Beiträge von Barnetta88


    Da würde ich lieber sehen das Schnix im OM spielt und Barbarez ins DM geht.


    Also Jungs packt das Wunder, ich glaub an euch! :LEV3

    Zitat

    Original von Tombay1969


    Das von damals gegen Espanyol Barcelona ist ein großer unterschied, wir hatten zuerst auswärts 3:0 verloren und nicht wie jetzt zuhause und wir hatten eine truppe mit Herbert Waas, Täuber, Falko Götz und Bum kun cha die gekämpft haben im rückspiel vor heimischer kulisse. Also leute hört auf zu träumen es ist vorbei, lasst die reserve ran denn die sind genauso gut wie die jetzigen stammspieler und die können sich für das spiel gegen München ausruhen. Ich versteh das nicht das einige so noch denken das man weiter kommen kann lach!


    Wen interessiert deine Meinung???? Mich aufjedenfall nicht. Wenn du nicht dran glaubst guck am Donnerstag halt Germanys next Topmodel!

    Zitat

    Original von Undertaker
    Über einen Stefan Kiessling braucht man eigentlich gar nicht mehr zu diskutieren!!
    Er war in Nürnberg absolut überbewertet!!
    Der Junge ist so schwach und einer der grössten Fehleinkäufe von Bayer 04.Da gibt es auch kein "Lasst dem Jungen Zeit blabla"!!!
    Er hat in Dortmund glaube ich sein letztes Tor geschossen! :LEV5
    Und das ist schon schwach!!!


    Oh man! Guckst du überhaupt unsere Spiele oder lässt du dir alles nur von irgendjemandem erzählen??


    Das hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab. Er hat sogar einzelne Spieler an den Pranger gestellt. Unter anderem auch Juan, was ich für einen schlechten Witz gehalten hab.

    Zitat

    Original von Goal04


    Habe es leider verpasst. Was genau hat denn der Völler gesagt? :LEV9


    Er hat gesagt das er seine katastrophen-Fehler reduzieren/abstellen soll, sonst "passts" halt nicht mit ihm und Bayer.

    Zitat

    Original von bayerfan59
    Ich glaube, der ist mit seinen Gedanken schon in Italien.


    :LEV16 :LEV17



    Ja genau.................................... :LEV18 :LEV18 :LEV18 [SIZE=7](was hier manchmal für n Dreck geschrieben wird)[/SIZE]

    Arminia Bielefeld - Borussia Dortmind 0:2
    FSV Mainz - Bayer Leverkusen 2:1
    Bayern München - Schalke 1:0
    1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 1:2
    Energie Cottbus - Werder Bremen 0:3
    VFB Stuttgart - Alem. Aachen 3:1
    Bor. Mönchengladbach - Frankfurt 0:0
    Hamburger SV - VFL Wolfsburg 1:0
    VFL Bochum - Hannover 1:2

    Zitat

    Original von BigB


    Nur kamen zwei der Pässe, die Helmes seine großen Chancen ermöglichten, eben von diesem Stefan Kießling.


    Ich hab das Spiel übrigens auch gesehen. :LEV18
    Trotztdem bleibt meine Aussage. Wenn es gestern so gewesen wäre das Helmes Kieß die beiden Pässe gegeben hätte, hätte der diese meiner Meinung nach mit Sicherheit verstolpert.
    Willst du behaupten das Kieß besser war als Helmes bigb?

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Mein Nickname hat nicht mit dem Rene Adler zu tun, ausserdem dachte ich dass alle Spieler bis zum Jg. 85 spielberechtigt sind :LEV19


    Ok. Dann nehm ich alles zurück. :LEV6

    ralli:
    1. Es war nichts gg dich, ich fand es nur eigenartig das sich jemand adlafürbayer nennt aber das alter des genannten Spielers nicht kennt.


    2. Was ist das für für eine Formulierung : "Wat gibt's da zu lachen?" ??
    Kann man doch auch netter schreiben, nur weil wir hier im I Net sind brauch niemand auf dicke Hose machen.

    Zitat

    Original von monitor2002
    Der Kies tut mir wirklich leid, da sein Potenzial für mich total überschätzt wird. Die Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden/werden wird er niemals erfüllen können.
    Er wurde von Anfang an unglaublich überschätzt.


    Wie er zur Zeit spielt, so hat er immer gespielt. Nur zwei Monate lang hat er beim Club ein paar Tore geschossen. Lächerlich für mich, dass sich ein Verein wie Bayer davon so hat blenden lassen. ( Danke nochmal für die 5 Mio. Herr Völler )


    Wir haben auch letzte Saison unseren besten Stürmer verloren, von daher kritisier ich dich jetzt mal nicht sondern sag dir nur: Nicht sauer sein und Kieß schlecht reden, irgendwann bekommt ihr wieder ein junges Talent. :LEV19

    Zitat

    Original von ralli


    Wir haben vielleich drei gute Stürmer,aber das Leute,wie Hanke,Kiessling etc. dazu gehören ist ja wohl ein schlechter Witz,besonders Kiessling.Kiessling hat diese Saison noch nicht viel gerissen.Er ist besser geworden,hat aber noch nicht mal bei uns ein Stammplatz.In der Nationalmannschaft hat er auf jeden Fall noch nichts zu suchen.Er sollte erstmal bei uns regelmäßig gute Leistungen bringen und davon ist er noch weit entfernt.


    Also erstmal sinds 4 Stürmer gute/sehr gute Stürmer und nicht 3.
    Wenn man sich mal die anderen Länder anguckt sieht man das auch diese nicht mehr als 4 gute Stürmer haben (Brasilien ausgeschlossen). Jetzt hier wieder die NM runter zu machen weil gerade keine WM ist ist schon traurig....
    Aber manche erkennen Talent auch erst nach langer Zeit.