Wolfgang Holzhäuser

  • Naja, wenn man es genau nimmt, dann hat Hoeneß ja schon gesagt, dass er wüsste das einige Vereine am Spieler daran seien. Dieses Interesse würde Hertha ja auch in gewisser Weise ehren.


    Und ob Holzhäuser oder irgendwer sonst mal bei dem Spieler oder seinem Berater vorgefühlt haben, weiß man auch nicht.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    dass Holzi mal wieder Scheiße baut. .


    Also wenn's im FC Brett steht, dann wird das sicherlich stimmen :LEV7


    Unglaublich, dass diesen Vollidioten da auch noch geglaubt wird und Holzhäuser hier was angedichtet wird... :LEV5

  • :D :D :D


    Ich müsste mal so arbeiten, wie manche hier schreiben.


    Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wenn jemand an Spieler heran tritt, die mein Arbeitgeber (Sportmarketing und Beratung) unter Vertrag hat ...


    "Chef, da können wir nix machen. Außerhalb der Sechsmonatsfrist ist alles möglich, der Spieler darf nur nix unterschreiben. Von daher hat auch niemand irgendwelche Regeln gebrochen. Aber da ja ialles im FC-Brett gepostet ist, kann es auch gar nicht stimmen. Machen Sie sich keine Sorgen, Chef ..."



    Köstlich ... :D :D :D :D :D :D





    :LEV9

  • Zitat

    Original von BigB
    Der User Bayerwerk ist übrigens FC-Fan.


    Üble Nachrede ? Können wir gerne drüber reden.


    Ansonsten gerne mal PM, stehe für eine dritte Halbzeit nach dem Spiel zur Verfügung. Dämlicher Vogel ...

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wenn jemand an Spieler heran tritt, die mein Arbeitgeber (Sportmarketing und Beratung) unter Vertrag hat ...


    Dann solltest du ja in der Lage sein die LOS mal durchzulesen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • vielleicht sieht es ja bei Amateuerverträgen auch anders aus als bei Profiverträgen. Einen Profivertrag hat Boateng nämlich nach eigener Aussage noch nicht.


    Aber schon interessant, wo Bayerwerk auf einmal wieder aus der Kiste springt.

  • Zitat

    Original von lasker


    Dann solltest du ja in der Lage sein die LOS mal durchzulesen.


    Das bin ich. Man muss Gesetze aber auch interpretieren können. Und genau das ist der Punkt. Gesetze sind immer recht schwammig geschrieben und müssen daher in dem meisten Fällen ausgelegt werden. Wer hier kann mir die Interpretationsmöglichkeiten nennen ? Na ?


    Ich mache niemandem einen Vorwurf, wenn er/sie sich im Recht nicht auskennt. Warum sollte ich auch ? Dennoch erwarte ich einfach, dass von Laien nicht alles für bare Münze hingestellt wird, was einem gerade in den Kram passt. Ich kann mich in meinem Beruf nicht hinstellen und so entscheiden, wie es meine Sympathie für meinen Verein "verlangt". Ich muss objektiv bleiben, notfalls halt gegen meinen Verein. Das ist mein Beruf.


    Sicherlich mag es hier übel aufstoßen, wenn ich den Verein kritisiere. Aber soll ich alles schlucken, nur weil wir alle in einem Boot sitzen ? Ich will das beste für meinen Verein und wenn da jemand Fehler macht, werde ich das ansprechen. Ich bin genauso Bayer Leverkusen wie ihr es seid. Wem das nicht passt, der hat ein Problem. Punkt.


  • Ne, aber nur weil es da steht, muss es ja auch nicht stimmen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Oooohh. Ist das Thema nun auch mal durch??


    Da war nichts und da wird auch nichts sein! Er bleibt in Berlin und das ist gut so!
    Wir können ja in Zukunft vorher immer erst mal in der Öffentlichkeit fragen, ob wir einen Spieler ansprechen dürfen!


    Schluß jetzt mit diesem Schwachsinn!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    .....Gesetze sind immer recht schwammig geschrieben und müssen daher in dem meisten Fällen ausgelegt werden.....


    .....Ich muss objektiv bleiben, notfalls halt gegen meinen Verein. Das ist mein Beruf....


    Dann würde ich dir mal empfehlen die LOS tatsächlich zu lesen. Die 38 Seiten kann ja sogar ich mit meinem gesunden Menschen-Verstand verstehen. Vielleicht erkennst du dann auch den Unterschied zwischen Gesetzen und Orndungsbestimmungen. Auch die Unterscheidungen zwischen Vertragsverhandlungen und Sondierungsgesprächen ist ein sehr feiner. Wobei im Falle Boateng noch nicht mal die bestätigt sind. Als angeblicher Profi sollte es für dich doch kein Problem sein. Nach deiner Interpretation ist es schon ein illegaler Akt wenn z.B. ein Vorstand des FC Bayern mal wieder äussert der oder der Spieler sei interessant. Vertragsverhandlung? Deine immer wieder aufgelegten Vorwürfe sind haltlos, erzähl den Blödsinn im FC-Brett, die machen da sicher gerne mit. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Das bin ich. Man muss Gesetze aber auch interpretieren können. Und genau das ist der Punkt. Gesetze sind immer recht schwammig geschrieben und müssen daher in dem meisten Fällen ausgelegt werden. Wer hier kann mir die Interpretationsmöglichkeiten nennen ? Na ?


    Wenn Sie so schwammig geschrieben sind: was macht Dich so sicher, dass es ausgerechnet DEINE auslegung ist, die richtig ist?

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wenn Sie so schwammig geschrieben sind: was macht Dich so sicher, dass es ausgerechnet DEINE auslegung ist, die richtig ist?


    Gar nichts. Unter 10 Juristen gibt es 11 Meinungen. Meine war allerdings richtig, als ich das Ergebnis in der Helmes-Sache "prophezeit" hatte.



    @ lasker,
    Ist gut, ich merke, dass Du Laie auf dem Rechtsgebiet bist. Das musste jetzt nicht in jedem Beitrag beweisen. :LEV19

  • Zitat

    Original von lasker
    Holzi tut was zur Behebung der Schwammigkeit. Frisch beim KSTA eingetroffen.
    http://www.ksta.de/html/artikel/1171561454752.shtml


    :D Na, da kommt doch die Auffassung von Bayer meiner eigenen juristischen Auffassung schon ziemlich nahe. :D


    Na, da bin ich doch mal gespannt, was daraus wird.


    UNd ich bin mal gespannt, was der Kollege sagt, wenn das nachher auch genauso bestätigt wird. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Gar nichts. Unter 10 Juristen gibt es 11 Meinungen. Meine war allerdings richtig, als ich das Ergebnis in der Helmes-Sache "prophezeit" hatte.


    Wenn es gar nichts ist, was Dich so sicher macht, warum trittst Du dann in einer Art und Weise hier auf, die eine gewisse Arroganz in sich trägt?


    Frei nach dem Motto "ich hab keine Ahnung, aber wenn ich nur überzeugend genug auftrete, dann wird man mir schon glauben?"


    Deiner eigenen Argumentation zufolge war Deine Meinung im Fall Helmes - bis dato (!) - also pures Glück im übrigen. :LEV19