Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Ab 10:00 Uhr kann man ja den Sonderzug von BaySportTravel buchen! Hats schon jemand versucht? War es voll? Weil mein Vater erst um 15:00 Uhr zurückkommt...


    Meine mutter hat für mich die karten bestellt, sie hat gesagt des sie nach 20 Minuten ca durch kam.



    Karten sind also jetzt bestellt, BERLIN WIR KOMMEN :LEV3

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Ab 10:00 Uhr kann man ja den Sonderzug von BaySportTravel buchen! Hats schon jemand versucht? War es voll? Weil mein Vater erst um 15:00 Uhr zurückkommt...



    Bayer 04 im Pokalfinale


    Schlange stehen für Fußball-Tickets


    Erstellt 27.04.09, 13:17h


    Die Menschen standen am Montagmorgen vor dem Ticketshop von Bayer 04 Schlange: Fans, die die Werkself beim DFB-Pokalfinale in Berlin live erleben wollen, versuchten, Karten für die Reise zu ergattern.


    Wiesdorf Die Schlange der Ticketkäufer reichte fast bis zur Kaufhof-Filiale: Zahlreiche Anhänger von Bayer 04 stellten sich am Montag vor dem Fanshop in der Breidenbachstraße an, um ab zehn Uhr Karten für eine Reise nach Berlin zu ergattern. Dort spielt am Pfingstsamstag, 30. Mai, Fußball-Bundesligist Bayer 04 im DFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen. Für die am Montag gekauften Karten zum Preis von 50 Euro gibt es einen offiziellen Fanschal „Berlin, Berlin 2009“ und die Fahrt nach Berlin im Bayer 04-Sonderzug.


    Die nächste Schlange vor dem Fangeschäft wird sich voraussichtlich am Mittwoch bilden: Ab 10 Uhr haben Bayer 04-Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber ein exklusives Vorkaufsrecht auf Karten zum DFB-Pokalfinale. (jos)


    http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1240406285768

  • Vielleicht ist Potsdam auch eine Alternative, wenn Ihr Übernachtungsmöglichkeiten sucht. Mit Regionalbahn und /oder S-Bahn ist man in 20 - 25 min zum Nahverkehrstarif in der Berliner City bzw. am Stadion. Die S-Bahn fährt im 10-min-Takt, der Regioanlexpress alle 30 Minuten.


    Tipps gibt es hier:
    http://www.potsdam.de/cms/ziel/26854/DE/


    Direkt am Hauptbahnhof ist das Hotel Mercure:
    http://www.mercure.com/de/hote…-potsdam-city/index.shtml


    und am S-Bahnhof Babelsberg die Jugendherberge:
    http://www.jugendherberge.de/d…itenkarte/jh.jsp?IDJH=671


    Aber auch die meisten anderen Hotel sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln (nachts notfalls auch zu Fuß) gut zu erreichen.


  • Zugfahrten sind auch alle in den Eintrittskarten mit drin. Zumindest war das 2002 so. Da galten sie für Berlin ABC, also auch Potsdam.

  • hmhm ... der Bayer04-Ticket-Webshop will wohl jetzt schon nicht mehr :LEV16


    Tickets einfach und bequem online bestellen.


    Seitenladefehler


    Umleitungsschleife

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


    Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


    * Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
    * HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.

  • Zitat

    Original von Hurricane04
    was kann man denn da heute shcon bestellen?


    Tickets für Schalke, Bielefeld, München und Gladbach ... und Eintrittskarten für die Saisonabschlussfeier vom Club


    für den Sonderzug nicht ..



    mal gespannt, wie das Mittwoch aussehen wird :LEV16


  • ja ich hab auch schon schlimmer befürchtungen, aber direkt um 10 uhr das telefon in die hand und dann wirds schon gutgehn ;)


  • aso ja,nicht im ticketcenter,aber trotzdem da irgendwo :LEV18

  • da ich mit dem servic- center beim derby so meine probleme hatte und die mitarbeiter dort leider sehr unfähig sind werde ich am mittwoch lieben aus essen nach leverkusen fahren.


    da ich mich leider in leverkusen nicht auskenne wäre es nett wenn mir leute meine fragen beantworten könnten.


    mit welchem bus muss ich fahren, von leverkusen mitte, um am fanshop anzukommen. wie heißt die haltestelle an der ich aussteigen muss?
    oder kann ich vielleicht auch von leverkusen- mitte aus laufen?
    danke

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Laufen ist am einafchsten denke ich:


    Aus dem Bahnhof raus Richtung Innenstadt (andere Seite als zum Stadion) Über die Rialtobrücke, dahinter rechts in Richtung Rathausbaustelle. an dieser vorbei (du gehst dabei leicht links) und eigentlich immer weiter gradeaus, auch da wird auf der rechten Seite noch ander Gallerie gebaut. Kurz vor Ende der Fußgängerzone kommt auf der rechten Seite der Kaufhof. Dort links in die Breidenbachstraße und auf der rechten Seite findest du den Fanshop.
    Falls es so nicht reicht hilft dir sicherlich auch maps.google.de

  • Wird es den noch Karten für den Sonderzug geben?


    Hab nen Bekannten bescheid gegeben, da ich zur Zeit nicht in Leverkusen bin und auch nicht über eine Kreditkarte verfüge. Der Bekannte meinte online läuft wohl gar nichts und telefonisch wären alle Leitungen besetzt.