Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Jaaaaaaaaaaa!!!!!
    Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin. Mein Vater hat heute nach 20 Minuten Tickets bekommen. Glück muss man haben!!!! Könnte mir durchaus vorstellen, dass es wenns im Budget drin ist noch weitere Sonderzüge geben könnte!
    Das sollte man echt mal den Spielern zeigen.


    Im Moment ist das die einzige Freude als Bayer-Fan. 3500 Fans mehr oder weniger zeitgleich in Berlin. Leute das wird der Hammer!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Nur was machen wir eigentlich dann? Nochmal schnell die Bayer-Fahne auf dem Brandenburger Tor hissen??? Im Stile von '53... :levz1


    Die Meisten wird es dann wohl Richtung Ku'damm ziehen, das ist es doch gerade was den Flair Pokalfinale in Berlin ausmacht!


    Wann gibts denn schon mal 20000 Bayer-Fans auf einem Haufen in Berlin! Ich freu mich so :LEV18

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Ich dachte man kriegt die zugeschickt?!
    Wäre sonst auch doof für mich...


    ????????????
    die gute frau im fanshop sagte zu mir am mittwoch können die karten und der schal denn mann dazu bekommt da abholen :LEV16 ????????

  • Zitat

    Original von MS aus LEV


    ????????????
    die gute frau im fanshop sagte zu mir am mittwoch können die karten und der schal denn mann dazu bekommt da abholen :LEV16 ????????


    Zu meinem Vater nicht... :LEV9
    Vielleicht kann man die nur abholen, muss man aber nicht. (verstehste im Sinne von ab Mittwoch ist das möglich...)

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Zu meinem Vater nicht... :LEV9
    Vielleicht kann man die nur abholen, muss man aber nicht. (verstehste im Sinne von ab Mittwoch ist das möglich...)


    also wenn du die im internet gekauft hast,werden die dir logischerweise zugeschickt,also warum nicht auch bei fanshop-kauf?

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Die Meisten wird es dann wohl Richtung Ku'damm ziehen, das ist es doch gerade was den Flair Pokalfinale in Berlin ausmacht!


    Wann gibts denn schon mal 20000 Bayer-Fans auf einem Haufen in Berlin! Ich freu mich so :LEV18


    war zumindest 2002 hammergeil da, alles voller Fußballfans an der Gedächtniskirche. Faszinierende Stimmung. Aber ich wette fast, das wird in Mitte nicht viel anders sein.

  • Samstag 30.05.2009 Abflug mit Ryanair 16h45 Uhr ab Frankfurt Hahn
    Ankunft 17h55 Uhr. mit Taxi zum Hotel, Zimmer auf, Rucksack rein, Zimmer zu.

    Mit Taxi zum Stadion.


    :LEV3 SVB SVB SVB, etc, etc (werde alles geben!!)


    hart erkämpfter 3-2 Sieg mit u.a. Tore durch die Kampfsäue Helmes, Castro und Barnetta (sorry Jungs, aber ich darf mir im Job keine solche Leistung wie die eure, am Samstag, erlauben, und verdiene ein klein bisschen weniger als ihr).


    Entschädigt für die gesamte Rückrunde :LEV5


    :LEV6 abfeiern


    die ganze Nacht mit diesem Gesichtsausdruck herumlaufen :D


    Sonntag 31.05.09 08h00 Uhr Rückflug (ja ja, so ist das wenn man mit Studenten unterwegs ist :LEV19)


    Neuen Schal im Fanshop bestellen...


    AUF GEHTS BAYER...

  • Ich will ja nicht schwarzmalen, aber ich hoffe, dass sich nicht etliche Bremer mit Tickets eingedeckt haben.
    85,-- Eur zahlen die doch blind und scheissen auf die Zugfahrt.


    Ansonsten bin ich ja mal guter Dinge , dass wir unser Kontingent ausschöpfen und mit 20.000 vor Ort sind.


    Zudem hoffe ich, dass die in Berlin keinen grünen Fisch in den Bayer - Bereich lassen.Nicht mehr so eine Scheisse wie 2002 gegen Schlacke. Das war demütigend.

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    Waren denn echt so viel schalker bei uns im block?



    Ich war 2002 leider nicht dabei.


    Es waren einfach zu viele meiner Meinung nach , vor allem im Oberrang.
    Zu den ca. 35.000 die sonst das Stadion füllte.
    Zumal waren die Bayer Fans durch die Haupttribüne geteilt
    Das wird ja dieses Jahr besser, da wir in der Ostkurve stehen (zumindest meine letzte Info)
    Aber es haben viele die Karte für viel, viel Geld an Scklacker verkauft.
    Das ist Verrat, solche Leute sind eine Schande für Bayer 04.

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    Wie viele züge bzw fans waren wir eigentlich 2002 in berlin???
    Hab das gefühl das diesmal mehr leute ihren arsch hoch kriegen und nach berlin fahren.


    Sunflower Hostel Friedrichshain

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power


    Die Meisten wird es dann wohl Richtung Ku'damm ziehen, das ist es doch gerade was den Flair Pokalfinale in Berlin ausmacht!


    Wann gibts denn schon mal 20000 Bayer-Fans auf einem Haufen in Berlin! Ich freu mich so :LEV18


    so ein mob mit paar tausend mann am Ku`damm hätte schon was

  • Guten Abend,


    wir haben auch die Zugfahrt inkl. 2 Karten gebucht.
    Auf der Baysportstravel-HP steht das obligatorisch 2 Karten der Kategorie 5 (??) mitreserviert wurden.
    Was sind das denn für Karten?
    Ist das ungefähr in der Region in der man auch Karten vom Bayer04-Club/Fanclubs bekommt oder am Arsch der Welt im Olympiastadion?
    Stimmung soll schon sein. :)

  • Zitat

    Original von r3no
    Eine Frage: Ab Mittwoch die Karten sind die nur für Jk Inhaber und Clubmitglieder im Verkauf oder auch für Leute die keine Jahreskarte haben??


    Schätzelein...die Frage hätteste Dir mit ein bischen lesen aber auch selbst beantworten können.
    Leute ohne JK die auch kein Clubmitglied sind müssen auf den 18. Mai warten und hoffen, dass dann noch was übrig ist!
    So isses halt beim Bayer - als nicht organisierter Fan biste bei gewissen Gelegenheiten in den A.... gekniffen! :LEV16

  • Leichlinger (und aus Umgebung), die mit dem Auto fahren wollen, können sich unserer Kolonne anschließen. Treffpunkt wird sicher Aral oder Rathaus-PP sein. Wanns los geht steht noch nicht genau fest, ich schreibst aber dann hier rein. Wer bock hat > PM me! :LEV6

  • Also liebe Bayer Fans !


    Einige Tips am Rande !


    1. Anreise mit dem Auto zum Stadion am Tag des Spiels solltet
    ihr euch kneifen!
    Weder vernünftige Parkplätze am Stadio noch in der Umgebung
    2. Versucht mit der S-Bahn anzureisen
    (es gibt dort einen sehr großen O.-Stadion Bahnhof 10 Gleise
    sollten reichen)
    3. Unterkünfte gibs auch im "Osten" reichlich,Etap Springpfuhl
    (direkte verbindung zum Stadion mit der S-Bahn)
    4. Umweltzone (also Plakettenlose Autos nicht gestattet
    5. Anreise mit der U-Bahn auch möglich,wohl aber auf Grund der
    vielen Fans des PS nicht empfehlenswert
    6. Fahrkarten, bitte beachtet das die Fahrkarten der S-Bahn nur 2
    Stunden gültig sind (und nur eine Strecke)
    In der Regel besitzen DB Fahrkarten keinen S-Bahnfahrschein mehr.
    Das heisst S-Bahn zusätzlich.
    Achtet bei eurer Fahrkarte das der Bereich A-B (Innenstadt) mit
    drauf ist
    Spandau,erster Fernbahnsteig aus Ri H/HH/Köln/Lev liegt im B Bereich
    also kein zusätzlicher Fahrschein nötig.
    Ein Tagesticket S-Bahn/Regionalbahn kostet 6.10 und berechtigt zur
    Fahrt in Berlin bis 03 Uhr des Folgetages


    Bei Fragen bitte an Bahnstern@hotmail.de



    Wir gewinnen eh,oder ? :LEV3


  • Die Karten sind in der Fankurve, hinterm Tor...also Stimmung wirst du da wohl haben ;) :LEV19