Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Wer immer Völler und Konsorten "Schönrederei" vorwirft, sollte sich mal die "Pro Madouni" Threads durchlesen. Der Junge verschuldet ein Gegentor am anderen(Bauern, Nürnberg,Bukarest), ist allenfalls unterster Bundesligadurchschnitt, steht aber hier im Forum ob seines guten Charakters kurz vor der Seligsprechung....


    Klar, der verschuldet die Tore immer alleine und ist auch schuld, daß der Rest der Mannschaft den Hintern nicht hoch bekommt.


    Was sich ein Castro und auch ein Juan für Böcke leisten, kommt nicht zur Sprache.


    Ich kann Dein Gemecker nicht mehr ertragen! Such Dir am besten ein anderes Forum oder einen anderen Verein.

  • Zitat

    Original von Babic19


    Dann solltest du mal anfangen Demichelis genau zu beobachten und dafür das er defensiver Mittelfeldspieler sein sollen spielt er katastophalen Fußball die meiste Zeit und schimpft sich noch Argentinier....


    Mit dem Fußball, den er spielt, steckt er Madouni aber noch locker in die Tasche. Ach nein, tschuldige, die Bayern wollen ja jetzt auch Madouni haben, fußballerisch ist er ja genauso schlecht wie Demichelis und kämpferisch sogar noch etwas stärker. :LEV14

  • Natürlich war das ein karer Fehler von Madouni und der hat mich auch aufgeregt. Aber wo war den das Aufbäumen und der Kampfgeist danach.Viele unserer Spieler sind rumgeeiert wie Mitläufer.
    So gewinnen wir niemals ein Spiel.Im Uefa Cup haben wir mit unserer
    jetzigen Klasse überhaupt nichts verloren.Selbst gegen mittelmässige
    Mannschaften verlieren wir.


    Anstatt ein Zeichen gegen die Fans zu setzen, sollten sich einige
    an die eigene Nase fassen und ein Zeichen auf dem Platz setzen.


  • Auch ich habe lange versucht, das positive an Madouni (Kampfgeist, Zweikampfstärke, Herzblut) über seine katastropaheln Böcke zu stellen.


    Jetzt aber ist der Zeitpunkt gekommen, wo man festestellen muss, dass er in unserer (mit Sicherheit mittelmäßigen) Truppe ein absolutes Sicherheitsrisiko ist.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Der Trainer stellt ihn auf, ihm ist der Vorwurf zu machen und sonst niemandem. Madouni spielt auf höchstem Level, seinem Können entsprechend, mehr kann er nicht machen und ist somit schuldlos. So einfach ist das.....


    ...jenau :LEV6

  • Damals als Leverkusen den Madouni geholt hatte, hatte ich mich noch gefreut. Das ist ein recht guter iv der sich ohne zu murren auch aud die Bank setzt.
    Ich dachte mir den kann man mal bringen wenn 2-3iv ausfallen!Das der irgendwann mal erste!Wahl wird hätte ich nie gedacht!Klar für 2-3spiele oder so kann er einen Verletzten ersetzen, er ist aber keiner für die erste elf...zumindest nicht wenn man international spielen will!
    Bin auch für Haggui!Die Form kommt noch!
    Auf alle Fälle noch einen IV holen...denn es ist auch völlig demotivierend für die restliche mannschaft wenn man ständig 1:0 in Führung geht und dann 5minuten später durch irgendeinen katastrophalen Fehler wieder den Ausgleich bekommt!
    Klar machen die anderen 3 da hinten auch Fehler, aber Madounis "Spieleröffnung" da rechne ich immer mitm Schlimmsten!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Das zweite Problem steht jedoch direkt dahinter zwischen unseren 2 Pfosten! Wir haben nämlich keinen Torwart der die Fehler von Madouni ausbügeln kann. Jeder noch so kleine Fehler von Ihm führt zwangsläufig direkt zum Tor..... :LEV15

  • encore une fois:


    Auch ein JUAN ist gefordert, mehr Verantwortung zu übernehmen.
    Jens Nowotny hat von hinten heraus was fürs Offensivspiel getan mit klugen Pässen. Das leistet Juan nicht. Da helfen auch die Lucioesken Sturmläufe nicht!


    In der Rückrunde 2005/2006 hat Ramelow durch sein geniales Spiel vor der Abwehr dafür gesorgt, daß Angriffe zu Hauf nicht bis an unseren Strafraum gelangt sind. Das kann Rolfes momentan nicht leisten!!!!!

  • Stimmt auch was ihr da sagt...naja der Butt ist ein Geschichte für sich...bin nicht der Meinung wie der Reporter das er den ersten gegen Dinamo nicht halten kann->der WAR haltber und bei dem 2. sieht man es leider nicht richtig aber auch da würde ich sagen kann er auch mal halten! :LEV11
    Trotzdem ist der Madouni in JEDER in Aktion ein Sicherheitsrisiko!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Und wieder mal hat Madouni sein wahres Gesicht gezeigt. Gezeigt, dass er weder in die Bundesliga, geschweige denn auf die europäische Bühne gehört.


    Es ist zum kotzen und nicht mehr zu ertragen wie viele Tor Madouni in dieser Saison schon ganz alleine verschuldet hat und wieviele Punkte er uns damit gekostet hat. Das was er sich in Bukarest geleistet hat ist ja nicht die Ausnahme, sondern die Regel.


    Ich gehe seit 1978 zum Bayer und habe in dieser Zeit noch keinen unfähigeren und überforderteren Typen bei uns spielen gesehen.


    Aber in Einem haben hier einige recht:
    Eigentlich kann er ja gar nichts dafür, dass er besser ne andere Sportart ausüben würde als Fußball.
    Skibbe stellt ihn immer wieder auf! Aber wie in so vielen Fällen merkt er auch hier nichts.
    Warum nicht mal JCB oder irgend einen Amateur. Von mir aus einen aus der A- B- oder C Jugend. Schlimmer als Madouni kann niemand spielen...


    Wann ist Meyer eigentlich wieder fit?

  • Also dafür, dass Madouni angeblich in jedem Spiel ein Tor verschuldet und hier der schlechteste Verteidiger der Geschichte sein soll, kommt der bei der Fachpresse aber ziemlich gut weg.


    Die kicker-Noten in der Liga:


    4
    3
    3,5
    3
    5
    4,5
    3
    4
    3
    4
    3,5
    4,5


    Im Uefa-Cup:


    2,5
    3
    3
    4


    Ich vergaß, die haben da ja auch alle keine Ahnung. Genau wie Skibbe.


    Jedes Spiel ein Tor zu verschulden hat eigentlich nur Cris in seiner kurzen Zeit bei uns geschafft. Madouni kommt da nicht annähernd dran.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich gehe seit 1978 zum Bayer und habe in dieser Zeit noch keinen unfähigeren und überforderteren Typen bei uns spielen gesehen.


    Du kannst echt nur schreiben, wenn Du irgendwas oder irgendwen grandios niedermachen kannst...


    Madouni ist solide, er hat sogar Stärken (Kopfballspiel, körperliche Robustheit).
    Er ist eine prima Ergänzung für die IV, für mehr reichts nicht, weil er auch große Schwächen hat (Spieleröffnung, Beweglichkeit).


    Ich frage mich, warum man einen Spieler der so kämpft wie er, auf so unsachliche Art und Weise niedermachen muß?

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Du beziehst deine Argumente immer nur aus anderen Medien, kannst deine aber nicht selber erläutern.
    Jemand der ständig Gegentore verursacht, wird normalerweise nach dem 3.-4. mal auf die Bank gesetzt


    Also bitte. Ich versuche meine Argumente nur mit denen aus einem Fachmagazin zu unterlegen. Wenn er ständig Gegentore verursachen würde, hätte er in mindestens jedem zweiten Spiel ne 5 bekommen. Hat er aber nicht.


  • Kicker-Noten sind objektiv???
    Warum hat Athirson dann eine 4 bekommen beim Cottbus-Spiel???


    Vergess mal schnell die Kicker-Noten!!!!


  • Es gab damals in München einen Verteidiger namens Katsche Schwarzenbeck, gegen den ist Madouni ein Techniker. Katsche Schwarzenbeck war für die Bayern in den 70ern unverzichtbar, weil er Beckenbauer den Rücken freigehalten und alles umgehauen hat, was sich wagte in den eigenen 16er einzudringen.


    Die Frage ist doch, welche Aufgabe gebe ich Madouni ?


    :LEV9

  • Du kannst den Fussball von damals aber nicht mit dem heutigen vergleichen. Die Anforderungen haben sich geändert, liebe Viererkette.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!