder auf der Ersatzbank. Ein klares Zeichen: Der Stürmer ist fit und kann eingesetzt werden.


    Wolfsburger Allgemeine Zeitung 13-02-2012

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Nein, finde es nur komisch - hatte in den letzten Wochen ja den Anschein, dass sich die Wogen wieder geglätten hätten zwischen den Beiden. Und dann sowas - schon kurios, der Felix ab und an

  • Finde auch dass das eine Demütigung ist. Vielleicht will ja Magath den Helmes "präsentieren" in der Hoffnung dass ihn verpflichten möchte??

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-