Juan Thread

  • Hat heute schlecht gespielt und dann dieser Riesenaussetzer beim 2:1 durch Barbarez.
    Vielleicht ist es das Beste (auch für ihn) ihn mal für 1-2 Spiele draußen zu lassen . . .

  • Ich glaube aber man sollte ihn spielen lassen. Denn ich denke das ist das beste Mittel gegen diese unsicherheit. Wenn er wieder mal 1,2 gute Spiele macht ist er wieder ganz der alte. Ok der Bock beim Barbarez tor war schon krass aber was will man machen, sowas passiert nunmal. Jetzt steckt er halt in einem Tief aber das würde nicht besser werden ihn auf die Tribüne zu setzen. Da kann man ihn eher mal auswechseln.....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Juan für zwei Spiele auf die Bank !! Vielleicht begreigt er dann was los ist. Der glaubt wahrscheinlích das der zum Spass hier spielt, aber das ist kein Beach Soccer. Ohne diese Fehler hätten wir das verdammte Spiel gewonnen. Und er spielt ja nicht erst seit gestern so....... :LEV11

  • Soweit ich mich erinnern kann, hat Juan in den letzten 4 Spielern mindestens einen ganz dicken Bock fabriziert, wodurch insgesamt 3 Tore gefallen sind. Wenn ich so eine Leistung auf meiner Arbeit bringen würde, dann würde keiner sagen "Kopf hoch, die Kunden sind zwar unzufrieden, aber das wird schon!" Da würde ich erstmal rausgenommen werden aus meiner Position um das Gesamtgefüge zu stärken und die Darstellung nach außen wieder zu verbessern.


    Ich bleibe dafür: 2 Spieltage auf die Tribüne (so leid es mir für Ihn tut)

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich glaube aber man sollte ihn spielen lassen. Denn ich denke das ist das beste Mittel gegen diese unsicherheit. Wenn er wieder mal 1,2 gute Spiele macht ist er wieder ganz der alte. Ok der Bock beim Barbarez tor war schon krass aber was will man machen, sowas passiert nunmal. Jetzt steckt er halt in einem Tief aber das würde nicht besser werden ihn auf die Tribüne zu setzen. Da kann man ihn eher mal auswechseln.....


    Genau deiner Meinung frag mich was dieser Scheiss mit dem der muss mal 2-3 Spiele auf die Tribüne soll ..... :LEV11

  • Zitat

    Original von Babic19


    Genau deiner Meinung frag mich was dieser Scheiss mit dem der muss mal 2-3 Spiele auf die Tribüne soll ..... :LEV11


    Tribüne wäre übertrieben, aber er muss auf die Bank. Oder kann mir jemand einen Grund nennen warum man ihn gegen Kaiserslautern einsetzen sollte ? Das mit dem "er muss spielen um sicherer zu werden" ist doch Quatsch. Er spielt doch immer. Wann soll die Leistung denn stimmen ? Am Ende der Rückrunde wenn alles zu spät ist ?

  • Zitat

    Original von Babic19
    Zum Glück bist du nicht unser Trainer .....


    Ach Rasenschlampe, dann sollten Skibbi am besten alle aufstellen, die in den letzten Spielen Fehler gemacht haben, damit Sie zur alten Sicherheit zurückfinden. Und das am Besten solange, bis alle Talente vergrault wurden Bayer abgestiegen ist und die Spieler den Verein wechseln, weil Sie nicht in der 2. Liga spielen wollen.


    Das nenne ich eine super Taktik.

  • Zitat

    Original von Markon


    Ach Rasenschlampe, dann sollten Skibbi am besten alle aufstellen, die in den letzten Spielen Fehler gemacht haben, damit Sie zur alten Sicherheit zurückfinden. Und das am Besten solange, bis alle Talente vergrault wurden Bayer abgestiegen ist und die Spieler den Verein wechseln, weil Sie nicht in der 2. Liga spielen wollen.


    Das nenne ich eine super Taktik.


    Genauso meine ich das. Mit der Logik kommt man nicht weit. Höchstens in die Regionen in denen der FC jetzt bald wieder spielt

  • Genau lassen wir doch die Amateure spielen .....super Idee ....ich überlege die ganze Zeit welches unserer Talente welches zu einem anderen Verein gewechselt ist Stammspieler bei einem 1.Ligisten wurde .... :LEV9

  • Zitat

    Original von Babic19
    Genau lassen wir doch die Amateure spielen .....super Idee ....ich überlege die ganze Zeit welches unserer Talente welches zu einem anderen Verein gewechselt ist Stammspieler bei einem 1.Ligisten wurde .... :LEV9


    Das ist ja das Problem. Es gibt fast keine Alternativen. Deshalb sollen die sich eínen Abwerhspieler kaufen und nicht um den Kießling pokern. Die Abwehr ist das Hauptproblem !

  • Zitat

    Original von Babic19
    Genau lassen wir doch die Amateure spielen .....super Idee ....ich überlege die ganze Zeit welches unserer Talente welches zu einem anderen Verein gewechselt ist Stammspieler bei einem 1.Ligisten wurde .... :LEV9



    Ja, es gibt keinen, weil beim Bayer bisher alle gedacht haben wie du. Man ließ lieber einen mittelmäßigen 30 Jährigen spielen, als einen jungen talentierten Spieler, der langfristig gesehen sicher die bessere Lösung wäre. Aber man wollte in Lev ja nie ein Risiko eingehen. Erst jetzt in der größten Not hat man diese Meinung (zumindest in der Offensive) geändert. Ich bin mir sicher, sollte Castro uns mal verlassen, er würde bei jedem anderen Bundesligisten unter kommen.
    Und auch viele andere junge Spieler bei uns (Cozza, Röttger DeWitt usw.) hätten ihre Chance verdient

  • Ich meine Spieler wie Schoof,Burkhardt usw. bin ja absolut dafür Amas einzubinden wie es auch mit Castro geschehen ist aber das geht doch nicht von heut auf morgen .....ist denn bei den Amas ein klasse IV dabei ?

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wieso kaufen sollen einfach Jenne wieder kicken lassen .....


    Ich bin ja auch dafür das er wieder spielt, aber bis die Diskussionen abgeschlossen sind und er vielleicht wieder spielt, kann es noch was dauern. Ich weiss auch nicht wirklich was der Skibbe machen soll. Aber wenn wir mit einem Juan in dieser Form spielen, dann können wir auch´direkt mit 10 Mann spielen.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wieso kaufen sollen einfach Jenne wieder kicken lassen .....


    :LEV11
    Neee ist klar...der Jenne ist ja auch voll im Spielgeschehen und hat in den letzten Jahren ja auch sooo viel Spiele gemacht.....meinst du etwa Jenne hilft uns aktuell und direkt weiter????


    Bis er mal wieder Spielpraxis hat etc und annähernd altes Niveau dauerts doch mind nen halbes Jahr!!!!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von Frantic Lion


    :LEV11
    Neee ist klar...der Jenne ist ja auch voll im Spielgeschehen und hat in den letzten Jahren ja auch sooo viel Spiele gemacht.....meinst du etwa Jenne hilft uns aktuell und direkt weiter????


    Bis er mal wieder Spielpraxis hat etc und annähernd altes Niveau dauerts doch mind nen halbes Jahr!!!!


    Schlechter als jetzt kann es mit Jenne auch nicht werden!