Und Ihr wollt Bayer- Fans sein???


  • Hilf mir bitte auf die Sprünge :LEV9
    An wen war das gerichtet?An den, den ich mir denke?


  • Ganz genau! Schließe mich dem ohne weitere Aussagen an!:LEV6 :LEV6 :LEV3 :LEV3 :LEV6 :LEV6

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • Mein reden, aber wen willste von den Usern denn auf den Platz stellen. Sind ja gar keine Fußballer größtenteils, sondern nur Fans !!!

  • Ich habe immer noch nicht ganz den Zusammenhang zwischen Meckern und Erfolgsfan verstanden, bitte nochmal ganz sachlich erklären!



    Danke!



    Zu finden auf Werkself - Wo sonst.... (Muhahahha...) :D

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Zitat

    Original von Rovski


    Mein reden, aber wen willste von den Usern denn auf den Platz stellen. Sind ja gar keine Fußballer größtenteils, sondern nur Fans !!!


    und weil du irgendwo auf dem Dorf kickst hast du natürlich mehr Ahnung ....

  • Zitat

    Original von icasa
    aber was soll skibbe eurer Meinung denn sagen, das die Leistung von Madouni nicht 1 Liga reif war, das man hinten links keinen starken verteidiger hat und einen offens. da hinstellen muss, das Arthirson sich zwar müht aber nix zustande gebracht hat, das Kiessling wieder mal ein Totalausfall war`?? er hat ja schon kritik losgelassen, aber jetzt drauf hauen bringt doch nix, weil die Mannschaft das Spiel doch weitgehend bestimmt hat und durch zwei Patzer hinten sich wieder mal um den verdienten Lohn gebracht hat.
    Es sollte halt wirklich überlegt werden ob nicht noch ein Stürmer und ein Verteidiger geholt wird.
    Ansonsten kann man der Mannschaft nicht viel vorwerfen, es ist leben drin und sie haben gekämpft und das zählt und das sollten auch die vielen Kritiker sehen


    Wenn so KÄMPFEN aussieht dann haben wir auch die allerbeste STIMMUNG in unserem Stadion, nene das war überhaupt nichts

  • Hallo. hallo...



    ich bin Bayer- Fan und bleibe es auch. :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Aber ich bin halt in Moment nicht mit dem Auftreten von Bayer einverstanden.
    Und da muß Kritik auch mal sein.
    Habe halt nicht die Rosarote Brille auf.....

  • @nein Babic es ist aber ein Unterschied ob man selber schon aktiv gespielt hat oder ob nur ins Stadion geht und anfeuert.


    und wie gesagt im Thread "wer ist Rovski stehen ja meine Infos?" wo und wie lange ich dort ca gespielt habe.


    Spiel zumindest nicht auf Kreisebene. würde für mich auch nie in Frage kommen.

  • finde auch, dass Kritik einiger Fans absolut überzogen ist.
    Es hängt sich auch damit zusammen, dass einige immer noch denken, dass wir ein Verein sind, der fett mit der Kohle umsichschmeißen kann. (s.Transfergerüchte und Rovski).
    Trotzdem bin ich von der Qualität der einzelnen Spieler überzeugt.
    Daher trifft meine ganze Kritik unseren Trainer Skibbe. Er macht alles falsch und leider erkennt dies die Vereinsführung aufgrund von Sympathien nicht bzw. sind nicht dazu in der Lage es zu erkenne.

  • Zitat

    Original von Rovski
    @nein Babic es ist aber ein Unterschied ob man selber schon aktiv gespielt hat oder ob nur ins Stadion geht und anfeuert.


    und wie gesagt im Thread "wer ist Rovski stehen ja meine Infos?" wo und wie lange ich dort ca gespielt habe.


    Spiel zumindest nicht auf Kreisebene. würde für mich auch nie in Frage kommen.


    Was allerdings immernoch nicht heißt das du hier als einziger Ahnung von Fußball hast , du kennst die anderen user doch gar nicht ......

  • Hi !


    Ich wiederhole mich gerne, die Manschaft ist momentan nur SCHROTT...


    Es waere was anderes, wenn wir einen Minietat haetten, wenn wir Spieler haetten die es nicht besser koennten und im Grunde es nicht besser laufen KANN...


    ABER, diese Manschaft spielt Meilen unter ihren Moeglichkeiten, in der Manschaft spielen hauptsaechlich Nationalspieler der verschiednenen Nationen und bieten dennoch dauernd so einen Muell wie gestern. Die Geschaeftsfuehrung, darueber sollte man auch keine Worte verlieren. Die glauben immer noch, das wird schon klappen, wie es immer irgendwie geklappt hat. Also MUSS der Druck von aussen, von den Fans kommen...


    Soweit sogut...



    Cu.

  • Hi !


    Zitat

    Original von blöd
    finde auch, dass Kritik einiger Fans absolut überzogen ist.
    Es hängt sich auch damit zusammen, dass einige immer noch denken, dass wir ein Verein sind, der fett mit der Kohle umsichschmeißen kann. (s.Transfergerüchte und Rovski).
    Trotzdem bin ich von der Qualität der einzelnen Spieler überzeugt.
    Daher trifft meine ganze Kritik unseren Trainer Skibbe. Er macht alles falsch und leider erkennt dies die Vereinsführung aufgrund von Sympathien nicht bzw. sind nicht dazu in der Lage es zu erkenne.


    Auch wenn es schwer zu verstehen ist, wir sind immer noch einer der TOP5 Vereine in der BuLi, wenns nach dem Etat geht... soviel Realitaet MUSS sein...


    Cu.

  • andyleverkusen


    Wenn ich mir Deine Kommentare zu Skibbe so angucke.....
    würde ich sagen, pack Dir erst mal selber an die Nase,
    bevor Du hier andere niedermachst!


    PS: Das einige Kommentare völlig daneben sind...STIMMT ABSOLUT!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()