Stefan Kießling

  • Hat sich sehr kämpferisch und motiviert präsentiert!
    Das zusammenspiel mit Helmes und Freier war echt super, vor allem wenn man bedenkt, daß die noch nie zusammen gespielt haben. :bayerapplaus
    Wurde gegen Ende des Spiels stärker nach der Anfangsnervosität...

  • Zitat

    Original von BigB


    Nur kamen zwei der Pässe, die Helmes seine großen Chancen ermöglichten, eben von diesem Stefan Kießling.


    Ich hab das Spiel übrigens auch gesehen. :LEV18
    Trotztdem bleibt meine Aussage. Wenn es gestern so gewesen wäre das Helmes Kieß die beiden Pässe gegeben hätte, hätte der diese meiner Meinung nach mit Sicherheit verstolpert.
    Willst du behaupten das Kieß besser war als Helmes bigb?

  • Zitat

    Original von Barnetta88


    Ich hab das Spiel übrigens auch gesehen. :LEV18
    Trotztdem bleibt meine Aussage. Wenn es gestern so gewesen wäre das Helmes Kieß die beiden Pässe gegeben hätte, hätte der diese meiner Meinung nach mit Sicherheit verstolpert.
    Willst du behaupten das Kieß besser war als Helmes bigb?


    Wen interessiert es, ob du meinst, dass Kieß die Dinger verstolpert hätte! Es ist im übrigen eine Frechheit und unfair solch etwas zu behaupten!
    Mir geht dieser "Stolperkönig"-Scheiß langsam tierisch auf den Zeiger! Er hat gestern zwei sehr gefährliche Angriffe entscheidend mit eingeleitet. Wie wärs wenn endlich mal das Wesentliche betrachtet wird und nicht immer nur die Optik von Bedeutung ist. Er ist nun mal etwas "schlacksig", wodurch eben seine Aktionen nicht immer filigran wirken, dennoch aber nicht minder schlecht sind.

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Wen interessiert es, ob du meinst, dass Kieß die Dinger verstolpert hätte! Es ist im übrigen eine Frechheit und unfair solch etwas zu behaupten!
    Mir geht dieser "Stolperkönig"-Scheiß langsam tierisch auf den Zeiger! Er hat gestern zwei sehr gefährliche Angriffe entscheidend mit eingeleitet. Wie wärs wenn endlich mal das Wesentliche betrachtet wird und nicht immer nur die Optik von Bedeutung ist. Er ist nun mal etwas "schlacksig", wodurch eben seine Aktionen nicht immer filigran wirken, dennoch aber nicht minder schlecht sind.


    DANKE :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Wen interessiert es, ob du meinst, dass Kieß die Dinger verstolpert hätte! Es ist im übrigen eine Frechheit und unfair solch etwas zu behaupten!
    Mir geht dieser "Stolperkönig"-Scheiß langsam tierisch auf den Zeiger! Er hat gestern zwei sehr gefährliche Angriffe entscheidend mit eingeleitet. Wie wärs wenn endlich mal das Wesentliche betrachtet wird und nicht immer nur die Optik von Bedeutung ist. Er ist nun mal etwas "schlacksig", wodurch eben seine Aktionen nicht immer filigran wirken, dennoch aber nicht minder schlecht sind.


    Es waren eben nur 2Aktionen und den Rest hat er wirklich wieder komplett verstolpert.

  • Zitat

    Original von hiccup


    Es waren eben nur 2Aktionen und den Rest hat er wirklich wieder komplett verstolpert.


    Fühlst Du Dich eigentlich besser, wenn Du wieder einen Deiner Stolper-Beiträge vom Stapel gelassen hast?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Fühlst Du Dich eigentlich besser, wenn Du wieder einen Deiner Stolper-Beiträge vom Stapel gelassen hast?



    Marion: lies sein MOTTO, dann kannste dir jedes weitere Wort ersparen....


    Das Unwort des Monats März: Stolperkönig!


    Von der Einstellung von Kiess können sich sehr viele ne Scheibe abschneiden!

  • Ich kenne sein Motto!


    Und mittlerweile dürfte auch der letzte Hinterwäldler wissen, was er vom Kies hält.
    Muss ja nen Grund haben warum er keine Gelegenheit auslässt, uns mitzuteilen für wie scheisse er ihn hält.


    Ich mein wenn er sich dann besser fühlt.....:LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion
    Ich kenne sein Motto!


    Und mittlerweile dürfte auch der letzte Hinterwäldler wissen, was er vom Kies hält.
    Muss ja nen Grund haben warum er keine Gelegenheit auslässt, uns mitzuteilen für wie scheisse er ihn hält.


    Ich mein wenn er sich dann besser fühlt.....:LEV7




    Kurios an SOLCHEN Usern ist nur, dass sie z.B. im Butt-Thread mehr Fairness verlangen, habe ich da irgendwas nicht mitbekommen Hiccup??

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Ich fand seinen Auftritt schwach. Da hat der Helmes deutlich mehr auf sich aufmerksam gemacht.


    Er hat sich mehr bewegt, mehr geackert während Helmes genau genommen nur 3 Chancen versemmelt hat ... so kann man auch auf sich aufmerksam machen.


    Ich glaube die beiden können ein perfektes Team bei Bayer sein!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von marion


    Fühlst Du Dich eigentlich besser, wenn Du wieder einen Deiner Stolper-Beiträge vom Stapel gelassen hast?


    Sind keine Stolperbeiträge, sondern meine Meinung und nicht nur meine.

  • Zitat

    Original von hiccup



    Sind keine Stolperbeiträge, sondern meine Meinung und nicht nur meine.


    Naja, aber Deine Meinung ist nun bekannt....da müsstest Du die nicht noch 587 Mal zum Besten geben.


    Aber wie schon geschrieben...wenn Du Dich dann besser fühlst.....
    viel Spaß.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/