Beiträge von BigJ

    Zitat

    Bruno hol den pott nach leverkusen, dann halten alle die fresse und ruhe im karton


    :LEV14
    Also mir wäre wohler, wenn vor dem Finale eine Mannschaftsbesprechung ohne Bruno stattfinden würde :levz1 :D

    Zitat

    Bei einem Ulli Hoeness gäbe es feuer, der würde denen so was von den .....


    Quatsch, was du da erzählst. Autorität hat nichts mit Lautstärke, in den Ar..treten oder sonstwas zu tun. Die hat ein Vorgesetzter/Trainer/Manager etc. oder er hat sie nicht.


    Wenn es zwischen Bruno und der Mannschaft nicht passt, dann kannst du das nicht frohreden oder den Jungs tagelang in den Hintern treten. Nutzt sich alles sehr schnell ab.
    Oder war das bei den Bayern anders? Klinsmann ist ja auch kein schlechter Trainer oder Mensch....es hat halt nicht gefunzt.

    Zitat

    Noch zwei, drei Gerüchte und die Sache ist gelaufen.


    Genau so ist das ..... angeschossen is er ja jetzt. Gladbach kann der Fangschuß werden.

    Hmm.........ich sach ma so: Wenn das Ding am Samstag mit ner desolaten Leistung unserer Helden in die Hose geht, kann ich mir sehr gut eine vorzeitige Trennung vorstellen. Ich denke mal, das da im Hintergrund schon die "worst case" szenarien durchgespielt werden.... .

    Zitat

    ....Er wundere sich über die Tendenz, "dass die Bundesliga nach immer jüngeren Trainern ruft. Erfahrung ist in unserem Beruf viel wert." Er selbst habe auf seinen ersten Trainerstationen Fehler begangen, die ihm heute nicht mehr unterlaufen würden. Magath: "Ich achte heute mehr auf die Stimmung. Früher habe ich ohne Rücksicht auf Verluste meine Linie durchgezogen.".........


    Zitat von F.Magath auf t-online. Dem ist, denke ich, nichts hinzuzufügen.

    Zitat

    der macht schon dem Madouni Konkurrenz für den Titel "IV-Graupe des Jahrzents" LEV11


    Nanana, laß den guten Ahmed aus dem Spiel.... :D
    Der hat sich, bei allen Unzulänglichkeiten, für die Mannschaft zerrissen, wenn er spielen durfte.

    Zitat

    das ist mir auch aufgefallen...ich habe nochmal an die Zeit unter Skibbe zurückgedacht...da kamen aus dem Team auch in enttäuschenden Phasen ständig positive Kommentare zum Trainer. Das hab ich bei Labbadia bisher noch nicht vernehmen können.


    Sehr richtig...Und irgendwie hatte ich auch damals bei Niederlagen das Gefühl, das die Mannschaft für ihren Trainer spielt. Davon spüre ich schon lange Zeit nichts mehr...

    So, da mir das ganze Prozederre echt zu aufwändig ist, hab ich ein Hyper-Super-Duper- DFB-Pokal "Package" im InterContinental gebucht.
    Wen´s interessiert: darin enthalten Übernachtung/Karten Kat.2/Eintritt zur DFB-Party incl. Buffet und "ausgew.Getränken"(was auch immer das für ne Brühe is.. :D). Nicht ganz billig, aber fair, wie ich finde.

    Zitat

    Darum plädiere ich eindeutig für eine zweite Chance ( = zweite Saison) für Labbadia


    Nee, sorry. Ich sehe momentan nichts, aber auch rein gar nichts, was eine Weiterbeschäftigung rechtfertigen sollte.
    Gut, vielleicht das Pokalfinale, aber mal ehrlich, da kannste auch den Busfahrer an die Seitenlinie stellen. An diesem Tag sind unsere Jungs eh motiviert bis in die Haarspitzen.

    Zitat

    Ich glaube nicht dass wir was besseres finden auf die Schnelle


    Wir sind ja hier nicht bei" Wünsch dir was" oder bei der der Sonntagspredigt.
    Vielleicht ist es ja wie im normalen Berufsleben auch: Es passt halt einfach nicht.

    Zitat

    Das ist doch bei Labbadia nicht anders. Auch hier gab es von Beginn an Skeptiker, Zweifler und Kritiker, die natürlich nur die erste Schwächephase abwarten.


    Ja ja, sicher....Mit Bruno wird doch hier "Kuschelkurs" :levz1 gefahren.
    Du und viele andere habt doch eigentlich alles bekommen, was ihr gefordert habt: 2 Stürmer, nur ein 6er und immer schön offensiv. Und jetzt? Allgemeine Ratl,-und Hilfslosigkeit all over the place.
    Im übrigen: Ich glaube nicht, das der Bruno entgegen aller Beteuerungen erste Wahl war. Slomka war ganz sicher auch ganz oben auf der Liste, aber wenn der mal das System plötzlich auf einen Stürmer umgestellt hätte.... .
    Naja, lehnen wir uns gemütlich zurück und hoffen, das die Saison nicht in einem kompletten Desaster endet.

    Zitat

    Original von Viererkette
    also soll Labbadia zumindest bis in die neue Saison hinein in Ruhe arbeiten dürfen.


    Wie, was jetzt....Noch mehr Ruhe?
    Hier hätte vor Wochen schon dermaßen der Baum brennen müssen.... . Zielvorgabe an den Trainer war/ist immer noch das intern. Geschäft und nicht das Niemandsland der Liga.

    Hmm, ich denke manchmal, ob der gute Bruno nicht ein bisl zu versessen und ehrgeizig ist. Immer einen Gegner dominieren zu wollen, obwohl seine Mannschaft dazu momentan nicht in der dazu nötigen Verfassung ist, kann auch lähmen.
    Dann muß ich halt auch mal auf ein 4-5-1 oder was weiß ich was umstellen und erstmal defensiv gut stehen.
    Wir haben mit diesem System in der Vergangenheit auch genug Tore gemacht.
    Dazu kommt meiner Meinung nach folgendes Problem, für das der Bruno rein gar nichts kann: Mit dem Abgang von Barbarez fehlt jemand, der, wenn es nicht läuft, der Truppe die nötige Ruhe gibt.
    Und ehe ich es jetzt auf den S..k kriege: Rene Adler hat dieses Problem kommen sehen und deswegen auch auf eine Verlängerung mit dem Sergej gedrängt. Schneider wird dieses Leader-Problem nicht lösen können, von Rolfes bin ich maßlos enttäuscht und der Rest......Maulhelden und Mitläufer.
    Und wenn schon verlieren, dann mit Anstand und mit Jungs auf dem Platz, die Heiß waren wie Frittenfett.

    Zitat

    Skibbe mit Labbadia zu vergleichen ist eine Frechheit. Ich behaupte ja auch nicht daß hier in Düsseldorf der gleiche Karneval wie in Köln gefeiert wird.


    Das ist deine Meinung. Das du vielleicht ein persönliches Problem mit der Person M.Skibbe hast, interessiert mich nicht.
    ......3 Stürmer hin oder her.....wenn´s dich glücklich macht.