Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von thepache

    #


    ich könnte mir Nürnberg vorstellen, wo der Schäfer den Verein ja verlässt..
    ist nur die Frage wieviel HJB uns noch einbringt falls er geht?


    .....

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich denke, er wird ähnlich wie Rost, sich nicht mit der 2. Reihe zufrieden geben und zur nächsten Saison woanders spielen...


    Und ich würde ihm auch raten, zu einem anderen Verein zu wechseln!

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Ich finde, dass Butt das Recht hat, enttäuscht zu sein.


    Er ist gut beraten, jetzt erst mal alles sacken zu lassen und keine Flucht à la Rost hinzulegen.


    Wenn er nach gründlichem Nachdenken dann wirklich nach Nürnberg oder Berlin geht, dann finde ich persönlich das sehr schade.


    Kopf hoch und weitermachen, Jörg...

  • Er sollte den Konkurrenzkampf annehmen. Das wird sicher schwer für ihn, aber sich Herausforderungen zu stellen ist weitaus edler als gleich den Abflug zu machen.


    Eine Flucht ala Rost fände ich total schwach, weglaufen kann jeder. Sich stellen, den Kampf annehmen, dagegen nicht.

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Er sollte den Konkurrenzkampf annehmen. Das wird sicher schwer für ihn, aber sich Herausforderungen zu stellen ist weitaus edler als gleich den Abflug zu machen.


    Eine Flucht ala Rost fände ich total schwach, weglaufen kann jeder. Sich stellen, den Kampf annehmen, dagegen nicht.


    Man kann als Torwart aber nicht so leicht den Kampf aufnehmen wie ein Feldspieler. Es gibt nur 1 Position, und wie soll sich ein HJB denn beweisen? Zumal er eine gute Saison gespielt hat.
    Da kann er jetzt im Training jeden ball halten, und trotzdem bekommt er keine chance mehr, wenn ein Adler nicht ein paar Fehler macht.

  • Er tut mir zwar Leid dass er nicht er nicht mehr die Nummer 1 ist, aber man hat auch lange genug drauf warten müssen! Er ist mit einer der unsichersten TW's der Liga. In meinen Augen sollte es jetzt einen offenen Kampft um die NR. 2 geben! Fernandez ist nicht schlechter als Jörg! Hier Vergleiche:
    Auf der Linie: Vorteil für Fernandez! Er zeigt bessere Reflexe und blickt den Bällen nicht immer in Butt-Manier hinterher.
    Stellungsspiel Standarts: Unentschieden! Beide wohl nicht die Besten, Butt wirkt unsicherer, Fernandez durch seine Körpergröße wirkt er etwas unauffällig.
    Stellungsspiel: Vorteil Fernandez! Butt geht dann raus wenn er drinbleiben soll und umgekehrt. Gibt nur wenige TW's die weniger draufhaben!
    Erfahrung: Unentschieden! Butt hat zwar schon Hunderte Profispiele gemacht und Fernandez erst 2, aber Butt wirkt oft so nevös wie ein Debütant.
    Zukunft: Vorteil Fernandez! Butt hat keine Zukunft, Fernandez schon!


    Somit sollte Jörg wirklich froh sein wenn er einen neuen Verein findet. Er war ja immerhin schon WM 3er, Tripple Vize etc. Manchmal ist der Name wichtiger als die tatsächliche Qualität. Vielleicht geht er ja nach England, dort gibt es ja nur ausländische Keeper, selbst die sind nicht immer die besten.
    In Deutschland kann ich mir Nürnberg gar nicht vorstellen, da Butt nicht ins Konzept passt und Klewer bereit als Nummer 1 für die kommende Saison feststeht! Zurecht! Denn er ist deutlich stärker als Butt! Sie suchen jetzt eine neue NR. 2, dafür ist Butt zu teuer! Ich könnte mir stattdessen Hertha vorstellen, da Fiedler bisher eine sehr schwache Saison spielt und auch Stuhr-Ellegard in seinen Einsätzen gezeigt hat wie schlecht er ist. Geld hat Hertha sowieso. Ausserdem ist auch Rostock bei einem Aufstieg möglich, wenn Schober seinen Vertrag nicht verlängert!
    Als Nummer 3 könnten Domaschke oder vielleicht auch Kirsten oder jemand anders hineinwachsen. Es kann ja mal zu Zufällen kommen, dass auch die gebraucht wird, ist aber eher unwahrscheinlich!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Erfahrung: Unentschieden! Butt hat zwar schon Hunderte Profispiele gemacht und Fernandez erst 2, aber Butt wirkt oft so nevös wie ein Debütant.


    Ich bin kein Butt-Fan, aber das ist geil :LEV5

  • Zitat

    Original von Jojo


    Ich bin kein Butt-Fan, aber das ist geil :LEV5


    Das ist ernst gemeint! Schau dir diese Aktionen an, die er so oft bringt. Gegen Blackburn schafft er es 2mal nicht einen leicht titschenden Ball zu fangen. Hätte beides spielentscheidend enden können! Auch sonst total unsicher in dem was er tut. Bei Bogenlampen kommt er auch fast nie raus.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Du hast Sie doch nicht mehr alle!
    Ich bin auch ein Adler-Fan, aber du solltest mal darüber nachdenken, was der Hans-Jörg schon alles gehalten hat. Total unverständlich, solches Gelaber!

  • AdlafürBayer


    Ich hab so das Gefühl, das selbst der Torwart des Tabellenletzen der Kreisliga(aus der man bekanntlich nicht absteigen kann) Schießmichtot besser ist, als Butt.


    Deine Antipathie ist ja echt nicht mehr zum Aushalten und grenzt schon fast an übeler Nachrede.


    PS: Übrigens heißt es AdlER und nicht AdlA. Kein Wunder, dass Deutschland bei der Pisastudie den Bach runter geht. Aber was will man von einem echten Hardcore-GANGSTA schon erwarten.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    In meinen Augen sollte es jetzt einen offenen Kampft um die NR. 2 geben! Fernandez ist nicht schlechter als Jörg! Hier Vergleiche:


    HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEE!!!!!


    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein, außer: :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Erfahrung: Unentschieden! Butt hat zwar schon Hunderte Profispiele gemacht und Fernandez erst 2, aber Butt wirkt oft so nevös wie ein Debütant.



    Wie geil !!

  • Also ich finde Butt hat zwar viel erfahrung ist aber sehr fehleranfällig.
    Tut mir zwar Leid für Ihn, aber Adler ist motivierter und soll im Tor bleiben.
    Ich hoffe das Butt irgentwo ein neues guten Angebot bekommt als nr.1.

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    naja mal ne andere frage: welcher bundesliga torwart ist schlechter als butt?? natürlich die stammtorhüter!!??


    Na ja, ein paar schlechtere gibts es schon:


    Skov-Jensen
    Fiedler
    Piplica
    Hain
    Proell (obwol der ja neuerdings ganz gut haelt)
    Straub
    Wache


    Jentzsch und Keller nehmen sich im Vergleich zu Butt meines Erachtens auch nicht viel. Also, alles in allem ist und bleibt Butt solider Bundesligadurchschnitt, nur haben wir wohl alle die Hoffnung, dass Adler mehr als das erreichen kann und wird.


    P.S. Allerdings muss man auch sagen, dass in der post-Vollborn Aera, "Bundesligadurchschnitt" schon ein grosser Schritt nach vorne war. Seit dem Rudi hat naemlich kein anderer Torhueter im Bayerdress auch nur das Niveau erreicht. Von daher muss man Butt anrechnen, dass er die Position des Torhueters bei uns immerhin stabilisiert hat - ueber den Elfmeter gegen Bremen und die Geschichte in Glasgow, die ich mir bis heute aus gutem Grund noch nicht im Fernsehen angeschaut habe, huellen wir mal den Mantel des Schweigens.