Beiträge von Benutzername

    Der gute Helmes hat keine 20 Bundesligaspiele auf seinem Konto, aber hier wird ein Theater gemacht, als sei er ein Toptorjäger.


    Ich hoffe jedenfalls, dass er NICHT kommt. Ich will 'nen gestandenen Stürmer und nicht noch ein Talent. Abgesehen davon ist Kießling für mich der kompaktere Stürmer und wie gesagt, ein Jüngling im Sturm reicht...

    Verstehe gar nicht, warum hier einige zu Real halten. Wenn ihr den SVB in den nächsten 10 Jahren nochmal in der Champions League sehen wollt, dann wäre ich aber für den FC Bayern... :LEV11

    Lamey kann doch eigentlich nur für die rechte Verteidigung in Frage kommen. Castro rückt in's Mittelfeld. Auf der anderen Seite haben wir Dum, Meyer, Stenman und Babic, falls sein Vertrag verlängert wird bzw. er verlängert.


    Halte aber nicht viel von dem Spieler. Keine Verstärkung; höchstens eine Ergänzung!

    Klare Steigerung! Wenn er weiter so macht, dann sehen wir bald wieder den alten Barnetta, mit all seinen feinen Dribblings und Vorstößen!


    Gute Partie; manchmal zu hastig, aber das kann man ihm verzeihen. Er ist halt motiviert bis in die Haarspitzen.

    Ich habe große Zweifel, ob sich Federico vom KSC in der Bundesliga durchsetzen kann. In meinen Augen ist der zu langsam. Es gibt halt doch einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Liga 1 und 2. Ich würde mir wünschen, dass hier mal wieder Namen gehandelt werden, die auch für eine gewisse Qualität stehen. Spieler wie Federico oder Sinkiewiecz werden uns nicht verstärken, wenn Spieler wie Voronin(so stark ist er nicht) oder Juan gehen. Der Prozess der Konsolidierung ist abgeschlossen. Es wird Zeit mal wieder etwas Geld zu investieren, wenn man die nächsten Jahre weiterhin um die Plätze 1-5 mitspielen will, ansonsten wird die Lücke immer größer, denn Teams wie Nürnberg oder Stuttgart schlafen nicht!

    Zitat

    Original von blöd
    warum nicht heitinga und huntelaar, beide für 6 mio und das Geld von Juan ist vernünftig reinvestiert!


    Dumm nur, dass Huntelaar niemals im Leben für 6 Mio. zu haben wäre. Da müsste man schon locker 15-20 Mio. auf den Tisch legen.

    Weltklasse. Was der Junge heute gehalten hat...einfach unfassbar. :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Skibbe soll den gefälligst im Tor lassen...endlich mal ein Mann im Tor, der seine Mitspieler anscheißt, wenn die Scheisse bauen und nicht jeden Fehler "abnickt"!


    Nix gegen Jörg...menschlich absolut in Ordnung, hat immer alles für den Verein gegeben. Aber langsam ist Zeit, dass er abgelöst wird. Also mach keinen Mist, Micha.

    Ui...


    Die nächsten 3 Spiele werden entscheiden, ob wir noch in den Abstiegskampf eingreifen. Aktuell sind es 6 Punkte Vorsprung auf Bielefeld. Nach den Spielen gegen Schalke, Stuttgart und Hamburg kann das aber anders aussehen.


    Falls wir nochmal an Platz 5 schnuppern wollen, MUSS auf Schalke gewonnen werden.


    In meinen Augen eine ganz, ganz prekäre Lage...auch wenn Skibbe und Co. diese Situation in ihrer Manier schönreden.

    Zitat

    Original von Bayerwerk
    dass Holzi mal wieder Scheiße baut. .


    Also wenn's im FC Brett steht, dann wird das sicherlich stimmen :LEV7


    Unglaublich, dass diesen Vollidioten da auch noch geglaubt wird und Holzhäuser hier was angedichtet wird... :LEV5

    Ja, vielleicht sollte man ihm über 2-3 Spiele die Chance geben, sich zu präsentieren - und zwar von Anfang an. Einen Spieler auf dem Tiefpunkt einzuwechseln und Wunderdinge zu erwarten, ist einfach lächerlich, aber typisch Michael Skibbe. So nimmt man MP noch das letzte Selbstvertrauen. Wobei ich bezweifle, ob sein Talent ausreicht. Und da er sowieso nicht spielt, sollte man ihn im Sommer verkaufen oder ausleihen.

    Wir haben nach dem 22.Spieltag genau 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.


    Unsere nächsten Gegner in der Bundesliga: Schalke (A), Stuttgart (H) und Hamburg (A).


    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn sich die Manschaft in der Bundesliga weiterhin so präsentiert, dann... kann es durchaus passieren, dass wir 0 Punkte aus diesen Spielen mitnehmen.

    Ist ja schön, dass hier schon Alternativen genannt werden. Problem ist nur, dass Skibbe nicht entlassen wird. Das kann der Rudi seinem Freund doch nicht antun...und wenn er dann doch irgendwann gehen muss, dann wird man schon eine neue graue Maus verpflichten, keine Sorge. Leute a la Daum oder Toppi wirst du hier nicht mehr sehen - nicht unter diesem Vorstand.