Beiträge von Markon

    Zitat

    Original von Babic19
    Zum Glück bist du nicht unser Trainer .....


    Ach Rasenschlampe, dann sollten Skibbi am besten alle aufstellen, die in den letzten Spielen Fehler gemacht haben, damit Sie zur alten Sicherheit zurückfinden. Und das am Besten solange, bis alle Talente vergrault wurden Bayer abgestiegen ist und die Spieler den Verein wechseln, weil Sie nicht in der 2. Liga spielen wollen.


    Das nenne ich eine super Taktik.

    Soweit ich mich erinnern kann, hat Juan in den letzten 4 Spielern mindestens einen ganz dicken Bock fabriziert, wodurch insgesamt 3 Tore gefallen sind. Wenn ich so eine Leistung auf meiner Arbeit bringen würde, dann würde keiner sagen "Kopf hoch, die Kunden sind zwar unzufrieden, aber das wird schon!" Da würde ich erstmal rausgenommen werden aus meiner Position um das Gesamtgefüge zu stärken und die Darstellung nach außen wieder zu verbessern.


    Ich bleibe dafür: 2 Spieltage auf die Tribüne (so leid es mir für Ihn tut)

    Fehler beim 2:1 für Barbarez, Fehler beim Kopfball von Wicky zum 3:1 -> keine Rücksicht auf Namen -> 2 Wochen auf die Tribüne

    Ich habe nochmal gekramt und 2 Schals gefunden.


    1. Schal: Hauptfarbe rot. Links und rechts TSV Bayer 04 Leverkusen (alte Wappen). Zur Mitte hingehend den DFB Pokal. In der Mitte stehend: (in klein oben) TSV Bayer 04, (in der Mitte gross) Leverkusen, (unten in klein) We are the Champions.


    2. Schal: Hauptfarbe schwarz. Links und rechts TSV Bayer 04 Leverkusen (alte Wappen). Im Mittelstück oben: Die Nr. 1 vom Rhein, Mitte: Bayer Leverkusen, unten: Bayer Power - Haberland Stadion


    Die Schals müssten irgendwann von Anfang 1990 bis Mitte 1995 sein. Haste die schon in Deiner Sammlung?

    Zitat

    Original von der57.mann


    Das ham die Bazis mal bei einem Schiri versucht. Das Ergebnis: Sie haben sich noch mehr lächerlich gemacht als sie eh schon sind :LEV19


    Finde ich schon etwas seltsam. Wenn ich nichts durcheinander bringe, pfeifft der Merk z.B. kein Spiel mehr von Schalke. Wegen dem Last Minute Tor der Bayern gegen den HSV. Das Ganze um den Schiedsrichter zu schützen.


    Wieso schützt man nicht mal die Mannschaften vor den Schiedsrichtern

    Zitat

    Original von Ulf9


    D,Alessandro hat gelb gesehen.


    Laut Sport1.de hat D´Alessandro gelb gesehen, aber nicht in diesem Zusammenhang

    Ich weiss nicht, ob ich es durch die Leverkusener Brille sehe, aber wäre nicht sogar Rot für D'Alessandro drin gewesen?


    Wenn ich die Szene richtig gesehen habe, hat Roque gedrückt und D'Alessandro von hinten geklammert. Also ein ganz normaler Zweikampf. Als er dann zu Boden ging, mit Händen vorm Gesicht, damit keiner sein grinsen sieht, hat er meiner Ansicht nach, die Beine unnatürlich nach oben gestreckt. Das sah für mich eher aus wie ein Nachtreten.

    78. Rot-Weiß Erfurt II - Leverkusen
    Tor für Leverkusen, 0:7, Torschütze: Lazovic
    Was für ein Einstand! Lupenreiner Hattrick des Serben. Diesmal umspielt er den am Boden liegenden RWE-Keeper. Der Rest ist Formsache - das Tor leer - der Hattrick perfekt.


    Ohne Worte


    Quelle: Sport1.de Konferenz

    Da ich in den Niederlanden arbeite, kam das Thema natürlich auch auf. Jeder fragt mich, warum man sich den geholt hat.


    Ich muss ehrlich sagen: keine ahnung.


    Ausleihe für ein Jahr und den eigenen Nachwuchs vernachlässigen?


    Dieser Transfer trifft bei mir auf keinerlei Logik.


    Lazovic selber sagt, das er bei Feyenord 5 - 6 Spieler vor sich hat und in Leverkusen nur 2.


    Ein Stürmer aus 3 / 4 Reihe.


    Ich weiss nicht was ich davon halten und dazu sagen soll.

    Da scheinen wir ja einen Experten zu haben. Ich habe da auch ein Problem mit meiner Schüssel. Und zwar habe ich komischerweise meistens am Wochenende Probleme mit Pro7, Sat1 und DSF (komisch, gehören doch alle zu einem oder). Wenn ich mir die Programme über die Schweiz oder Österreich anschaue kein Problem. Und wie gesagt nur am WE.


    Hat da einer ne Ahnung warum?

    Soviel ich weiss ist das seine 2. Klage gegen Bayer, somit sein 2.ter Fehler.


    Bei mir hat er echt verkackt. Wer er ein ganz junger Spieler ohne Erfahrung, da würde ich sagen, O.K., der Berater oder irgendjemand anders hat Ihn zu sehr beeinflusst.


    Der Jens ist ein gestandener Nationalstürmer, Familienvater, Firmenbesitzer und was weiss ich nicht noch alles. Aus meiner Sicht war das ein kalkuliertes Anklopfen, wie Bayer darauf reagiert und am liebsten hätte er wohl den Verein abgezockt.


    Für mich wars das mit Ikone und Leitfigur etc.


    Am besten sitzt er seinen Vertrag bei den Amas auf der Bank aus. Würde er spielen, würde er noch einem hoffnungsvollem Talent den Platz wegnehmen.

    Sollte das alles wikrlich immer noch stimmen, was ich nicht hoffe, dann ist Not-Wotny ein ziemliches A....l...! Sollte alles eine Ente sein, nehme ich es natürlich zurück *g


    Wenn ich mich recht entsinne, hatte Bayer mal ein Angebot über 80 Millionen für den Spieler J.N. Da habe ich mich echt gefragt, warum verkaufen die den nicht, Ikone hin, Ikone her.


    Trotzalledem denke ich mir, das sich jeder Bundesliga Spieler eine Zusatzversicherung für die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall leisten kann. Die meisten könnten einen gewisen Zeitraum wahrscheinlich ohne jeden müden Cent überbrücken können und falls nicht : scheiss Berater gehabt *g

    Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen. Als Neuvielle ausgepfiffen wurde, habe ich nur den Kopf geschüttelt.


    Wenn ich richtig informiert bin, war Neuville bei der erfolgreichsten Zeit von Bayer einer der Leistungsträger.


    Und wenn es stimmt, das Neuvielle gerne bleiben, der Bayer in aber loswerden wollte, da kann er doch wirklich nichts zu. Im nachhinein hat er auch nichts negatives gegen LEV gesagt


    Ich erlaube mir mal ein Urteil und bezeichne diese Pfiffe mal als völlig fehl am Platz

    Nur weil er mal einen Fehler gemacht hat, direkt mit den Bauern in Verbindung bringen, finde ich schon recht weit hergeholt. Wenn man jedem Spieler, der gestern einen Fehlpass produziert hat, unterstellen würden, die wechseln zu den Bauern, dann sind se nächstes Jahr alle da. Es war ein missglückter Rückpass, das passiert jedes Wochenende etliche male und gut ist.

    Zitat

    Original von gladbach
    Ich verstehe es nicht, warum Bayern Spieler nicht (oder sehr seltsam) im Ausland, sondern immer in der Bundesliga sucht.



    Sehe ich auch so. Die Bauern brauchen fertige Spieler, keine, die sie grossartig aufbauen müssen. Hinzu kommt, das die Bauern sich meistens Spieler holen, die schon 2 - 3 Jahre Erfahrung mit dem deutschen Fussball gesammelt haben um das Risiko eines Fehlkaufes (siehe Demichelis) einzugehen.


    Finde ich ehrlich gesagt clever. Andere Vereine bilden die Spieler aus und die Bauern haben nunmal genug Geld, um die Spieler nachher herauskaufen zu können.


    Ich sehe Juan nächste Saison leider auch bei den Bauern.