uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • Wenn ich mich mit den Vorrundentabellen der Vorjahre befasse, dann fällt mir auf, dass wir letzte Saison zur gleichen Zeit schon lange aus dem UEFA-Cup draußen waren und in der Bundesliga Tabelle mit vier Punkten weniger auch einen Platz tiefer... :D

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Wenn ich mich mit den Vorrundentabellen der Vorjahre befasse, dann fällt mir auf, dass wir letzte Saison zur gleichen Zeit schon lange aus dem UEFA-Cup draußen waren und in der Bundesliga Tabelle mit vier Punkten weniger auch einen Platz tiefer... :D


    Wie gesagt, Du hast den Beitrag nicht verstanden, deshalb bringt das leider nix mit Dir zu diskutieren.

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Na und?! Dann hat uns halt die Mannschaft halt auch das Ausscheiden beschehrt!! Aber ich finde nicht, dass es das jetzt nicht rechtfertig die Mannschaft so schlecht zu Reden!! Denn das Team hat eine große Leistung mit Spielen wie gegen Blackburn oder Lens vollbracht und das sollte man nicht vergessen!!! :LEV11


    Das wir schöne Spiele erlebt haben streitet doch keiner ab. Es geht doch viel eher darum, daß man am Ende sagen kann, daß der Bessere gewonnen hat und man sich nicht ärgern muß weil die eigene Mannschaft nicht alles gegeben hat und alles gegeben haben die heute nicht.
    Gesteigert wird der Frust dann halt noch, wenn der Trainer vorher schon jeglichen Kampfeswillen vermissen läßt und entsprechend die Aufstellung der Mannschaft betreibt.
    Diesen ganzen Mist hätte Skibbe sich und uns ersparen können, wenn er einfach die besten zur Verfügung stehenden Spieler in einer erkennbar offensiven Aufstellung gebracht hätte. Das Ganze gepaart mit einer wirklich ernst gemeinten Kampfansage an die Spanier und untermauert von einer kämpfenden und an sich glaubenden Mannschaft und ich denke die allermeisten Fans wären zufrieden gewesen auch wenn wir trotzdem ausgeschieden wären.


    Aber so wie das jetzt hier gelaufen ist das war doch nichts. Vorher schon verbal und einstellungsmäßig abgeschenkt. Mit der Aufstellung ein mehr als klares Zeichen (an Spieler, Fans, Gegner und Medien) gegeben, das Ganze mit den Wechseln unterstrichen und im Nachhinein diese schäbige Einstellung und Leistung auch noch als zufriedentstellend dargestellt.


    Sorry aber ich kann diesem Schmierentheater nichts aber auch garnichts positives abgewinnen. Für mich bedeutet halt das Ansehen und der Verein im speziellen mehr als das ich mich mit so einer Leistung und Darstellung zufrieden geben könnte. Ich fühle mich als Fan persönlich von Skibbe, Völler und der Mannschaft beleidigt.
    Die Kommentare nach dem Spiel sind ein weiterer Schlag ins Gesicht und ich wünsche mir, daß das an erster Stelle Skibbe und Völler dieses mit schallenden Rufen zurückbekommen.


  • Ich habe nicht gesagt, dass es jemand abstreitet, sondern, dass es einfach von einigen hier vergessen wird. In dem Rest geb ich dir Recht! Trotzdem darf man nicht die ganze Schuld, dass wir uns heute nicht würdig verabschiedet haben, der Mannschaft zuweisen. Erst durch den Fehler von Skibbe kam diese unwürdige Verabschiedung zu stand und daran hat die Mannschaft nur einen ganz kleinen Teil zu beigetragen.

    Und wenn wer fragt, was habt ihr sonst so? - Xabi Alonso :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von Kies-Fan ()

  • Zitat

    Original von berbo84


    was sagt ihr eigentlich zum gegentor,würdet ihr von einem adler fehler sprechen?


    Ich finde nicht das es ein Fehler von Adler war.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von berbo84
    gerade nochmal die zusammenfassung auf bayer04.de geschaut


    was sagt ihr eigentlich zum gegentor,würdet ihr von einem adler fehler sprechen?


    Nicht wirklich.


    War ein strammes Ding.das er da zunächst gehalten hat.Fangen war ja wohl nicht - und aus einer eigentlich Superreaktion jetzt noch einen Fehler zu machen ?


    Klar : hätte schön ins Toraus gehen sollen.....


    Aber der Adler spielt da hinten nicht alleine.....eigentlich....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von berbo84
    gerade nochmal die zusammenfassung auf bayer04.de geschaut


    was sagt ihr eigentlich zum gegentor,würdet ihr von einem adler fehler sprechen?


    Den Ball kann man auch besser halten, aber es ist verdammt schwierig. Ich bin aber überzeugt davon das Adler den Schuss an guten Tagen auch besser pariert.

  • Das was heute von Seiten unseres Trainerteams veranstaltet wurde bleibt mir ein absolutes Rätsel.
    Solch taktische Ausrichtung sowie Auswechslungen, bei dieser Ausgangsituation gegen eine eher unterdurchschnittliche spanische Mannschaft, gepaart mit den Aussagen des Trainers im Vorfeld, habe ich in meiner gesamten "Fußballfan-Karriere" noch nicht erlebt. Das ganze heute entbehrte jeder Logik!

  • "LIVE aus dem Hotel in Pamplona"...
    Werter Herr Skibbe:
    Im Namen aller Fans, die viel Geld und Zeit in diese Tour investiert haben und im GEGENSATZ ZU IHNEN noch MUT und HOFFNUNG hatten:


    DANKE FÜR NICHTS!!! :LEV11


    Mit dieser Angsthasentaktik war selbst gg. das B-Team von Osasuna nix zu holen.
    Wie verpeilt muss man sein, bei 0:3 Rückstand alles abzuschenken und 3 offensive Leute draussen auf der Bank versauern zu lassen und statt dessen OHNE Sturm zu spielen? Denn wer Barbarez ernsthaft einen STÜRMER nennen will, hat den Knall nicht gehört!


    Skibbe RAUS, aber ganz ganz schnell!!! :LEV9

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Das was heute von Seiten unseres Trainerteams veranstaltet wurde bleibt mir ein absolutes Rätsel.
    Solch taktische Ausrichtung sowie Auswechslungen, bei dieser Ausgangsituation gegen eine eher unterdurchschnittliche spanische Mannschaft, gepaart mit den Aussagen des Trainers im Vorfeld, habe ich in meiner gesamten "Fußballfan-Karriere" noch nicht erlebt. Das ganze heute entbehrte jeder Logik!


    genau so gehts mir auch zu 100 %,daher skibbe raus :LEV6

  • Ja, und somit geht die diesjährige Europapokal-Tour zu Ende.
    Die Gruppenphase war durchwachsen und mit ein wenig Glück kamen wir in die KO-Runde. Dort trafen wir auf Blackburn, gegen das wir im Hinspiel ein sehr geiles Spiel hinlegten und im Rückspiel den Punkt ermauerten..
    Im Achtelfinale dann gegen Lens zu erst auswärts verloren, und dann zu Hause großartig aufgespielt und ins Viertelfinale eingezogen.
    Dann gegen Osasuna, das jeder unterschätz hat und für das bestmögliche Los hielt im Hinspiel unglücklich mit 0:3 verloren...Und dann heute die Schmach..


    Als Fazit sage ich:


    Mit dem Erreichen des Viertelfinales bin ich zufrieden,
    und wäre das Hinspiel nicht so unglücklich verlaufen wäre auch mehr drin gewesen..
    jedoch möchte ich auch erwähnen, dass Osasuna absolut verdient weitergekommen ist.


  • R I C H T I G ! ! !


    Das war absolut gar nix gestern. Klar wäre es schwer gewesen ein 0:3 aufzuholen, doch wer schon vor dem Spiel die Sache klar abgehackt hat und die Chancen auf ein Weiterkommen auf sage und schreibe 0 % einschätzt, der ist doch irgendwie falsch beim Fußball. Mit diesem Angsthasen-Fußball hätten wir wohl gegen jeden Kreisligisten nix geholt. Man kann doch nicht nach einem 0:3 Rückstand ohne Stürmer spielen lassen. Barbarez ist allein im Sturm völlig falsch aufgehoben. Skibbe wollte sich ordentlich aus dem internationalen Wettbewerb verabschieden. Wir haben gespielt, als wenn wir einen Vorsprung zu verteidigen hätten. Wenn wir gegen Bayern am Sonntag und nächste Woche gegen Nürnberg ähnlich spielen, dann verabschieden wir uns aber richtig aus Europa und zwar für längere Zeit . . :LEV17

  • das eigentliche "wunder von Pamplona" war tatsächlich die Aufstellung von Skibbe. Wer sich wenn man einen 0:3 Rückstand aufholen muss, derart einigelt, hat auf internationaler ebene nicht zu suchen. Auch als sich Madouni verletzt, macht er das denkbar sinnloseste. Wieso Haggui? Wieso einen Innenverteidiger..? Ich mein da geht man doch lieber mit wehenden Fahnen unter als so einem langweiligen Kick mit solchen Auswechslungen jegliche Chance auf Besserung zu nehmen. Es ist ja nicht so, dass ich große Hoffnungen gehabt habe vor dem Spiel, aber die Art und Weise wie wir gestern aufgetreten ist ist schon erschreckend.
    Das gilt es gegen die Bayern besser zu machen. :LEV16

  • Ich merk schon an den Reaktionen hier und am Bericht von meiner Schwester, die das spielt gesehen hat, dass ich nix verpasst hab und mir die Zusammenfassung auf SAT 1 gleich gespart hab. Saß eh schon ungläublig vorm Videotext als ich mir da die Aufstellung angesehen hab. Barbarez alleine in Sturm, super Idee vom Skibbe.

  • also ich bin richtig sauer, wie man mit einer solchen Aufstellung und dan n mit einer niederlage im Gepäck noch von einem erfolgreichen Spiel zu sprechen, zeigt doch das Hauptproblem von Bayer, anstatt volle Pulle auf das Wunder zu hoffen, wird ohne Stürmer gespielt und fast nur mit Auswechselspielern....man man