26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

  • Trainer Christoph Daum (1. FC K*ln): "Wir haben unser Ziel nicht erreicht. Wir haben zwar über weite Strecken gut gestanden, aber in den entscheidenden Situationen waren wir in der Organisation zu nachlässig. Nach dem Rückstand konnten wir das Blatt nicht mehr wenden."



    Trainer Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen): "Ich verspüre große Zufriedenheit. Wir haben hier keinen Hurra-Stil gezeigt, sondern große taktische Disziplin. Der Gegner war sehr gut organisiert und wir wollten nicht in Konter laufen. Wir haben unter der Woche sehr viel gearbeitet, vor allem für den Kopf. Es war ein wichtiges Ergebnis für uns."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Eben im radio gehört, es hätte vor dem Spiel Auseinandersetzungen zwischen den Fans gegeben. Bin mal gespannt, was da war :LEV16


    Was soll da schon gewesen sein ? Es hat gescheppert zwischen beiden Fraktionen. Laut WDR2 94 Lev's in PG.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Anerkennung? Ich hätte nie gedacht, dass Christoph Daum mal zu so einem Schisser wird. Die haben im Derby ein Heimspiel und der Mann stellt 7 oder 8 Defensivspieler auf und lässt die sich mal schön hinten rein stellen. Das ist einfach nur ekelhaft. Dazu kommt dann noch diese widerliche Schauspieleinlage von Mondragon, die ein Daum von damals nicht so zugelassen hätte.


    Damals hatte er auch ganz andere Spieler. Was das spielerische Format angeht, stehen die auf einem Niveau mit Cottbus - und dafuer stehen die halt bemerkenswert gut da. Positiv ist halt, dass das genau der Gegner ist, der uns normalerweise voellig entnervt. Dafuer haben wir das heute mal gut hinbekommen.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Was soll da schon gewesen sein ? Es hat gescheppert zwischen beiden Fraktionen. Laut WDR2 94 Lev's in PG.


    Wie ich grad gehört habe gab es wohl über 50 Festnahmen und mehr als 20 teilweise schwerverletzte Personen

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von b04frank
    Laut Bild lässt Angelina jetzt für die Derbysieger die Hüllen fallen. :LEV18 Viel Spass Jungs :bayerapplaus


    Das ist abartig! Ein und dieselbe Tusnelda lässt die Hüllen für den Sieger fallen. *bäääh*
    Manche sind sich für nix zu schade. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Mucki


    Was soll da schon gewesen sein ? Es hat gescheppert zwischen beiden Fraktionen. Laut WDR2 94 Lev's in PG.


    Vor dem Spiel sind levs vor der Südkurve aufgetaucht dort hat es geknallt bis nach 1-2 min eingegriffen wurde und dann noch auf der Wiese vor dem Stadion...
    Schlägereien,Flaschen,Bengalos...
    Soweit ich weiß 70 Levs festgenommen

  • Zitat

    Original von marion


    Das ist abartig! Ein und dieselbe Tusnelda lässt die Hüllen für den Sieger fallen. *bäääh*
    Manche sind sich für nix zu schade. :LEV7

    ¨


    Ich bezweifle dass es stimmt. Es ist die Blöd

  • Zitat

    Original von b04marc


    Vor dem Spiel sind levs vor der Südkurve aufgetaucht dort hat es geknallt bis nach 1-2 min eingegriffen wurde und dann noch auf der Wiese vor dem Stadion...
    Schlägereien,Flaschen,Bengalos...
    Soweit ich weiß 70 Levs festgenommen


    sowas diskutiert man nicht hier...

  • Zitat

    Original von b04frank



    Ich bezweifle dass es stimmt. Es ist die Blöd


    Die hatte ja auch schon beide Trikots an.Für die macht es keinen Unterschied.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Der Schiri geht mir langsam auf den Sack, nur am rumlabern der Typ ! :LEV11


    Zitat

    Original von Philipp
    Wie der Schiri pfeift ist unter aller Sau.


    Ich weiß nicht, was ihr habt, aber ich fand den Sippel eigentlich recht souverän und hat die Partie ordentlich geleitet. Gut, hätte vielleicht noch die ein oder andere gelbe Karte (z.b. Novakovic nach Stürmerfoul an Sinke im Strafraum) geben können, aber alles in allem fand ich es souverän und nicht nicht so übertrieben kleinlich, wie es manch anderer Schiri macht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki



    Ich weiß nicht, was ihr habt, aber ich fand den Sippel eigentlich recht souverän und hat die Partie ordentlich geleitet. Gut, hätte vielleicht noch die ein oder andere gelbe Karte (z.b. Novakovic nach Stürmerfoul an Sinke im Strafraum) geben können, aber alles in allem fand ich es souverän und nicht nicht so übertrieben kleinlich, wie es manch anderer Schiri macht.


    Der hat mir einfach zu viel um den Brei herumgeredet anstatt einfach mal durchzugreifen, hatte das Spiel meiner Meinung nach zu keinem Zeitpunkt im Griff.