Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von pisse-nisse
    Ich denke schon das die Empfindung der Leistung einzelner Spieler sehr wohl mit dem Ergebniß zusammenhängt ....


    Das ist doch immer so. Ein Spieler kann ein Weltklasse spielt gemacht haben, aber die Mannschaft trotzdem unglücklich verloren haben. Dann würde die kicker-Note direkt um 3 verschlechtert..

  • Zitat

    Original von pisse-nisse
    Was hättet Ihr geschrieben wenn wir verloren hätten ? Nicht jeder Spieler war gestern gut nur weil wir gewonnen haben ...was in erster Linie der Verdienst von Rene Adler ist



    Wieso hätten wir verlieren sollen ... bei so vielen guten Spielern plus einem Weltklasse-Torwart?


    Die Frage ist mir relativ unverständlich ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Barnetta hat bereits in Schalke eine ordentliche Partie gezeigt und heute war er gut.Leistungskurve zeigt deutlich nach oben.


    Weiter so.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ich fand ihn heute stark. Leistungskurve zeigt klar nach oben, vor allem kämpft er. Hätte mich gefreut, wenn er heute sein Tor gemacht hätte, aber weiter so!! :LEV2


    Sehe ich genauso. Gutes Spiel von ihm.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Klare Steigerung! Wenn er weiter so macht, dann sehen wir bald wieder den alten Barnetta, mit all seinen feinen Dribblings und Vorstößen!


    Gute Partie; manchmal zu hastig, aber das kann man ihm verzeihen. Er ist halt motiviert bis in die Haarspitzen.

  • Eine gute Partie von ihm. Scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Aber das mit der Hastigkeit, weil eben übermotiviert, muß er sich doch noch abgewöhnen. Dann wird Barnetta ein ganz Großer werden!

  • Zitat

    Original von França
    Bester Mann auf dem Platz, ganz stark !


    ???


    Ironie?


    War deutlich verbessert, aber insgesamt doch eher unauffällig und im Schatten von Voronin und Freier, die viel mehr zu Stande gebracht haben.

  • ja eigentlich spielt barnetta eine eher schwache saison
    aber in den letzten spielen ist ein aufwärtstrend zu erkennen
    vielleicht spielt ja er doch noch in denn nächsten spielen so wie in der vergangenen rückrunde

  • Zitat

    Original von gonzo27
    ja eigentlich spielt barnetta eine eher schwache saison
    aber in den letzten spielen ist ein aufwärtstrend zu erkennen
    vielleicht spielt ja er doch noch in denn nächsten spielen so wie in der vergangenen rückrunde



    Das wäre natürlich schön!
    Gesern hat er aber auch (ich glaube) 2 große Chancen vergeben!


  • Nö nix Ironie, bester Mann auf dem Platz, an jedem Angriff beteiligt. So wie zu besten Zeiten.