Stefan Kießling

  • Zitat


    Original von Vincent Vega
    Obwohl ich nicht geizig bin,wette ich hier nicht gegen das ganze Forum.


    könnte durchaus kostspielig werden , was ? :D


    egal, wenn ich gewinne vernichten wir beide je einen Kasten ,
    wenn nicht, um so besser wenn Kießling doch noch in die Hufe kommt :LEV6

  • Steinigt mich: Kiess war trotzdem gestern unser bester Stürmer. Das ist ein Armutszeugnis
    Was Voronin da gestern abgezogen hat, spottet jeder Beschreibung und Barbarez fand als Stürmer nicht statt.



    Zur roten Karte sage ich lieber nichts, dumm dümmer am dümmsten!

  • denke nicht, dass Kiessling langsam, nur die Ballanahme dauert so lange oder ist so schlecht, dass er nicht vom Fleck kommt. Trotzdem habe ich schon einige ganz starke Spiele gesehen und die können nicht nur zufällig gewesen sein. Was soll er bei so einer Mannschaft bzw. Taktik machen. Er hat jetzt schon einige Spiele als rechter Mittelfeldspieler gemacht und das kann er bestimmt nicht spielen.

  • Zitat

    Original von blöd
    denke nicht, dass Kiessling langsam, nur die Ballanahme dauert so lange oder ist so schlecht, dass er nicht vom Fleck kommt. Trotzdem habe ich schon einige ganz starke Spiele gesehen und die können nicht nur zufällig gewesen sein. Was soll er bei so einer Mannschaft bzw. Taktik machen. Er hat jetzt schon einige Spiele als rechter Mittelfeldspieler gemacht und das kann er bestimmt nicht spielen.


    Ich habe in der gesamten Zeit hier noch nie gesehen, dass sich Kießling in einem Laufduell gegen einen Abwehrspieler durchgesetzt hat. Weder durch Schnelligkeit, noch durch Körpereinsatz. Das höchste der Gefühle ist, dass er umkippt und es Freistoß gibt. Auch nicht schlecht, aber zu wenig.

  • Kieß wird regelmäßig hier von unserem Taktikgenie mißbraucht - entweder als rechter Mittelfeldmann oder als Stoßstürmer - beides kann er spielen, aber nicht besonders gut


    er ist aus meiner Sicht der ideale Typ für einen 2er-Sturm - er ist ein Kämpfer, der viele Lücken reißt und auch das Auge hat für den besser postierten Mitspieler - siehe Auftritt in der deutschen Nationalmannschaft zusammen mit Helmes

  • Zitat

    Original von lupo
    Kieß wird regelmäßig hier von unserem Taktikgenie mißbraucht - entweder als rechter Mittelfeldmann oder als Stoßstürmer - beides kann er spielen, aber nicht besonders gut


    er ist aus meiner Sicht der ideale Typ für einen 2er-Sturm - er ist ein Kämpfer, der viele Lücken reißt und auch das Auge hat für den besser postierten Mitspieler - siehe Auftritt in der deutschen Nationalmannschaft zusammen mit Helmes


    Das war nicht schlecht, in der Tat. Die Aufstellung im rechten Mittelfeld ist ein schlechter Scherz von unserem quicklebendigen Fönfuchs an der Seitenlinie - und Stoßstürmer - naja, man versteht halbwegs, was das soll. Er soll halt die Abwehr umstoßen, das gelingt ihm häufig, wobei er dann meistens selbst wie eine kalifornische Palme umknickt oder langsam in sich zusammensackt, als hätte jemand die wenige Luft rausgelassen.
    Aber Du hast ansonsten recht, als einzige Spitze ist er viel zu schwach, er braucht einen torgefährlichen Partner mit Technik und Kopfballstärke, dem er Bälle auflegen kann.

  • Laut Völler:


    ...
    "Bernd Schneider ist wegen der 5. Gelben Karte im Spiel bei Bayern München gesperrt.
    Stefan Kießling sieht dann auch noch die Rote Karte. Hätte er sich da nicht im Griff haben müssen?"


    "Er wird in jedem Fall eine Geldstrafe erhalten, die ist bei uns in solchen Fällen vorgesehen. Ein junger Spieler muss sehen, dass es so nicht geht."


    www.sportgate.de
    ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Was mir beim Spiel gegen Osasuna aufgefallen ist, ist, dass er nicht nur des Öfteren im Mittelfeld stand, sondern sogar in der Abwehr (!!) aushelfen musste. Und dann soll er gleichzeitig noch nach vorne laufen, stürmen und die Tore machen! Na dann Port Mahlzeit... :LEV16

  • Zitat

    Original von bcn1
    beeindruckend was der typ technisch draufhat und wie es ihm gelingt die bälle anzunehmen
    wahnsinn....:D:LEV19


    ab nach Barcelona, wenn Du hier für nen Spieler, der kämpft und alles versucht, nur Hohn und Spott übrig hast

  • Zitat

    Original von lupo


    ab nach Barcelona, wenn Du hier für nen Spieler, der kämpft und alles versucht, nur Hohn und Spott übrig hast


    ja meine güte das bezweifle ich auch gar nicht
    war ja auch mehr etwas ironisch gemeint:LEV19
    ich find es irgendwie nur schade, dass er kämpft aber letztendlich doch immer wieder unbeholfen wirkt

  • "Er war stets bemüht seine Aufgaben zu erledigen..." oder so ähnlich.
    Wer so etwas in seinem Arbeitszeugnis aufweist, naja ihr wisst schon...


    Gabs oder gibts heute noch Kickernoten??
    Wer meine Spieltagswertung beim Kicker-Managerspiel versaut hat, weis ich schon jetzt. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Über einen Stefan Kiessling braucht man eigentlich gar nicht mehr zu diskutieren!!
    Er war in Nürnberg absolut überbewertet!!
    Der Junge ist so schwach und einer der grössten Fehleinkäufe von Bayer 04.Da gibt es auch kein "Lasst dem Jungen Zeit blabla"!!!
    Er hat in Dortmund glaube ich sein letztes Tor geschossen! :LEV5
    Und das ist schon schwach!!!

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Über einen Stefan Kiessling braucht man eigentlich gar nicht mehr zu diskutieren!!
    Er war in Nürnberg absolut überbewertet!!
    Der Junge ist so schwach und einer der grössten Fehleinkäufe von Bayer 04.Da gibt es auch kein "Lasst dem Jungen Zeit blabla"!!!
    Er hat in Dortmund glaube ich sein letztes Tor geschossen! :LEV5
    Und das ist schon schwach!!!


    er hat gestern getroffen, ausserdem nach dortmund insgesamt noch 4 mal...

  • Ich mag kieß, hab ihn in Nürnberg etliche male im FCN Trikot spielen sehn, ein mal im Bayer Trikot.
    Ist mir supersympathisch der Junge!
    Probelm: Seien leistung war nach der Hinrunde in etlichen Spielen herrausragend aber ansonsten eher nicht so viel.
    Hoffe er wird weiter Tore erziehen und dan wird er seien Millionen schon wert sein.
    lass die nicht unetrkriegen Kieß!

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Über einen Stefan Kiessling braucht man eigentlich gar nicht mehr zu diskutieren!!
    Er war in Nürnberg absolut überbewertet!!
    Der Junge ist so schwach und einer der grössten Fehleinkäufe von Bayer 04.Da gibt es auch kein "Lasst dem Jungen Zeit blabla"!!!
    Er hat in Dortmund glaube ich sein letztes Tor geschossen! :LEV5
    Und das ist schon schwach!!!


    Oh man! Guckst du überhaupt unsere Spiele oder lässt du dir alles nur von irgendjemandem erzählen??