LIVEÜBERTRAGUNG des UEFA-CUP-Rückspiels in OSASUNA

  • WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER... schließlich haben wir schon einmal im UEFA-Cup ein Hinsspiel mit 0:3 verloren.


    [Blockierte Grafik: http://www.uni-oldenburg.de/kunst/mediengeschichte/uni/mediothek/pix/wunder.jpg]


    Für alle die Zuhause bleiben, kein PREMIERE haben und trotzdem an das Wunder glauben, übertragen wir das
    UEFA-Cup Rückspiel gegen OSASUNA am Donnerstag, den 12. April im Fanhaus LIVE auf unserer Großleinwand.
    Anstoss ist um 20:45 Uhr.

  • Zitat

    Original von Fanprojekt Leverkusen


    Für alle die Zuhause bleiben, kein PREMIERE haben und trotzdem an das Wunder glauben, übertragen wir.....


    Und wenn man Zuhause bleibt, kein PREMIERE hat, und nicht mehr an das Wunder glaubt? :LEV15 :LEV19

  • Zitat

    Original von bayer91


    Und wenn man Zuhause bleibt, kein PREMIERE hat, und nicht mehr an das Wunder glaubt? :LEV15 :LEV19


    Dann geh in den Keller

  • Zitat

    Original von Fanprojekt Leverkusen
    WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER... schließlich haben wir schon einmal im UEFA-Cup ein Hinsspiel mit 0:3 verloren.


    [Blockierte Grafik: http://www.uni-oldenburg.de/kunst/mediengeschichte/uni/mediothek/pix/wunder.jpg]


    Für alle die Zuhause bleiben, kein PREMIERE haben und trotzdem an das Wunder glauben, übertragen wir das
    UEFA-Cup Rückspiel gegen OSASUNA am Donnerstag, den 12. April im Fanhaus LIVE auf unserer Großleinwand.
    Anstoss ist um 20:45 Uhr.


    Das von damals gegen Espanyol Barcelona ist ein großer unterschied, wir hatten zuerst auswärts 3:0 verloren und nicht wie jetzt zuhause und wir hatten eine truppe mit Herbert Waas, Täuber, Falko Götz und Bum kun cha die gekämpft haben im rückspiel vor heimischer kulisse. Also leute hört auf zu träumen es ist vorbei, lasst die reserve ran denn die sind genauso gut wie die jetzigen stammspieler und die können sich für das spiel gegen München ausruhen. Ich versteh das nicht das einige so noch denken das man weiter kommen kann lach!

  • Ich krieg zuviel. Die Reserve ranlassen??


    Weisste wieviele ne Tour von 1400km auf sich nehmen um da runter zu fahren. Und ich fahr nicht da runter um dann die reserve zu sehen!


    Die sollen sich gefälligst den a**** aufreissen, ist mir dann auch egal wenn die verlieren.

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Das von damals gegen Espanyol Barcelona ist ein großer unterschied, wir hatten zuerst auswärts 3:0 verloren und nicht wie jetzt zuhause und wir hatten eine truppe mit Herbert Waas, Täuber, Falko Götz und Bum kun cha die gekämpft haben im rückspiel vor heimischer kulisse. Also leute hört auf zu träumen es ist vorbei, lasst die reserve ran denn die sind genauso gut wie die jetzigen stammspieler und die können sich für das spiel gegen München ausruhen. Ich versteh das nicht das einige so noch denken das man weiter kommen kann lach!


    Wen interessiert deine Meinung???? Mich aufjedenfall nicht. Wenn du nicht dran glaubst guck am Donnerstag halt Germanys next Topmodel!

  • Ok dann soll die stärkste Mannschafft spielen und sich den arsch aufreissen, ich bin gespannt ob die sich den arsch aufreissen werden bei der jetzigen form.
    Ich kann das spiel eh nicht sehen da ich kein Premiere habe sondern DVB-T und da gibt es kein Decoder, wieviele Fan's fahren denn da hoch? wenn ich mal fragen darf!

  • Zitat

    Original von Fanprojekt Leverkusen
    WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER... schließlich haben wir schon einmal im UEFA-Cup ein Hinsspiel mit 0:3 verloren.


    [Blockierte Grafik: http://www.uni-oldenburg.de/kunst/mediengeschichte/uni/mediothek/pix/wunder.jpg]


    Für alle die Zuhause bleiben, kein PREMIERE haben und trotzdem an das Wunder glauben, übertragen wir das
    UEFA-Cup Rückspiel gegen OSASUNA am Donnerstag, den 12. April im Fanhaus LIVE auf unserer Großleinwand.
    Anstoss ist um 20:45 Uhr.


    :bayerapplaus


    Noch ist nichts entschieden!!!!!!
    Ich hoffe, dass die blamable Schmach von Sonntag die Elf die da auf dem Platz stehen werden wachgerüttelt hat!
    So gut war Osasuna auch nicht, nur cleverer und schneller und warum bitteschön soll es unmöglich sein dort zunächst einmal mindestens drei Buden zu machen?
    Leute, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Ich weiß, es ist sehr optimistisch aber wahr!)


    Scheißegal wieviel da runter fahren- Leute, lasst es krachen und macht ne geile Stimmung!XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMIN
    A L L E Z , B A Y E R ! ! !

  • Ich denke das geht, da das Premiere-Komplett Angebot dort einen Monat freigeschalten ist. Glaube das hier vor einiger Zeit gelesen zu haben. Falls das nicht richtig ist, berichtigt mich bitte.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    wieviele Fan's fahren denn da hoch? wenn ich mal fragen darf!


    Wo wohnst du denn? Also wenn man von Deutschland aus hoch fährt ist es ein weiter Weg!!!


    Keine Ahnung wie viele fahren. Ist auch völlig egal ob es 300 oder 4000 sind. Die sollen VOLLGAS nach vorne spielen und dann schauen wir mal was dabei rauskommt!


    Ich drück die Daumen! :bayerapplaus


    Greetz :LEV2

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Ich denke das geht, da das Premiere-Komplett Angebot dort einen Monat freigeschalten ist. Glaube das hier vor einiger Zeit gelesen zu haben. Falls das nicht richtig ist, berichtigt mich bitte.


    richtig....haben über arena 1 monat premiere komplett freigeschaltet, obwohl wir premiere sowieso schon haben ;)

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Das von damals gegen Espanyol Barcelona ist ein großer unterschied, wir hatten zuerst auswärts 3:0 verloren und nicht wie jetzt zuhause und wir hatten eine truppe mit Herbert Waas, Täuber, Falko Götz und Bum kun cha die gekämpft haben im rückspiel vor heimischer kulisse. Also leute hört auf zu träumen es ist vorbei, lasst die reserve ran denn die sind genauso gut wie die jetzigen stammspieler und die können sich für das spiel gegen München ausruhen. Ich versteh das nicht das einige so noch denken das man weiter kommen kann lach!



    Wir glauben dran und fahren nach Spanien


    Was meinst Du eigentlich was dort passiert wenn Skibbe nur Ersatzleute spielen läßt??? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Schädel


    Habe Arena,bei mir ist aber kein Premiere freigeschaltet?
    Habe SAT-Receiver.


    wir haben kabel über ish! (post kam auch von ish)

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!