Beiträge von Block.P

    Zitat

    Original von Netti84
    Also dem Stenman kann man wohl nicht alleine die Schuld geben an den verlorenen Punkten, da gibts noch genug andere die gepatzt haben und dann noch die ganzen versemmelten Chance in der Offensive.
    Klar hat er gestern nen Ballverlust verursacht, aber vielleicht hätten Madouni und Castro mal ein wenig energischer angreifen sollen, dann hätte man den Rumänen vielleicht am Schuss hindern können. Und das war ja bei weitem nicht der einzige unnötige Ballverlust am gestrigen Abend.


    genau das meinte ich auch, irgendwie sind alle ganz gut, talentiert, hatten super-Spiele, aber das ganze passt halt irgendwie nicht zusammen. Und Stenman ist einer, der leider immer Fehler im Spiel nach vorne macht....

    Stenman war es gestern, der sich vor dem 2:1 einen völlig unnötigen Ballverlust auf der linken Seite geleistet hat.
    Klar kann das mal passieren, aber er hat den Ball einfach verstolpert.


    Wir haben einfach zu viele talentierte junge Hoffnungsträger mit unglaublich tollem Potential. :LEV17


    Solange es geht bitte verkaufen!

    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Dem kann man nur zustimmen!


    Das ist aller unterste Schublade! Wenn der Verein sich das Gefallen lässt, verstehe ich die Welt nicht mehr.


    So ist es leider, während drüben das Messias-Gesülze weiter geht, lässt man sich hier alles gefallen, aber vielleicht kommt ja eine Reaktion.
    Früher hat man solchen Schmier-Schreibern schon mal temporäres Hausverbot erteilt. (Übrigens unter Daum :D)

    vor dem 2:1 hätte er dem Ganea mal auf die Socken steigen müssen, aber die Szene passte zu seinem gestrigen Spiel, leider sehr schwach.


    Halte ihn aber für einen Hoffnungsträer bei Bayer04.

    Bayer Letzter! Überholt uns jetzt Rumänien?


    --------------------------------------------------------------------------------
    Von ALEXANDER HAUBRICHS


    Bukarest – Jetzt ist Bayer ein Liga-Schädling!



    Ok, jetzt hat der Haubrichs überzogen. Diese Ratte weidet sich wohl genussvoll an der sportlicehn Krise in Leverkusen.
    Er vergisst leider, dass in der jetzigen 10-Jahreswertung noch voll die Saison 01/02 zählt, in der Lev im Endspiel stand. Nur deshalb durfte der HSV in diesem Jahr noch in die Quali. Resultat des HSV für Europa bis jetzt: 0 Punkte !! und was haben Hertha und Schalke dieses Jahr ereicht?
    Ach was reg ich mich über diesen Schmierling eigentlich auf....
    Aber trotzdem: DAs ist und bleibt unseriös.

    Zitat

    Original von Alucard


    Doch genau so ist es! Wir sind ein Provinzklub! Mehr nicht. Schau mal auf die Tabelle und dann sehe dir unser Umfeld an. Tolle Spieler wollen wir alle haben aber wir sind nun mal nicht mehr als ein verein der ne gute Vergangenheit hatte und jetzt quasi wieder bei 0 steht.


    Uns zum Provinzklub aufgrund des derzeitigen Tabellenplatzes zu degradieren halte ich für Unsinn.
    Außerdem sind die Berbatov-Millionen noch nicht verbraten.
    Sehe uns überhaupt nicht bei 0 sondern sportlich halt in der Krise.


    Oder ist der HSV neuerdings aus der Provinz, wenn er bei Arsenal spielt??


    Scheinbar ist zur Zeit alles möglich, nur kein guter Fußball mehr.
    Unglaublich die Aktion vom Lindner..... :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Lustlos, aber kann ich bei ihm auch irgendwo verstehen.


    Ich nicht, das war schließlich Europokalpokal mit Liveübertrsgung in zig Länder.


    Vielleicht wir er ja von vielen einfach auch was überschätzt....

    Zitat

    Original von Bebeto
    Der einzige Spieler, der unseren Defensivverbund momentan zusammenhält. Dazu ist ein Juan oder ein Butt leider gerade nicht im Stande!


    gutes Auge :LEV5

    Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Die derzeitige Situation weckt ungute Erinnerungen an die Jahre 1981, 1995 und 2002. Auch in diesen drei Spielzeiten schlitterte man in einer durchwachsenen Vorrunde mit jedem Spiel ein wenig tiefer in die Krise, gab es kein Herumreißen, kein Aufbäumen, keine Hoffnung. Jedesmal lag am Saisonende der Kopf in der Schlinge, und es gab den Abstiegs-Showdown. 1982 die Relegationsspiele gegen Offenbach, 1996 das Abstiegsendspiel gegen Kaiserslautern, 2003 die Rettung erst durch die beiden Finalsiege unter Klaus Augenthaler.


    Jetzt gibt es wieder kein Aufbäumen, kein Herumreißen, keine Hoffnung. Allerdings gesellt sich mittlerweile noch ein Faktor hinzu, der uns am Ende das Genick brechen kann. Denn wenn man den Fans in Gesprächen zuhört, und deren Beiträge in den Foren liest, ist ein alarmierender Sachverhalt nicht zu überhören und zu überlesen. Entnervt und frustriert über die schleichende Demontage durch den zum Finanzhai mutierten Hauptsponsor, fehlt vielen unserer Fans heute gegenüber ihrem Verein das wichtigste, was dieser zum Überleben bräuchte:


    Sie haben kein Vertrauen mehr.


    Außerdem hatten wir 2003 das Spielerpotential, von dem heute so oft gefaselt wird.

    Eigentlich hat PonteSuperstar völlig recht, aber Berbo wurde ja während der Partie ausgewechselt, somit war dies ja die einzige Möglichkeit ihn noch mal zu feiern, außerdem war die Stimmung ja eh auf dem Tiefpunkt.


    Übrigens: Wäre der Block mal beim Warmachen der Spieler voll, hätte man ihn ja da lautstark begrüßen können...... ach altes Thema

    Zitat

    Original von PeerBille


    Aber klar, Rudi, wenn man es nicht mehr auf das Pech oder auf den Schiedsrichter schieben kann, dann müssen es die Fans gewesen sein. Hauptsache keine Fehler bei sich selber suchen.


    Sehr richtig, außerdem ist er ja mit Skibbes Arbeit nicht zufrieden sondern hochzufrieden!! (Kicker-Interview gestern) :LEV11

    Ich frag mich nur, warum die 2. Liga dann um 14.00 Uhr spielt.

    Zitat

    So 26.11.06 14:00 SC Freiburg - Kickers Offenbach -:- (-:-)
    Greuther Fürth - 1. FC Köln -:- (-:-)
    Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 -:- (-:-)
    Wacker Burghausen - Eintr. Braunschweig -:- (-:-)
    SpVgg Unterhaching - Karlsruher SC -:- (-:-)

    [/quote]


    ausserhalb von NRW, Zweitligamannschaften aus NRW haben am Sonntag keine Heimspiele[/quote]


    Danke alles klar!!