Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ....wurde doch aber bestimmt wieder mit Sprechchören bedacht, oder?


    Habe keine gehört

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ....2 gute Aktionen sind echt sehr armseelig, Herr Voronin.
    Wo ist der Kampf, wo ist der Wille? Ich habe keinen gesehen....


    In England?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Unfassbar das Voronin gestern keine Sekunde gespielt hat.


    Wenn Voro nicht schon bei Liverpool unterschrieben hätte, hätte er heute jedes aber auch wirklich jedes Angebot eines anderen Vereins angenommen. Der muss sich doch selbst ziemlich verarscht vorkommen! Bester Torschütze und dann lässt unser "Trainer" ihn über 90. Minuten auf der Bank....unfassbar!


    Was sagt ein Weltklassestürmer wie Völler zu sowas??Kann der das ernsthaft befürworten?

  • Zitat

    Original von thepache
    gestern wollte Skibbe ihn halt auf keinen Fall bringen, weil gegn Bayern Kieß ausfällt..
    Und man stelle sich vor Voronin würd sich verletzen...



    Huuuh......



    Wahrlich eine Horrorvision.


    Denn Voronin -vermutlich völlig alleine auf sich vorne gestellt - würde Lucio und van Buyten Knoten in die Beine dribbeln.


    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Oder man stelle sich vor ein sehr gut bezahlter Fußball Profi läuft mehr als 2km von rechts nach links über den Rasen. :LEV16
    Man wofür ist ein Trainer denn da? Um seine Spieler so fit zu bekommen das sie sportliche Höchstleistungen zustande bringen. Da sollte es auch drin sein trotz des Spiels am Sonntag eine Halbzeit spielen zu können.


  • :LEV14 als ob er ihn schont,bin auch kein voronin fan,aber skibbe hasst ihn glaube ich wenn ich sehe wie oft er auf die bank musste obwoh er besser war als kießling


  • deine Sache wenn dir das gestern mit einer Alibi Spitze gefallen hat...

  • thepache :


    Ich glaube,Du hast mich nicht ganz verstanden.


    Ich hätte sehr wohl gestern Voronin aufgestellt

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von berbo84


    :LEV14 als ob er ihn schont,bin auch kein voronin fan,aber skibbe hasst ihn glaube ich wenn ich sehe wie oft er auf die bank musste obwoh er besser war als kießling



    Das glaub ich mittlerweile auch :LEV14 Kießling und Babarez haben so einen ÜBER Bonus bei Skibee das gibts echt nicht :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nun ja... Kießling muss ja noch lernen damit unser Talent irgentwann ma aufblüht.... egal wie lange das noch dauert ;)


    Voronin ist nach der Saison weg, da bringt es uns für die Zukunft wenig wenn er spielt :LEV19

  • Mir fehlt jedes verständnis dafür,dass Skibbe Voronin nicht spielen gelassen hat,zur Krönung bringt er dann noch Kiessling :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg