Beiträge von BBaller4Life1984

    Macht doch die NK Shirts 2€ teurer und das Geld geht dann in den Spendentopf, ich denke da wird keiner was gegen haben. Wird vielleicht nicht so viel bei rum kommen aber besser als nichts.


    Bin ma gespannt ob es Schadensersatzforderungen geben wird, die Chancen einen Anspruch durch zu bringen stehen soweit ich das beurteilen kann nicht ganz so schlecht. Vielleicht würde eine Sammelklage was bringen...

    Wird es den noch Karten für den Sonderzug geben?


    Hab nen Bekannten bescheid gegeben, da ich zur Zeit nicht in Leverkusen bin und auch nicht über eine Kreditkarte verfüge. Der Bekannte meinte online läuft wohl gar nichts und telefonisch wären alle Leitungen besetzt.

    @ Toto
    Sorry das sehe ich nicht ganz so. Finde Otto hat immmer versucht das Beste aus der Situation machen. Und wenn die Baustelle auf der anderen Straßenseite nicht wäre, dann wäre vielleicht auch was Geld da. Aber ich sehe darin nicht den Hauptgrund. Jeder hat an der momentanen wirtschaftlichen Situation zu kämpfen. Aber die Situation ist nun ma wie sie ist und wir müssen uns damit abfinden.


    @ Veteran
    Sehr schöner Beitrag. In Leverkusen entwickelt sich ne Monokultur. Ist zwar sehr schade aber ändern kann man daran nichts.



    Und ma nebenbei ich kann die Sponsoren sogar verstehen. Wie so soll ich in einen Sport investieren, der nicht Medienwirksam ist. In Deutschland läuft halt immernoch mehr 3. Liga Fussball im Fernsehen als 1. Liga Basketball. Da würd ich als Sponsor auch eher in Fussball investieren. Den man investiert als Sponsor nur in Basketball wenn man
    a) den Sport einfach liebt oder
    b) in BWL bei Marketing nicht aufgepasst hast
    Zu dem kommt noch ein allgemeine wirtschaftliche Krise, die die ganze Sache noch abrundet.


    Naja die Giants spielen nächstes Jahr Pro B, darüber freue ich mich erstmal. Den dieses Team hat es richtig verdient. Das is einfach ne geile Truppe.

    Theoretisch und Praktisch...NEIN!!!
    Weil einfach wie ein paar Zeilen weiter oben in Lev einfach 1,5mio euros fehlen. Und es sich in Leverkusen keinen Sponsor findet der dieses Geld für Basketball aufzuwenden. Traurigerweise! Weil ansonsten hätten die Giants kaum die Lizenz nach D.doof verkauft und wären freiwillig in die Regio abgestiegen, weil es da so toll ist.


    Aber nun zu Samstag...das war echt geil! Und ich fands auch besser als früher! Endlich gab es in Lev sportlich mal was zu feiern, nach langer Zeit! Und die Party war einfach der Hammer. :LEV3

    Morgen Abend steht eins der wichtigsten Spiele der Saison an. Wäre schön wenn viele Bayer Fans in die WDH kommen würden um die Jungs anzufeuern.
    Vor allem hab ich gehört, dass die Wulfener immer mit recht vielen Fans anreisen für Regionalligaverhältnisse (sie planen wohl die anreise mit einem Bus) und auch sehr lautstark seien sollen.


    Deswegen an alle die am Freitag noch nichts vorhaben....
    WDH 20.00 Uhr


    Gebt euch nen Ruck!


    :LEV3

    Also morgen alle Mann in die WDH und alles daran setzen dass es nicht das letzte Heimspiel sein wird was wir in Leverkusen sehen!!!


    Also morgen noch mal Vollgas geben und hoffen, beten und kämpfen!!!

    Das Problem ist ganz einfach, Basketball hat in Deutschland keine große Medienpresenz. Es wird mehr 3. Liga Fussball im Fernsehen gezeigt als 1. Liga Basketball. Deswegen investiert auch kein Groß Sponsor in Basketball. Und wenn en Groß investiert dann nur weil er Basketball verrückt ist (siehe Medico in Quakenbrück) oder aus regionaler Verbundenheit (siehe Bonn). Da es in Leverkusen aus dem Bayer nichts größeres gibt bzw. niemand gewillt ist den Basketball zu sponsorn blieb gar nichts anderes übrig als das Team nach Düsseldorf zu verkaufen.


    So und von der Stadt kam keine Unterstützung, wo man eigentlich ein wenig Unterstützung hätte erwarten können. Aber wer schon kein Geld hat sich ein eigenes Rathaus zu bauen! Küchler ist für mich ein Vollidiot und den werd ich garantiert nicht wiederwählen. Und es täte gut wenn einige andere das auch nicht tun würden. Ein Politiker denkt halt nur bis zur nächsten Wahl und der wird sehen was er davon hat!

    Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Wenn man über Jahre nur auf den Bayer als Sponsor setzt, dann muss man am Ende mit dem Ergebnis leben...


    Seit dem Weggang von H. Harnisch etc. wurde der Karren kontinuierlich gegen die Wand gefahren!!! Der Umzug ist nur die logische Konsequenz, aber trotzdem schade!


    Wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen...
    Man hat nicht nur auf den Bayer gesetzt, seit Jahren werden die Giants von kleineren Sponsorn mitgetragen.
    Und das mit dem Karren vorn Dreck fahren ist auch absoluter Bullshit, mag vielleicht für die Zeit nach dem Bosman-Urteil (das war unser Waterloo) stimmen, aber es trifft nicht für die letzten Jahre zu.
    Otto leistet ne super Arbeit im Management, letze Saison war sogar ein Playoff Platz drin. Und so gut wie jetzt standen wir in den letzten Jahren selten (hoffe das bleibt so). Ausserdem waren die Giants letzte Saison eins der wenigen Teams was einen Zuschaueranstieg in der BBL verbuchen konnte.


    Und ich finde es von Bayer ein Armutszeugnis das die Sportförderung eingestellt wird :LEV11 ... der Konzern sich in den letzen Jahren verändert und das nicht grade zum positiven, Sportförderung und Bayer-Kreuz so fängt das an...ma sehen wo es enden wird!


    Das jetzt nur noch der Fußball gefördert finde ich persönlich sehr schade, vor allem wenn man bedankt dass das Geld was für den Stdionausbau verwendet wird...alle anderen Sportart zusammen 4-5 Jahre hätte fördern können.


    Naja...wie es aussieht wird das die letzte Saison der Giants schade!!!
    Hauptsache so ein Pen*** wie Werner W. bekommt am Ende des Jahres sein Gehalt von über 2mio €!

    Das Spiel war einfach nur Hamma....Riesen :LEV5 an die Jungs!
    :LEV3


    Ich würde sagen das Pack aus Scheiß Colo*** kann nächsten Sonntag kommen. Also alle nächsten So kommen und das Pack aus dder Halle :LEV12

    Versuchs ma mit dem § 138 BGB sittenwidriges rechtsgeschäft, wucher...Könnte vielelicht als Anfechtungsgrund ziehen, am betsen in Verbindung mit § 157 BGB.


    Bei so dubiosen Firmen zieht es am besten einfach ma ein paar paragraphen zu zitiren dann scheißen die sich schon ins hemd.
    Konte so meine mutter auch schon ma aus so was ähnlcihem rausholen.


    Viel Glück

    Also dieses Wochenende ist Fanclubturnier (alle Fanclubs der BBL versuchen mehr oder weniger gut BBall gegeneinander zu spielen)...also drückt uns die Daumen! Wir geben unser Bestes um unsere Stadt würdig zu vertreten.


    Bei letzjährigen Turnier konnten wir zwar nicht spielerisch glänzen, dafür an der Theke!


    Fanclub Stealers


    :LEV3 :LEV6 :LEV3