Beiträge von WBL-Fabi

    Thiel ist 33 und hat mit 17 angefangen in der Jugend die Torhüter zu trainieren und trainiert jetzt seit über 5 Jahren oder so die Profis.


    Praktikant?
    Ich weiß nicht was der dazu an Ausbildung dazu erhalten hat, aber der ist ganz sicherlich kein Praktikant mehr.

    Eigentlich sollten ihn die 55 Gegentore der letzten und die 10 Gegentore dieser Saison mal wieder ein wenig erden :LEV18


    Um zu wissen wie man trainiert muss man entsprechend ausgebildet sein, und nicht selber auf Profiniveau gespielt haben. Ohne die entsprechende Ausbildung weiß ein ehemaliger Profitorwart nicht zwangsläufig wie er optimal trainiert - er kann bestenfalls das kopieren was er früher selber gemacht hat.
    Von daher sollte das eigentlich nicht das Problem sein. Ein Julian Nagelsmann hat auch kein Problem damit nie auf Profiniveau gespielt zu haben und sich im Alter seiner Spieler zu befinden.

    Es ist ein Satz auf dem du die ganze Zeit rumreitest.


    Der Rest des Beitrags, dass es in anderen Vereinen gang und gäbe sei jemanden der Vereinsführung auf der Bank sitzen zu haben und die Vereinsführung damit einen besseren Eindruck vom Verhältnis von Trainer und Mannschaft bekomme, ist doch vollkommen richtig.
    Oder siehst du das etwa im Großen und Ganzen als absolut daneben? Mach dich nicht lächerlich, du hast was zum stänkern gesucht, und den gesamten Beitrag darauf reduziert.

    Ah, hier führen wieder irgendwelche Trolle ihren Kleinkrieg gegen BigB.


    Der verfasst einen zum Großteil richtigen Beitrag und hat in diesem einen Satz mit einer fragwürdigen überflüssigen Spekulation untergebracht.
    Aber statt über den Kern des Beitrags zu diskutieren, wird dieser kleine Nebensatz über eine Seite lang breitgetreten und der Rest einfach komplett ignoriert.


    Merkt ihr eigentlich selber noch wie ihr euch aufführt? Wenn ihr kein Interesse an einer sinnvollen Diskussion mit dem User habt dann lasst es doch einfach, statt seitenlang nichts anderes zu tun als gegen ihn zu pöbeln.


    Wer sich so aufführt sollte sich Spekulationen über die Intelligenz anderer auch dringend verkneifen.

    Junge Junge was auch immer du dir einwirfst...


    Dass Christoph Daum mittlerweile nicht mehr obere Liga ist solltest doch mittlerweile sogar du erkennen.
    Und Tuchel ist zumindest umstritten.


    Und ansonsten solltest du mal realistisch bleiben, Leverkusen ist nicht oberste Liga, warum sollte ein Trainer dieser Kategorie bei uns aufschlagen wollen? :LEV18

    Nun wenn immer die Heimmannschaft bevorteilt werden würde und nicht immer die Bayern wäre das doch schon mal ein Fortschritt, immerhin sorgt es über die Saison hinweg für Ausgleich :D

    Wenn ich in dieses Forum schaue habe ich langsam echt das Gefühl ein hoffnungsloser Optimist zu sein.
    Es verdirbt einen allerdings auch ein wenig die Laune, vielleicht wäre es gesünder wenn sich einige ein paar Tage hier fernhalten, damit ihr euch nicht gegenseitig runterzieht :D

    Aha. Als der entlassen wurde stand man auf Platz acht. Die können froh sein wenn die am Ende dieser Saison da stehen werden... Nicht zu vergessen seine "Comeback-Qulaitäten", die sich immer in erfolgreiche Rückrunden gedreht hatten. Sein Problem war, dass er angefangen hatte durchzugreifen. Spieler wie Bellarabi, Chicharito, Brandt fanden sich auf einmal auf der Bank. Renditejägern gefällt das nicht, wenn potenzielles Verkaufskapital seinen Wert auf der Tribüne/ Erstzbank in den Keller fährt.


    Auf Platz 10 nachdem man in der Rückrunde in 6 Spielen 6 Punkte geholt hatte. Korkut hat diesen grandiosen Schnitt fortgesetzt und 11 Punkte in 11 Spielen geholt (Tendenz allerdings steigend zum Ende hin :LEV18 )


    Du solltest vielleicht daran denken, dass man Schmidt nicht zur Rückrunde entlassen hat, nach der war man tatsächlich Achter :LEV18 sondern nach Spieltag 23. nach einer grandiosen 6-2 Niederlage gegen Dortmund.

    Ich habe bereits seit seiner Verpflichtung nicht verstanden, warum er in der IV spielt. Nach meiner Erinnerung hat er dort beim BVB nur ausgeholfen, zu seiner besten Zeit unter Klopp aber im DM abgeholzt. Wirkt in letzter Reihe überhaupt nicht sicher.


    Er hatte kurz vor dem Wechsel (oder danach?) selber gesagt, dass er sich derzeit in der IV sieht

    Wow, nach dem Hoffenheimspiel war man hier noch halbwegs guter Dinge und hat vor allem ein Problem in der Chancenauswertung gesehen.
    Immerhin hatte man Hoffenheim über 70 Minuten dominiert und in der Woche zuvor gegen die Bayern das Spiel zeitweise auch im Griff.


    Ein Spiel später, das man aufgrund einer hergeschenkten zweiten Halbzeit verdient verloren hat (nachdem man die erste Halbzeit dominiert hat, auch wenn man mal wieder zu wenig daraus gemacht hat) ist plötzlich alles schlecht und der Trainer soll nur noch abhauen.


    :LEV5


    Edit: Um das noch zu erwähnen: 70 Minuten gegen das Hoffenheim dominiert und letztendlich unentschieden gespielt, das gestern 2-0 gegen die Bayern gewonnen hat :D


    Ich will nicht alles schön reden, aber diese Schwarzmalerei hier ist ätzend.
    Natürlich ist es enttäuschend, dass die Saison schon nach den ersten drei Spielen wieder gelaufen zu sein scheint, aber die Saison ist noch jung und wenn man die Augen nicht komplett verschließt sieht man durchaus auch positive Aspekte.

    Was Herrlich geritten hat, ihn heute schon wieder im Sturmzentrum aufzustellen, ist völlig rätselhaft. Warum durfte Pohjanpalo nicht ran, oder meinetwegen auch mal Havertz? Wenn Volland ein treffsicherer Stürmer wäre, hätte er jetzt mindestens schon 4 Treffer auf dem Konto.


    Pohjanpalo hatte gerade erst einen Muskelfaserriss, vielleicht wollte man ihm deswegen noch kein Spiel von Beginn an zumuten.

    Ich glaube der Deal hätte auch nur kurz vor der Deadline geklappt. So hatte Alario kaum Zeit um Gespräche mit anderen Vereinen zu führen.


    Alario hatte wochenlang vorher schon Zeit Gespräche mit anderen Vereinen zu führen. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass wir ein Erstgesprächsrecht für ihn hatten :D


    Dass der Deal nur kurz vor der Deadline geklappt hätte ist allerdings vermutlich richtig, aber eher weil Colon die Zeit davongelaufen ist.

    Das sind Sitten hier im Forum, hier muss man sich nur weil man etwas sachliche Kritik äußert von Kiddies sarkastisch kommentieren lassen...


    Sachliche Kritik? Ich sehe da keinerlei wirkliche Kritikpunkte :LEV18 oder hast du irgendetwas geäußert auf dessen Grundlage man diskutieren könnte?
    Nein, letztendlich hast du nicht mehr getan als im Nachhinein die Verpflichtung bekrittelt.
    Selbst wenn Dragovic ohne Frage bei uns gescheitert ist, ist im Nachhinein rumjammern keine große Leistung und dein Post bekommt, genau wie meiner, das Prädikat wertlos :LEV18


    Musste der HH erst sagen, dass er vorne noch einen braucht?


    Ja, offensichtlich dachte man mit dem vorhandenen Personal gerüstet zu sein, und hat in den 3 Pflichtspielen bisher festgestellt, dass es doch eine ziemliche Abschlussschwäche zu beheben gibt.
    Man kann jetzt meckern, dass man es nicht früher festgestellt hat, oder man kann froh sein, dass man nicht bis zum Winter abgewartet hat wie es sich entwickelt. Ändern kann man es sowieso nicht mehr :LEV18


    Aus der Sache wird Bayer 04 sicherlich nicht beschädigt hervorgehen, River ist an dem ganzen selber Schuld. Bayer 04 ist rein gar nichts vorzuwerfen, die nutzen einfach bestehende Vertragsdetails.

    Wohl kaum, da dieser todunglückliche Thomas Müller weit außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten liegt.


    Allein dessen Gehalt liegt bei 15 mio :LEV18