Beiträge von Block.P


    Kicker-Noten sind objektiv???
    Warum hat Athirson dann eine 4 bekommen beim Cottbus-Spiel???


    Vergess mal schnell die Kicker-Noten!!!!

    Zitat

    Original von Jule04
    Ich hab nicht viel von den Gesprächen mitbekommen und gehöre auch nicht unbedingt zu seinen Verehrern, aber ich fand es von ihm auch "mutig" in den Block zu kommen. Aber - egal was tatsächlich gesagt wurde - die Diskussion ob es eine ernst gemeinte Geste und Versuch der Annäherung oder nur Berechnung war wird wahrscheinlich bald den Inhalt der Gespräche in den Hintergrund drängen.


    Was ist denn daran bitteschön mutig???
    Würde er in Lev gesteinigt??
    Ist das hier der Wilde Westen??


    In Bukarest waren eh nur Hardcore-Fans, die die da waren und ich kenne sind eher sachliche Leute mit denen man vernünftig reden kann ohne das sie andere gleich beleidigen müssen.


    Also mutig fand ich das nicht, eh mal an der Zeit. Vielleicht zu spät.....

    Zitat

    Original von superoekland
    Der Trainer stellt ihn auf, ihm ist der Vorwurf zu machen und sonst niemandem. Madouni spielt auf höchstem Level, seinem Können entsprechend, mehr kann er nicht machen und ist somit schuldlos. So einfach ist das.....


    ...jenau :LEV6


    Auch ich habe lange versucht, das positive an Madouni (Kampfgeist, Zweikampfstärke, Herzblut) über seine katastropaheln Böcke zu stellen.


    Jetzt aber ist der Zeitpunkt gekommen, wo man festestellen muss, dass er in unserer (mit Sicherheit mittelmäßigen) Truppe ein absolutes Sicherheitsrisiko ist.


    Außer in Duisburg hat Haggui eigentlich nicht schlechter gespielt als Madouni. Ahmed hat momentan allerdings ein großes Kämpferherz, trotzdem bringt das ihn und uns nicht weiter. Deshalb würde ich Haggui momentan in der Innenverteidigung vorziehen. (Wahrscheilich stellt skibbe ihn aber höchstens wieder nach außen).....

    Zitat

    Original von andyleverkusen
    Ich befürworte auch nicht alles oder nicke alles ab, aber solche Kommentare sind einfach nur oberpeinlich!Dann lasst die Glotze aus und bleibt mit eurem Arsch zu Hause!!!!!
    Ich mache mir wahrscheinlich nicht viele Freunde hier, aber ich sehe es gibt Gleichgesinnte!
    Und ich werde auch weiter dieses viele Geld ausgeben und jede nur erdenkliche Möglichkeit nutzen und unseren Bayer zu unterstützen!!!


    Dem kann ich mich nur anschließen. :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Zitat

    Original von lupo
    Hoffentlich bestraft Skibbe die schlechte leistung gestern nicht gleich mit der Bank in Bielefeld.


    ... und stellt am besten noch den IV Haggui wieder dahin mit dem Argument. da hat er ja schon mal gespielt..... :D

    Die Rivaliät wird in der Regel nicht an den agierenden Personen in Köln festgemacht.


    Ist eher ´ne Fansache, deren Historie ich aber aus Zeitgründen hier nicht schildern kann. Müsste dazu ne ganze Seite schreiben, fing 1979 in der Leverkusner City an :D :D
    Die einzige Kölner Person die sich für immer und ewig bei mir unbeliebt gemacht hat war Peter Neururer, der Leverkusen aufs übelste in seiner Ziegenzeit beleidigt hat.

    Zitat

    Original von Netti84
    Also dem Stenman kann man wohl nicht alleine die Schuld geben an den verlorenen Punkten, da gibts noch genug andere die gepatzt haben und dann noch die ganzen versemmelten Chance in der Offensive.
    Klar hat er gestern nen Ballverlust verursacht, aber vielleicht hätten Madouni und Castro mal ein wenig energischer angreifen sollen, dann hätte man den Rumänen vielleicht am Schuss hindern können. Und das war ja bei weitem nicht der einzige unnötige Ballverlust am gestrigen Abend.


    genau das meinte ich auch, irgendwie sind alle ganz gut, talentiert, hatten super-Spiele, aber das ganze passt halt irgendwie nicht zusammen. Und Stenman ist einer, der leider immer Fehler im Spiel nach vorne macht....

    Stenman war es gestern, der sich vor dem 2:1 einen völlig unnötigen Ballverlust auf der linken Seite geleistet hat.
    Klar kann das mal passieren, aber er hat den Ball einfach verstolpert.


    Wir haben einfach zu viele talentierte junge Hoffnungsträger mit unglaublich tollem Potential. :LEV17


    Solange es geht bitte verkaufen!