Fredrik Stenman THREAD

  • Zitat

    Original von Babic19
    Der soll Gas geben der Junge das wird schon wieder .....


    Ganz genau. Er hat viel Potential, und man sollte seinen "Hänger" nicht überbewerten. Den würde ich auf keinen Fall ziehen lassen.



  • Der Junge hat letztes Jahr grundsolide gespielt. Nun war er am Anfang im Tief und seitdem kriegt er keine Chance mehr.


    Aber er ist noch sehr jung und ob Babic wirklich hinten links glücklich wird, ist für mich auch noch nicht ganz raus.


    Also bloß nicht so schnell herumtransferieren. Kann doch auch nicht im Sinne des Teambuilding sein, wenn die Spieler so rasch ausgetauscht werden.

  • Absolute Vollgraupe. Wie kann man so einen kaufen? Versteh ich echt nicht.


    Wenn Bayer Leverkusen Mainz 05 hieße, wäre das zwar auch nicht toll, aber noch akzeptabel. Aber ein Klub, der international spielen will, holt sich gute Leute. Nicht irgendeinen Durchschnittsspieler aus dem Ausland.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Ich habe schon viele Spiele von Bayer gesehen und meine auch mit wenigen Eindrücken mir ein gutes Urteil bilden zu können.


    Wenn Stenman nochmal richtig einschlagen sollte, geb ich allen ein Eis aus... :LEV19

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Hast aber in der letzten Rückrunde nicht viele Spiele gesehen, was? Da war er nämlich grundsolide, was ihm auch die Fahrkarte zu WM einbrachte. Hat zwar nicht gespielt, aber für Schweden zu einer WM zu fahren ist auch nicht ganz ohne.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Hast aber in der letzten Rückrunde nicht viele Spiele gesehen, was? Da war er nämlich grundsolide, was ihm auch die Fahrkarte zu WM einbrachte. Hat zwar nicht gespielt, aber für Schweden zu einer WM zu fahren ist auch nicht ganz ohne.


    Ja, grundsolide. Dann könnt ihr auch gleich Christian Springer holen. Oder Andree Wiedener. Die können auch noch geradeaus laufen...

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von lupo
    @ Der Kritiker


    Spar Dir Deine Fundamentalkritiken mal lieber auf für die schlechten Zeiten mit dem VFB.


    Keine Sorge, die kommen auch wieder.


    Keine Sorge, meinen Verein habe ich im letzten Jahr genug kritisiert. Im Moment gibt es keinen Anlass dafür. Und so schnell muss ich mich glaube ich auch nicht aufregen. Bei uns ist derzeit alles wunderbar durchdacht in die richtigen Bahnen gelenkt worden.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Netti84
    Ich find auch er sollte bei Bayer bleiben. Er hat doch letzte Saison gute Spiele abgeliefert und hat halt jetzt mal nen kleinen Hänger, aber das kommt ja bei jedem jungen Spieler mal vor.


    Was nützt mir ein Spieler der mal gute Spiele gemacht (in der letzten Saison) hat aber in dieser Saison uns einfach nur viele Punkte kostet durch seine sehr vielen Fehler

  • Stenman war es gestern, der sich vor dem 2:1 einen völlig unnötigen Ballverlust auf der linken Seite geleistet hat.
    Klar kann das mal passieren, aber er hat den Ball einfach verstolpert.


    Wir haben einfach zu viele talentierte junge Hoffnungsträger mit unglaublich tollem Potential. :LEV17


    Solange es geht bitte verkaufen!

  • Also dem Stenman kann man wohl nicht alleine die Schuld geben an den verlorenen Punkten, da gibts noch genug andere die gepatzt haben und dann noch die ganzen versemmelten Chance in der Offensive.
    Klar hat er gestern nen Ballverlust verursacht, aber vielleicht hätten Madouni und Castro mal ein wenig energischer angreifen sollen, dann hätte man den Rumänen vielleicht am Schuss hindern können. Und das war ja bei weitem nicht der einzige unnötige Ballverlust am gestrigen Abend.

  • Zitat

    Original von Netti84
    Also dem Stenman kann man wohl nicht alleine die Schuld geben an den verlorenen Punkten, da gibts noch genug andere die gepatzt haben und dann noch die ganzen versemmelten Chance in der Offensive.
    Klar hat er gestern nen Ballverlust verursacht, aber vielleicht hätten Madouni und Castro mal ein wenig energischer angreifen sollen, dann hätte man den Rumänen vielleicht am Schuss hindern können. Und das war ja bei weitem nicht der einzige unnötige Ballverlust am gestrigen Abend.


    genau das meinte ich auch, irgendwie sind alle ganz gut, talentiert, hatten super-Spiele, aber das ganze passt halt irgendwie nicht zusammen. Und Stenman ist einer, der leider immer Fehler im Spiel nach vorne macht....

  • Zitat

    Original von Netti84
    Also dem Stenman kann man wohl nicht alleine die Schuld geben an den verlorenen Punkten, da gibts noch genug andere die gepatzt haben und dann noch die ganzen versemmelten Chance in der Offensive.
    Klar hat er gestern nen Ballverlust verursacht, aber vielleicht hätten Madouni und Castro mal ein wenig energischer angreifen sollen, dann hätte man den Rumänen vielleicht am Schuss hindern können. Und das war ja bei weitem nicht der einzige unnötige Ballverlust am gestrigen Abend.


    Netti , sicherlich hast Du recht es ist zu einfach verlorene Punkte an einem einzigen Spieler festzumachen, aber schau Dir doch bitte mal die Spiele von Ihm an :Brügge zum Beispiel (Fehlpassfestival von Ihm)

  • Leute Leute ich fand seine Leistungen im letzten Jahr richtig gut, aber wie soll der Junge Selbstvertrauen bekommen, wenn der Skibbe ihn sofort wieder auswechselt bzw. nicht aufstellt?

  • Klar Herbert, da geb ich dir auch voll und ganz recht, momentan ist er von seiner Leistung in der Rückrunde noch ein ganzes Stück entfernt, wollte damit ja nur sagen das er nicht der einzige ist der zur Zeit gerne Fehlpässe spielt.
    Der soll einfach mal im Training voll reinhauen und mal am Spiel nach vorne arbeiten, dann wird das auch schon wieder. Er hat ja schon gezeigt das es auch anders geht.
    Ist halt momentan das große Problem bei uns das einige Spieler von ihrer Form aus der letzten Saison ein gutes Stück entfernt sind.