Beiträge von Barnetta88

    Der Van Bommel gehört bis zum Saison Ende gesperrt. Seitdem der in der Bundesliga spielt fällt er nur durch irgendwelche Provokationen und Tätlichkeiten auf. Wenn der nicht bei Bayern spielen würde, hätte der DFB da schon viel härter durchgegriffen!


    Gestern wieder gegen Pardo, als er an dem vorbeiläuft fährt van Bommel en Ellenbogen aus und versucht ihn mit 100% Absicht im Gesicht zu treffen. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.
    Scheiss FC Bayern

    Zitat

    Original von Buli
    Ja nun kriegt euch mal wieder ein. war ein ganz tolles Tor - ich nehme einfach mal alles zurück und behaupte das Gegenteil! Zufrieden?


    @ Der Erftstädter :LEV11 den kannste Dir mal gepflegt sparen mein Freund! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport_Smilies/18.gif]


    JA! Es war ein Traumtor, gleichzeitig auch ein Glücksschuss aber das haben Trasumtore so ansich, sonst würden sie öfter fallen. :LEV19


    Super gemacht Voro!
    Hoffentlich nicht dein letztes Abschiedsgeschenk...

    Es war klar sein Ding. Aber ein Fehler über den man Seiten lang diskutieren muss war das auch nicht. Wenn er an den Ball kommt (und es war verdammt knapp) wird er zum besten Torhüter der Welt ernannt und wo er jetzt einen Bruchteil zu spät rauskam wird hier von manchen Leuten geschrieben das er das rauslaufen lassen soll. Hallo??? Is doch der größte Schwachsinn! Rene mach so weiter, beim nächsten mal haste die Pille!

    Das schlimme an der ganzen Sachen ist das Skibbe von sich überzeugt ist. Auch nach dem Spiel gestern.


    Bin mal auf den nächsten Doppelpass gespannt. Da lacht der Lattek den Skibbe bestimmt über die ganzen 2 Stunden Sendezeit ohne Pause aus.

    Schade das Tottenham gestern ausgeschieden ist.
    Nach 8 Minuten lagen die schon 0:2 zurück....und ich dacht schon uns hätte es hart getroffen. Berbo hatte in der Schlussphase das 3:2 aufm Fuß aber hat kläglich vergeben.
    Siehste Berbo wärste mal lieber hier geblieben.

    Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Hab keinen Bock mehr auf die Flasche.
    Skibbe, verpiss dich endlich!


    SKIBBE RAUS!!


    Sag ihm das doch mal ins Gesicht. Wenn du dafür die Eier hast kannst du hier auch sowas schreiben, wenn nicht dann verzichte mal auf formulierungen wie "verpiss dich".


    Trotztdem sehe ich es genauso : Trainerwechsel, aber schnel!!!

    Oder man stelle sich vor ein sehr gut bezahlter Fußball Profi läuft mehr als 2km von rechts nach links über den Rasen. :LEV16
    Man wofür ist ein Trainer denn da? Um seine Spieler so fit zu bekommen das sie sportliche Höchstleistungen zustande bringen. Da sollte es auch drin sein trotz des Spiels am Sonntag eine Halbzeit spielen zu können.

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    :LEV14 :LEV14 demnächst kann ja ein Trainer eine Abstimmung unter den Fans machen, wer denn spielen soll..... :LEV7


    Ich verstehe nicht das es nach diesem Spiel noch Leute gibt die den Trainer verteidigen wollen.
    Habt ihr das Spiel gestern nicht gesehen? Die Mannschaft hat sich letztes Jahr in den UEFA Pokal gekämpft und für was??? Richtig wir sind ins Viertelfinale gekommen, schön und gut. Aber wenn man immer mit dem was man erreicht hat zufrieden ist und nicht für noch mehr kämpfen will kommt es zum Stillstand.


    Und jetzt werden wir wieder in der Bundesliga darum kämpfen nächstes Jahr international zu spielen, aber wieso? Wir haben ein Jahr darum gekämpft um gestern im UEFA Pokal zu spielen und dann VERSCHENKT man das Halbfinale???
    Bei solchen Ansichten ist der Trainer einfach nicht mehr tragbar!

    Unfassbar das Voronin gestern keine Sekunde gespielt hat.


    Wenn Voro nicht schon bei Liverpool unterschrieben hätte, hätte er heute jedes aber auch wirklich jedes Angebot eines anderen Vereins angenommen. Der muss sich doch selbst ziemlich verarscht vorkommen! Bester Torschütze und dann lässt unser "Trainer" ihn über 90. Minuten auf der Bank....unfassbar!


    Was sagt ein Weltklassestürmer wie Völler zu sowas??Kann der das ernsthaft befürworten?

    Zitat

    Original von berbo84
    ich verstehe schon deinen plan :LEV19 nur finde ich es immer besser wen slawo was platzt hat für sein spiel :LEV18


    Ich seh schon wir haben komplett die gleichen Ansichten! :LEV14 :D
    Dann kann ja nix mehr schief gehen und hoffen das auch der Skibbe von meinem Plan was gehört hat.