Jupp Heynckes

  • habe gerade nochmal ein Interview mit dem Opa auf Sport1 gesehen...am Samstag nach dem Spiel....


    O-Ton Opa: "Wir lassen uns jetzt nicht verrückt machen... Wir wollen undedingt die direkte CL-Quali...."


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ist die Frage welches WIR er meint, spricht er schon Bayrisch oder hat er noch
    den Leverkusener Blick ..... seine Fanaussage geht ja eher auf die Bayrische Variante
    alles tun für seine Münchener :LEV11


    Ich weiss beim besten Willen noch nicht wie ich Samstag auf das Thema "Heynckes"
    im Stadion reagieren werde, derzeit hab ich noch einen sehr dicken Hals auf den Typen

  • Die Geschäftsführung hat entschieden.
    Insofern gilt 90 Minuten Unterstützung.


    Oder geht es um Jupp
    oder Arturo
    oder was auch immer
    oder einzig und alleine um den Verein?


    Danach kann immer noch abgerechnet werden.
    Ich verbinde aktuell ziemlich wenig Emotionen mit dem Thema Jupp, eigentlich ist er mir egal.
    Der soll seinen Job machen und wenn er den nicht erledigt ist das Sauber-Mann Image auf ewig vernichtet.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Gut dass wir uns einen (hoffentlich) genügend großen Vorsprung auf die Bauern herausgespielt haben, bevor Osram im Kopf den Wechsel zu den Kuhfladenlederhosen durch hatte

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Bruno ist mit Schnix aber noch schlimmer umgegangen als Jupp mit Ballack. Das werde ich ihm nie verzeihen diese Respektlosigkeit.

    Ganz offensichtlich hat Ballack nur auf (selbstverständlich sanften) Druck der Vereinsführung zuletzt gespielt und weil Jupp ohnehin mit unserem Verein schon abgeschlossen hatte. Trotzdem hat Jupp es sich nicht nehmen lassen, Ballack erneut zu einem ganz merkwürdigen Zeitpunkt auf die Bank zu setzen.


    Glaubt er im ernst, dass ihm jm. diesen S.cheiß mit der Rotation noch abkauft? Hoffentlich rotiert er nächstes Jahr auch Robben und Ribery aus der Mannschaft, wenn wir in München spielen!


    Aber schön, dass sich hier mittlerweile wenigstens alle einig sind. Hatte von Johny schon die üblichen "wir sind doch 2." ,"das ist Kritik auf höchstem Niveau" und "das hat der Jupp nicht verdient" :wacko: erwartet. Fortschritt !! :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat von »Erik M.«
    ein zusätzlicher trainisgfreier Tag. Das verstehe, wer will. Ich tu es nicht.


    Ej, hömma, wenn ich am Montag Geburtstag hab, mir Uli eine Kiste Bier geschickt hat, die ich - weißwurstessend - eine nach der anderen genieße in meinem wunderbar roten "Mia-san-Uli"-T-Shirt, dann hab ich Dienstag Bock auf Training, Einzelgespräche und Schränke ausräumen??? Nä, dann lieg ich daheim auf der Couch und lass mich pflegen.
    Oder Variante B: Ich feiere meinen Geburtstag in Bauernland und ... wie soll ich dann am Dienstag schon wieder in LEV sein??? Neeneeneenee ...



    So. Hab ich das jetzt erklärt oder nich?



    :LEV6 :LEV7 :LEV6 :LEV7 :LEV6 :LEV7

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Zitat


    Der Jupp soll mal froh sein, dass er nicht in Schalke oder Dortmund ist. Da wäre er in so einer Situation längst entlassen....



    Rischtisch! :bayerapplaus :bayerapplaus Und wer ist an allem Schuld? Natürlich die Fans! :LEV6

  • Kann ich mich durchaus anschließen.

  • Kann ich mich durchaus anschließen.


    Ich nicht.
    Ich will in die CL und gebe die Hoffnung auf die Demission des Bayern Trainers J.H. erst auf, wenn er in Freiburg tatsächlich wie dereinst Labbadia noch auf der Bank sitzt.
    Dass das Team Unterstützung bekommen muss, ist doch klar.

  • Das trudelte vorhin in meinem E-Mailpostfach ein und ich haus einfach mal hier rein... :LEV19






    Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, eine Trainer vergessen sein Profi was er ist. Er lese nicht sehr viele Zeitungen, aber er habe gehört viele Situationen."
    "Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayer.
    Letzte Spiel hatten wir in Platz eine Spitze: Kießling und dann Derdiyok. Wir mussen nicht vergessen Derdiyok. Derdiyok ist eine Spitzen mehr, Arturo mehr Ballack."
    "Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."
    "Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz."


    "Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Köln brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Samstag.
    Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist ein I.diot! Ein Trainer nicht sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren ein Trainer, der ware schwach wie eine Flasche leer!"
    "Haben Sie gesehen Samstag, welche Trainer hat gecoacht Samstag? Hat gecoacht Heynckes, oder gecoacht Castro, oder gecoacht Ballack? Diese Trainer beklagen mehr als er coacht!"
    "Wissen Sie, warum die Bayern holen diese Trainer? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, iste Trainer für die Bayern."
    "Heynckes! Heynckes ist zwei Jahre hier, hat trainiert 68 BL-Spiele, die letzte 6 immer schlecht.


    Was erlauben Heynckes?! Letzte Jahre 4. geworden mit Hyppiä, eh..., Friedrich. Diese Spieler waren Spieler und waren 4. geworden.
    Trainierteletze 6 Spiele immer schlecht! Hat trainiert 84 Spiele diese Mannschaft, in diese Verein. Muß respektieren Fans!"
    "Haben viele Fans, stellen sie die Fans in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Trainer. Musse zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Trainerr muss zeigen mich, eh..., seine Fans, musse alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!"
    "Er ist müde jetzt Vater diese Spieler, eh..., verteidige immer diese Spieler. Fans habe immer die Schulde... über diese Spieler.
    Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet.
    Heynckes dagegen, egal, hat nur trainiert 25 Prozent diese Spiel!"

    "Ich habe fertig!"

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • palle, alles ok? :D

  • Mir gehts gut, danke der Nachfrage, aber interessanter mag sein wies dem Herrn H. geht :levz1



    ...ausserdem, lies dir den ersten satz nochma durch..is nicht von mir, habs nur weitergeleitet :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Aber schön, dass sich hier mittlerweile wenigstens alle einig sind. Hatte von Johny schon die üblichen "wir sind doch 2." ,"das ist Kritik auf höchstem Niveau" und "das hat der Jupp nicht verdient" :wacko: erwartet. Fortschritt !! :LEV18

    Freuste dich, gelle. :D


    Ja,sorry hätte das noch geschrieben, hatte heute nur lange Uni und keine Zeit. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben