Beiträge von Bayerkreuz

    Und man muss auch sagen das es einen hohen wiedererkennungswert hat und es nicht so langweilig wirkt wie die anderen "Arenen". Wenn man man sich so bei Fans von anderen Vereinen "umliest" scheint es der Mehrhei auch zu gefallen.
    Was ich aber wirklich heftig finde ist die Zahl der Restaurant und Logenplätze...über 2000??? Das sind ja Bayernverhältnisse, wer soll da denn kommen? :LEV9

    Aber wie im Mainz forum geschrieben, muss sich doch die Lev-Polizei den Schuh anziehen. die sagen den Mainzern : "der und der ist böse lasst die mal besser nicht rein" Und die mainzer reagieren dann. Natürlich ist das auch von den Mainzern überzogen, aber die Wurzel allen übels in dieser Angelegenheit ist unserer SKB.

    Zitat

    Original von Diegos Erbe
    "Eine Meinung kann jeder haben, aber eigene Spieler auspfeifen geht nicht"
    Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich gerade Werkself- Seite aufgemacht haben. Wie in aller Welt soll der Fussballfan zeigen, dass er mit der Leistung eines Spielers nicht zufrieden ist? Na, ne Idee? Und es sind ja nicht nur vereinzelte Pfiffe, die da kommen, also muss schon was dahinter sein! Ich habe es schon mal vor längerer Zeit gepostet, ich fand Barbarez immer Klasse und hatte mir lange mal einen Spieler mit Ecken und Kanten gewünscht, aber das ist nicht der Barbarez den ich kenne und den ich mir gewünscht habe. Er schleicht wie ne Oma über den Platz, macht das Spiel langsam und glänzt in der Regel durch seine Hinterkopfballverlängerungen ins Nichts. Ich spiele selbst seit über 30 Jahren Fussball, schaue mir Spiele im TV und im Stadion an, sodass ich glaube, einwenig über Fussball zu verstehen. Ich versteh aber nicht die Rolle, die Barbarez spielt, sorry Skibbi. Und nur weil einer sich den Arsch genauso weit aufreißt wie ein anderer Spieler, ist das noch kein Grund, unter Artenschutz zu stehen. Und wenn der Spieler Kacke spielt, dann fluche ich halt und pfeife auch. So einfach ist das. Und deshalb kann ich beim besten Willen diesen Spruch mit der Meinung und dem Pfeifen (s.o.) nicht verstehen. Oder hat Tante Käthe geschimpft?


    Dann geh halt zum Training oder nach dem Spiel an den Zaun, wurden schon genug möglichkeiten genannt hier. Aber es bringt NICHTS einen Spieler WÄHREND des Spiels auszupfeiffen. Das hilft niemanden weiter..

    Zitat

    Original von Frostbeule
    Gegenfrage: Müßte er nicht, wenn er sich für das Vertrauen des Trainers schon öffentlich bedankt, dann auch den Ehrgeiz haben, dieses Vertrauen zu rechtfertigen?


    Vielleicht kann er es halt nicht besser. DAS muss dann ein Trainer sehen!

    Ok was kann ein Barbarez dafür das der Trainer ihn spielen lässt?
    Soll Barbarez zum Trainer gehen und ihm sagen, lass mich nicht spielen?
    Was wäre das denn für eine Einstellung?

    Naja Platz 5 sollten wir nun ohne Mühe halten...Nürnberg und Hertha haben ihr Pulver in der Hinrunde verschoßen, die kriegen ja nix mehr gebacken.
    Ein bisschen hoffen darf man wohl ja noch auf Platz 3 auch wenns eher unrealistisch ist.

    Zitat

    Original von SVB-1904


    Die haben ein neues Stadion!
    Das DSB-Stadium fasst 17.000 und ist hochmodern...


    Alkmaar hat soeben Newcastle rausgeschmissen! :bayerapplaus


    ok bei 17000 gibts nur 850 Karten für die gäste...

    Zitat

    Original von thepache


    son scheiß, hab mich schon so auf Placente gefreut...
    aber mal erlich, ist das nicht arm, dass man es nicht schafft einen Sender zu bekommen?Kann mir schon denken was da der Fehler war... :LEV11


    ZDF wollte wohl übertragen, aber die Spanier zeigen es im Pay TV. Und ZDF kann man in Spanien empfangen.

    Zitat

    Original von Mücke der Stürmer
    wie viele LEV´S werden wir in lens jetzt sein??rechne auch mit ca. 2000


    wie viele busse von uns fahren denn nach lens?:LEV3


    AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN.
    EINFACH SO SPIELEN WIE GEGEN STUTTGART


    Ja nee is klar, und woher sollen die alle kommen?

    Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Er sollte den Konkurrenzkampf annehmen. Das wird sicher schwer für ihn, aber sich Herausforderungen zu stellen ist weitaus edler als gleich den Abflug zu machen.


    Eine Flucht ala Rost fände ich total schwach, weglaufen kann jeder. Sich stellen, den Kampf annehmen, dagegen nicht.


    Man kann als Torwart aber nicht so leicht den Kampf aufnehmen wie ein Feldspieler. Es gibt nur 1 Position, und wie soll sich ein HJB denn beweisen? Zumal er eine gute Saison gespielt hat.
    Da kann er jetzt im Training jeden ball halten, und trotzdem bekommt er keine chance mehr, wenn ein Adler nicht ein paar Fehler macht.