uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • ich glaube der bayer hat im ersten spiel gegen osasuna und gegen bochum nur so ne scheiße fabriziert, damit wir im rückspiel falsch eingeschätzt werden... bei osasuna fehlen durch gelbsperre auch noch 2 leistungsträger....


    also: wir haben 90 minuten zeit, um 3 tore zu schießen und die null zu halöten... warum eigentlihcn icht? die bayern haben damals gegen ManU in 3 Minuten verloren....

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von SechsZuNull


    Gleich im voraus: Weis jmd. ob das Spiel über eien Internetlink (á la Bayern-Milan) zu sehen ist??



    Hab' noch ein wenig Geduld.


    Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein,dass der FA-Chef
    einen Sonder-Thread eröffnen wird,in dem insbesondere alle illegalen Links
    aufgelistet werden.


    Deutlich und für jeden sichtbar.


    Steht der Marc drauf.Hat er schon mehrfach betont. :LEV18 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von berbo84
    ist sopc.eigentlich illegal :LEV9


    es ist alles illegal wo man fußball live gucken kann im Internet. es sei denn es ist ein Stream auf ARD,ZDF,DSF,....oder auf einem anderen deutschen Sender!


    Also hört auf darüber zu reden sonst werdet ihr gesperrt und das wollt ihr ja sicher nicht!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von berbo84
    ist sopc.eigentlich illegal :LEV9


    Dafür gibt es keine Anzeichen! Man sollte sich von den streams aber nicht zu viel versprechen, kleines pic, oft instabiler server. Na ja, für den äh.. hoffnungslosen bull fight sollte es reichen :LEV19

  • Zitat

    Original von portello


    hm..ist das so ? (Quelle der Info?)


    ich meine schon und so wie ich den Marc verstanden habe will er nicht dass überhaupt über sowas geredet wird hier

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    ich meine schon und so wie ich den Marc verstanden habe will er nicht dass überhaupt über sowas geredet wird hier






    Achso......... :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Weiß jemand einen günstigen SMS Ticker für das Spiel wo man sich nicht registrieren muss? Bei T-Mobile bin ich nicht fündig geworden nach Bayer-LiveTicker im UEFA-Cup und KSTA ist ziemlich teuer.
    Danke

  • laut bayer live ticker spielen wir so:


    ---------------------------kießling--------------------------
    --------athirson--------barbarez--------freier----------
    ---------------schneider-------schwegler---------------
    --stenman---callsen-bracker---madouni---castro--
    -----------------------------adler-----------------------------


  • Skibbe ist bescheuert!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


  • Da würde ich lieber sehen das Schnix im OM spielt und Barbarez ins DM geht.


    Also Jungs packt das Wunder, ich glaub an euch! :LEV3


  • lol aber wenigstens athirson. :LEV18