Beiträge von BigJ

    Stichwort Rotation:


    Wenn ich mich recht erinnere, waren gegen Nürnberg komischerweise noch alle verdammt fit.
    Eine Woche später in München ein blutleerer Haufen.


    Und wenn einige glauben, ein Barbarez würde das Spiel langsam machen, dann sollte man sich nochmal den Kick gegen Zenit anschauen..... .


    Mal ehrlich: Skibbe sollte im Rückspiel die ranlassen, die sonst zweite Wahl sind.
    Es gibt keinen Grund, unsere Stammformation spielen zu lassen, die hat uns genug blamiert.

    Was mich so verdammt ärgert:


    Das die Jungs unseren Trainer am Donnerstag wieder so im Stich gelassen haben!
    Wie letztes Jahr gegen Ossasuna, wie in München, etc., etc..


    Dieses geile Image, was unsere Herren Spieler sich in dieser Saison mit dem Michael aufgebaut haben, ist in München und am Donnerstag wieder vor versammelter Öffentlichkeit zerstört worden! Nix mehr toller Offensivfußball, wieder nur graue Maus.


    Und ich habe diese Jungs so gelobt und mich mit ihnen gefreut.


    Skibbe ist, wie ich finde, nach außen sehr loyal gegenüber seinen Spielern.
    Und keiner der Jungs hat nen A..h in der Hose, mal zur Attacke zu blasen.
    Mal dazwischenzuhauen, mal verbal laut zu werden.
    Kein Friedrich, kein Rolfes, kein Schneider...... .


    Und das ist meiner Meinung nach kein Trainerproblem.
    Oder will hier ernsthaft jemand behaupten, das man in solchen Spielen groß motivieren muß?


    Ich gehe schwer davon aus, daß die Spieler gemerkt haben, das es geil ist, auf Platz zwei oder drei in der Tabelle zu stehen!
    Und das sie nicht, auch bei schlechten Leistungen wie am Donnerstag, gnadenlos ausgepfiffen werden.
    Und das sie für ihren Trainer spielen!
    Ich möchte, im Gegensatz zu manch anderen hier, daß Michael Skibbe seine Aufbauarbeit fortsetzen kann.


    Jungs, haut rein!!!

    Zitat

    Ich finde, man sollte den Gegner nicht stärker reden als er in Wirklichkeit war bzw. ist.


    Da braucht man nichts stärker zu reden!
    Die waren, um mich mal zu wiederholen, in ALLEN BELANGEN stärker!


    Zitat

    Ich gestehe:Als ich gesehen hab das Michael Skibbe den Sinkiewitz einwechselt,da hab ich auch mit in die "Skibbe Raus"-Rufe eingestimmt


    Gut, es läßt sich darüber streiten, ob ein weiterer Stürmer was gebracht hätte. Aber eins hat man gesehen: Der Sinke hat wenigstens n´A..h in der Hose und ist mal energisch dazwischengegangen. Der Junge hat es sich verdient, mal in der ersten Elf zu stehen.

    Mal so´n Gedanke: Der Michael mag ja manchmal merkwürdige Personalentscheidungen treffen. Aber: mir kann niemand erzählen, daß er einen formschwachen Schneider guten Gewissens in ein solches Spiel schickt.
    So etwas mache ich nur, wenn von oben, warum auch immer, der Wink mit dem Zaunpfahl kommt.
    Ich denke, man weiß intern, das die Mannschaft der Belastung (noch) nicht stand hält und gibt sich mit dem erreichten, zumindest im Cup, zufrieden.

    Zunächst mal:
    Ehrliche Gratulation an Zenit für den bezaubernden Fußball, den sie gestern abend hier zelebriert haben:
    Wow!
    Die waren uns in allen Belangen voraus.
    Taktisch eine Meisterleistung, geistig immer einen Schritt schneller und von der körp. Dynamik will ich erst gar nicht reden.


    Von daher: Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich traurig sein soll.....wenn wir unglücklich verloren hätten, ok, aber gegen diesen Gegner an diesem Tag kann ich es verschmerzen, auch, wenns ein bissel weh tut.

    Zitat

    Kann man gar nicht mehr lesen hier. Ey, ihr Motivationtrainer mit eueren haarscharfen Analysen- Bin mal gespannt ob ihr auch auch so einfach vom Chefsessel trennt wenn es mla krieselt. Junge,Junge bleibt mal auf dem Teppich..


    Und was willst du uns damit sagen?

    Zitat

    bremen und schalke wären überglücklich wenn sie einen sollchen stürmer hätten!wir können es uns leisten ihn auf der bank zu lassen.


    1.Ehrlich gesagt: Ist doch klasse!!
    2.Wenn du spielerisch ne Abwehr knacken mußt, wäre Bulykin bei mir auch erste Wahl. Bei offensiven Mannschaften der schnelle Gekas.

    So, mit nem bißchen Abstand:


    Es war einfach son´Tag, an dem die Jungs wohl 180 Minuten hätten spielen können, ohne das es mal rappelt.
    Dazu 3 Elfer nicht gegeben, Pech im Abschluß, Eigentor, etc, etc.


    Wem will ich jetzt einen Vorwurf machen?
    Skibbe, Kießling, oder jemand anders?
    War´s die Taktik? Die so oft gefunzt hat?


    Ich denke mal, die Jungs waren einfach nicht locker, bzw. übermotiviert.
    Man wollte die Schmach der Vorwoche wett machen und das ist voll in die Hose gegangen. Shit happens...... .


    Eins noch: Daß die Kollegen Barbarez, Barnetta etc. mal ein Tief haben, ok, damit muß man rechnen.
    Aber was Paul Freier, der ja eigentlich voll im Saft stehen müßte, sich da mal wieder zusammengespielt hat, spöttet jeder Beschreibung.
    Dann lieber Barbarez drin lassen und hinter 2 Spitzen stellen.


    Also Männers: Genauso weiterarbeiten, nicht alles in Frage stellen und Gas geben, das wird schon wieder.


    Greets

    Meine Aufstellung:


    --------------------------Adler----------------------------


    Castro---------Friedrich-------Haggui------------Sarpei(Gresko)


    --------- -Barnetta----------------------Rolfes------


    -------------------------Barbarez----------------------


    -----Kießling--------------------------------Bulykin----


    --------------------------Gekas-------------------------


    Das wird eine verdammt schwere Kiste, da Frankfurt wohl sehr defensiv stehen wird und auf Konter lauert.
    Bulykin würde ich gerne von Anfang an sehen, Schneider bitte erst nach beruhigender Führung, egal, wie er heute abend spielt.


    Tip: 2:0

    Schwatte


    Dann müssen wir uns aber irgendwie mal entscheiden, denn so viel Zeit zum üben is nich mehr: Entweder Tricks und UEFA-Cup oder vielleicht mehr.


    Und einen B.S. in derzeitiger Form auflaufen zu lassen, heißt nicht anderes, daß man sich mit Platz vier oder fünf zufrieden gibt. Das war am Samstag jedenfalls nicht unsere stärkste Formation und das ärgert mich sehr.


    Für mich ist das jedenfalls nicht fair gegenüber den Jungs, die bis jetzt so ne tolle Saison gespielt haben.
    Haben wir aber schon mal alles diskutiert, mal schaun, wie M.S. dies lösen wird.

    So ist das halt...hat mich nicht im geringsten gewundert, daß wir dort gnadenlos untergehen. Es gibt für mich eigentlich nur eine Erklärung, einen B.S. in seiner derzeitigen Form dort auflaufen zu lassen: Man hat das Spiel von vornherein, oder in der Pause, abgeschenkt!
    Vielleicht ist man ja auch der Meinung, wir müßten mal wieder den deutschen Fußball retten und dem Schneider Bernd Spielpraxis im Hinblick auf die EM geben.
    Ich darf gar nicht darüber nachdenken, daß da richtig gute, hungrige Jungs wie z.B. Bulykin auf der Bank versauern!


    Nächste Woche bitte wieder auf die Bank!

    Schwatte


    Niemand will den Bernd aus dem Kader kicken!


    Ich möchte einen Bernd Schneider in mindestens guter Form auf dem Platz sehen. Nicht mehr, und nicht weniger. Wenn Einsätze in der 2. dabei helfen sollten, ja warum sollte diese Möglichkeit denn nicht wahrgenommen werden?


    Im übrigen, keinen Kießling, Adler oder sonstwen interessiert, was der gute Bernd mal geleistet hat. Die wollen Erfolg und nach oben. wenn mit Schneider- gut-wenn nicht, auch gut.
    Ist, ja, schade, aber letzlich Tatsache.
    Schau dir doch mal die Jungs nach einem Sieg an!
    Was hier momentan abgeht, ist doch großartig!
    (Und dann sehe ich einen Schneider, der nach einer Auswechslung zum Duschen geht!?)



    Damit man mich nicht falsch versteht: Ich verneige mich vor dem Fußballer und Mensch Bernd Schneider und vor dem, was er für den Verein geleistet hat. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich Bauchweh habe, wenn ich ihn momentan spielen sehe....

    Hmm,


    ob das in dieser Saison nochmal was wird?
    Ehrlich gesagt, ich kann mir das nicht vorstellen.


    Dazu kommt jetzt folgendes Problem: Die Jungs um Kießling, Barnetta u.Co. wollen in die Cl., vielleicht ein Jahr zu früh, aber die geben richtig, richtig Gas.
    Kurz gesagt: Da steht eine junge, hoffnungsvolle und hungrige Mannschaft auf dem Platz, die richtig Freude macht!
    Mir jedenfalls.....


    Wird Skibbe es sich jetzt( auf der Saison-Zielgeraden) leisten können(der Verbundenheit wegen), einen Schneider, der vollkommen außer Form ist, vorzuziehen? Auch nur für eine Halbzeit? Das wäre gegen Nürnberg schon fast in die Hose gegangen....und wer von den Jungs hätte Verständnis dafür?


    Ich sehe es so: Unsere Jungs haben sich in dieser Saison viel, viel Respekt bei Zuschauern, Medien und Fans verdammt hart erarbeitet und das nahezu OHNE Bernd Schneider. Er wird sich in Zukunft dem Kampf um die Stammplätze stellen müssen, das mag für ihn und für manchen hier eine harte Vorstellung sein, aber es wird so kommen.
    Keiner der jungen wird seinen Platz freiwillig räumen wollen, und das ist verdammt gut so!
    Ein Barbarez wird auch um seinen Platz kämpfen, der mag ja nicht immer schön spielen, aber er ist als Lenker, Denker und Ausbilder momentan unverzichtbar (ok, meine Meinung).
    Also, warum nicht mal in der 2. spielen, wenn es der eigenen Form und dem ERFOLG der MANNSCHAFT dient?


    Trau mich eigentlich gar nicht, bei den vielen Schneider Fans hier, dieses Post abzuschicken... :LEV19

    Meine Meinung zu einem solchen Artikel: Einfach drüberstehen!
    Genauso wie über Reporter vom Schlage eines Steffen Simon oder sonstige journ. Lichgestalten.


    Calle hat in einer Mannschaft gespielt, die Fußball zelebriert und dem Verein weltweit Beachtung geschenkt hat.
    Das er keinen verstaubten Pokal oder sonstwas im Keller rumliegen hat, wird er verschmerzen können.
    Alles gute für deinen weiteren ber. und privaten Lebensweg.
    Pro Abschiedsspiel!