Danko Lazovic Thread

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Der Bayer schreibt ja nur nix darüber damit sich Holzi morgen um 15.25 Uhr auf der Videowand präsentieren kann um den grandiosen Wechsel als erster verkünden zu drüfen... :LEV18


    Dat war ja wohl ein Satz mit X :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Was ist mit ihm? Da nicht da?


    Davon ab, dass ihn kaum einer kennt und er bei Feyenoord offensichtlich nicht mehr als 2. Geige spielt.


    Bin mit Vorurteilen vorsichtig aber erwarten tue ich nichts, keine Konkurrenz für unsere zwei da vorne

  • Da ich in den Niederlanden arbeite, kam das Thema natürlich auch auf. Jeder fragt mich, warum man sich den geholt hat.


    Ich muss ehrlich sagen: keine ahnung.


    Ausleihe für ein Jahr und den eigenen Nachwuchs vernachlässigen?


    Dieser Transfer trifft bei mir auf keinerlei Logik.


    Lazovic selber sagt, das er bei Feyenord 5 - 6 Spieler vor sich hat und in Leverkusen nur 2.


    Ein Stürmer aus 3 / 4 Reihe.


    Ich weiss nicht was ich davon halten und dazu sagen soll.

  • versteh immer noch nicht, warum der hier schon seinen eigenen thread hat... :LEV9

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Denne
    Wie hoch soll denn die ABlöse sein??


    Wie hoch die Leihgebühr ist stand nirgendwo.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der Bayer wollte/will noch die Länderspiele nutzen um die Kandidaten, (die auf der Liste stehen) unter die Lupe zu nehmen und danach erst entscheiden, wer verpflichtet wird.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • wenn das so ist, isset ja total bescheuert, wenn er jetzt schon nen eigenen thread hat! naja kenn den zwar nicht, würde mich aber freuen wenn er echt kommt :LEV18

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    wenn das so ist, isset ja total bescheuert, wenn er jetzt schon nen eigenen thread hat!


    Manche können es eben nicht erwarten nen neuen Thread zu eröffnen. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Der Bayer wollte/will noch die Länderspiele nutzen um die Kandidaten, (die auf der Liste stehen) unter die Lupe zu nehmen und danach erst entscheiden, wer verpflichtet wird.


    warum ham die anderen kandidaten keinen thread hier???

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    warum ham die anderen kandidaten keinen thread hier???


    Weil man nicht so genau weiß wer die anderen Kandidaten sind?!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Weil man nicht so genau weiß wer die anderen Kandidaten sind?!


    auf ein paar mag das sicher zutreffen. aber sind denn bobic, daun, wichniarek...schon alle offiziell ausm rennen? falls ja hab ich wohl was verpasst - falls nein: wo is deren thread? :LEV19

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    aber sind denn bobic, daun, wichniarek...schon alle offiziell ausm rennen? falls ja hab ich wohl was verpasst


    Dann hast Du wohl was verpasst! :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/