• Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Na, da hättest du dir aber besser einmal den eigenen Avatar zu Herzen genommen. Wenn man einen deutschen Nationalspieler für weniger als 2 Mio bekommen kann, ist das alleine schon aus wirtschaftlichen Gründen ein sehr guter Einkauf.


    Wenn man nebenbei noch die Ziegen ärgern kann, ist das schon ein genialer Einkauf, wenn Sinke nur auf der Tribune Eis verkauften darf. Wenn er für Madouni kommt, kann man nichts verkehrt machen.


    Laut Kicker soll Sinke aber weder Eis verkaufen noch Madouni ersetzen.
    Er "kompensiert" Juan :LEV16 :LEV9

  • Zitat

    Original von Propille


    Oh Gott, mir kommen die Tränen...
    Herr meyer in Nürnberg hat jedenfalls einen 100 Millionenetat..was soll er machen...der Arme... :LEV19


    Keine Ahnung, was Dein Post mit meinem zu tun hat, aber Hauptsache mal wieder genölt...


    ganz ehrlich: was hätte Völler denn damals Deiner / Eurer Meinung nach erzählen sollen?

  • Wenn man Völler jetzt noch dafür kritisiert, dass er einen Sinke für nicht mal 2 Mio € holt (im Kicker war zuletzt sogar von nur 1 Mio € die Rede), dann fällt mir gar nichts mehr ein.
    Und vielleicht erklärt mir mal jemand, inwiefern wir "nur Scheiße" eingekauft haben?????
    Vielleicht lohnt der Blick, wie andere Teams da stehen, könnte mir vorstellen, dass man beim HSV (der mit deutlichen höheren Ambitionen gestartet ist) die Einkaufspolitik wesentlich kritischer sehen kann als unsere...


    Ob das auch rechtfertigt, fürchterliche Grottenkicks und Debakel schön zu reden, das steht nun wieder auf einem anderen Blatt.

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Laut Kicker soll Sinke aber weder Eis verkaufen noch Madouni ersetzen.
    Er "kompensiert" Juan :LEV16:LEV9


    Natürlich soll er kein Eis verkaufen, aber es ist schon ein wenig lächerlich, den Einkauf eines jungen deutschen Nationalspielers mit Persepektive als Geldvernichtung zu bezeichnen.


    Sinke kommt auch nicht als reiner Juan-Ersatz. Es soll schließlich noch ein weiterer IV geholt werden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • das der sinke sicher nicht die fußballerischen qualitäten eines juan hat steht ja außer zweifel, aber was führungsqualitäten und organisationspotential angeht steht er ihm sicher in nichts nach. schließlich gleicht unsere abwehr auch mit juan oft eher einem hühnerhaufen als einer mauer. zudem werden am ende der saison 3 iv von der gehaltsliste gestrichen, also wird auch noch ein zweiter neuer verpflichtet, und mit jicb, haggui, sinke und evtl friedrich seh ich unsere abwehr stärker als dieses jahr.
    aber das is hier auch nich das thema, wollt nur sagen das die einkaufspolitik, mit den namen die gehandelt werden zur zeit, das letzte ist was man dem rudi vorwerfen kann.
    die anderen punkte, dieses ständige schönreden, ab und an mal alibimäßig draufhauen usw sind ne andere geschichte

  • Beim Stand April 2007: Ich traus ihm immer noch nicht zu, mehr zu sein, als das bekannteste Gesicht von Bayer 04. Das Konsolidieren auch heißen kann, mit wenig Geld durchaus gute Spieler zu holen, hat er bisher nicht bewiesen. Und für Kießling 5 Mio. rauszuballern, ist bisher auch nicht der Brüller. Aber alles, wirklich alles würde ich ihm nachsehen und verzeihen, wenn er es tatsächlich geschafft hätte, die alle naselang auftretende Lethargie aus der Mannschaft rauszukriegen. Hier hat er auf der ganzen Linie versagt. Ein bißchen öffentliches Schattenboxen für die Medien und nach ein paar Wochen ist es immer wieder das gleiche mit der Truppe!


  • Oh NEIN - eben nicht, Viererkette!
    Die Antwort galt ehr denen, die aus Völler, der den großen Wurf schuldig bleibt, einen Gott machen!
    Ganz nüchtern betrachtet macht der hier einen mittelmäßigen Job - wie Skibbe!

  • äh... : unten oder oben ?


    Bitte ein Bild der Kellnerin.


    Sowohl als auch.


    Menue-Karte ist eh Quatsch ; ich verlaß mich auf Augen und Nase. :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wenn Rudi es tatsächlich schaffen würde den Schnix an den Verein zu binden und ihm die Rückkehr nach Jena auszureden wasche ich eigenhändig regelmäßig sein Auto und putze seine Schuhe! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Buli
    Wenn Rudi es tatsächlich schaffen würde den Schnix an den Verein zu binden und ihm die Rückkehr nach Jena auszureden wasche ich eigenhändig regelmäßig sein Auto und putze seine Schuhe! :bayerapplaus


    kriegst konkurenz :LEV8 :D


    seeehr genial wäre das, wenn er hier bleiben würde, andererseits könnte ich es verdammt gut nachvollziehen, wenn er wieder nach Jena bzw. mal woanders hin will.


    hau rein Rudi, und mach das beste draus!!!

  • Lieber Rudi Völler, finde es völlig unangemessen, wenn du jetzt auf Leuten wie Babic und Voronin herumhackst. Sieh dir die taktischen Irrflüge unseres Trainers an und du weißt, warum wir so viele Niederlagen haben. Angsthasenfußball und Schönrederei, so gehört Bayer auch nicht ins internationale Geschäft! Rudi, mach die Augen auf!