• Zitat

    Original von Roy Robson
    Rudi zeigt wenigstens mal Emotionen und kritisiert die Schiris.
    Unsere Spieler sind ja in dieser Beziehung während dem Spiel viel zu brav dafür.



    na, wieso sollten sie auch?
    sie bekommen trotz sclechter Leistung ihr Gehalt, haben ihren Stammpkatz sicher etc...was würde ihnen das bringen?! :LEV11

  • Zitat

    Original von b04leverkusen



    na, wieso sollten sie auch?
    sie bekommen trotz sclechter Leistung ihr Gehalt, haben ihren Stammpkatz sicher etc...was würde ihnen das bringen?! :LEV11


    Wie sagte Magath eben im DSF, er will in seinem Verein keine Spieler haben, die nicht meckern während dem Spiel.

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Wie sagte Magath eben im DSF, er will in seinem Verein keine Spieler haben, die nicht meckern während dem Spiel.


    na, is ja auch richtig so.


    bei uns wird nur gemeckert, wenn der Ball vom eigenen Mitspieler nicht millimetergenau auf den eigenen Fuß oder Kopf landet.

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Das ham die Bazis mal bei einem Schiri versucht. Das Ergebnis: Sie haben sich noch mehr lächerlich gemacht als sie eh schon sind :LEV19


    Finde ich schon etwas seltsam. Wenn ich nichts durcheinander bringe, pfeifft der Merk z.B. kein Spiel mehr von Schalke. Wegen dem Last Minute Tor der Bayern gegen den HSV. Das Ganze um den Schiedsrichter zu schützen.


    Wieso schützt man nicht mal die Mannschaften vor den Schiedsrichtern

  • die rote Karte gegen Babic war eine und als Roque Junior vom Platz flog lagen wir zwei zu eins hinten... am Schiri liegts am allerwenigsten, dass wir verloren haben... würde mir eher für D#Alessandro irgendwas überlegen fürs Rückspiel...90 Minuten auspfeifen o.ä.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    die rote Karte gegen Babic war eine und als Roque Junior vom Platz flog lagen wir zwei zu eins hinten... am Schiri liegts am allerwenigsten, dass wir verloren haben... würde mir eher für D#Alessandro irgendwas überlegen fürs Rückspiel...90 Minuten auspfeifen o.ä.


    das stimmt wir sind selber schuld...aber der schiri war auch nich grade gut....


    fürs rückspiel eine choreo für d'allesandro....ein toter schwan mit seinem kopf oder sowas :LEV14

  • Ich hab das Spiel leider nur im Fernsehn verfolgen können und auch da war sehr wenig zu sehen, allerdings regt mich die Sache mit Völler eher auf, es ist gut und richtig das mal einer den Mund aufmacht, aber was soll das denn bitte bringen? Ich seh da überhaupt keinen Sinn drin außer das der Bayer noch mehr Stress bekommt, als wir jetzt eh schon haben!


    Mag ja sein, dass D´Alessandro dauernd geschauspielert hat, aber trotzdem muss das Team dann den Arsch hoch kriegen und nochwas Moral zeigen! Und die hab ich gestern vermisst, deswegen versteh ich nicht wie man eine Aktion von Völler gut heißen kann :LEV16

  • Am meisten regt mich aber ne Äußerung vom Völler auf, die vor wenigen Tagen getan wurde:


    "Wir sind mit viel Geld nicht Meister geworden, das schaffen wir auch mit weniger"


    Stimmt, lieber Rudi, mit weniger Geld werden wir erst recht nix, sondern steigen zur Abwechslung mal ab :LEV11 :LEV11



    Wie kann er denn sowas öffentlich von scih geben ??


    Es sollte immer unser Anspruch bleiben ganz oben mitzuspielen !!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • was??? das hat er TATSÄCHLICH gesagt???


    das kann ja wohl nich sein.


    vielleicht solltes ein Witz sein, aber da hätte er sich die Wortwahl besser überlgen müssen.


    oder es war Kritik an die Sparschweinchen...?! vielleicht is Rudi ja auch unzufrieden, dass hier nicht verstärkt worde.

  • Zitat

    Original von Ulf9


    D,Alessandro hat gelb gesehen.



    Stimmt, D'Alessandro hat Gelb gesehen, aber nicht für die Aktion mit Roque Junior. Laut sport1.de Telegramm hat Roque in der 67. Spielminute die Rote Karte gesehen und D'Alessandro in der 77. Spielminute Gelb! Kann allerdings auch ein Tippfehler sein!


    Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass Roque gegen Schalke wie auch Babic gesperrt sind!

  • Rudi Völler und Ausrasten. Das erinnert mich an was.


    Weißbier = München :LEV6


    Waldemar Hartmann = München :LEV14


    Sippel = München :LEV12


    Sollten denn die Weiswurst Zuzler jetzt schon Angst vor uns haben? :LEV15


    Ich möchte hier jetzt nicht weiter denken.

  • Völler hat ja bei seinem Ausraster inhaltlich recht. Ich hoffe nur, daß er in der Kabine mal nen ähnlichen Ton trifft. Die Niederlage hat mit den beiden roten Karten gar nichts zu tun und wichtiger wäre es, mal die Manschaft zusammenzuscheißen!
    Die Gedankengänge der Manschaft dazu kann ich mir nämlich schon lebhaft vorstellen. Ey super, da liefert uns wieder ein Alibi!

  • Ich fand den "Ausraster" klasse. Für mich war es aber kein Ausrasten sondern Rudi hat einfach mal Emotionen gezeigt und das richtig. Ich denke nicht dass er persönlich geworden ist aber auch ein Bayer04fan (in diesem Moment war er nur ein Fan) hat auch das Recht auf freie Meinungsäußerung und irgendjemand muss dem Herrn Sippel doch mal sagen was für einen "Schmarn" er da gepfiffen hat.


    Ich denke er wird auch der Mannschaft mal die Meinung gegeigt haben oder wenn nicht geschehen das noch tun.


    Vielleicht hatten diese Karten nichts mit unserer Niederlage zu tun aber so ein Schiedsrichter hemmt mehr oder minder den Spielablauf und es ist einfach ärgerlich für was man vom Platz gestellt wird.


    @ Marder19 gut kombiniert :)

  • Zitat

    Original von b04leverkusen
    :LEV18 gerade im fernsehen gesehen: morgen in der Boulevardzeitung mit den 4 Buchstaben: "ALLES ÜBER RUDIS AUSRASTER! LIEGEN DIE NERVEN BLANK?"


    na dann :LEV6


    mal schauen was die wieder rausgefunden haben wollen :LEV18



    lol hab ich auch

  • Wann war das noch als Uli Honeß in München so ausgerastet ist und gesagt hat, "unter diesem Schiri würde Bayern München nicht mehr spielen".


    Da sin d ganz andere Worte vom Hoeneß gefallen und an einen Sonerbericht kann ich mich auch nicht erinnern.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus